Berlin... ?!

1.3K 55 5
                                    

21.09.2014 | 10:15 Uhr

Jasmin lag im Bett und schlief, bis sie von einem Telefonat geweckt wurde.

Müde öffnete sie die Augen, sie versuchte bei dem Telefonat zu lauschen, bekam aber nicht wirklich viel mit.

Ihr Vater: Achso... Okay... Mhm, nach Berlin. Ja klar, verstehe ich schon a... Wie, das geht nicht ?... Hören sie mal z... Jaa !.. Jaa, verstehe ich... 1 Woche ?!... Okay... Ja.. Ja mache ich... Okay.. Auf Wiederhören.

"Berlin ? Und was ist in einer Woche ?.." fragte sie sich. Deswegen ging sie sofort aus dem Bett und runter zu ihrem Vater, der auf der Coutch saß und stressig auf die Wand starrte.

"Papa ?... Wer war das eben und was ist mit Berlin ?" fragte sie ihn etwas ängstlich. "Setz dich mal bitte kurz hin. *Sie setzt sich*. Das... war mein Chef. Er sagte mir das ich in Berlin eine Firma bekomme, und deshalb... nach Berlin ziehen muss.. Und dort hat er schon ein Haus nähe der Firma für mich gekauft. In einer Woche... müssen wir.. weg ziehen ! Nach Berlin..".

Daraufhin guckte Jasmin ihn total entsetzt an. "Bitte was ?!. Ich bin grade hier in Köln und komme einigermaßer gut zurecht und jetzt muss ich wieder weg ?!" sagte sie und ihr stiegen Tränen in die Augen. Daraufhin nahm ihr Vater sie sofort in den Arm. "Es tut mir leid, Jasmin ! I- Ich kanns leider nicht ändern..." flüstete er.

Jasmin ging in ihr Zimmer, machte sich fertig (Anziehen und Schminken).

Sie ging raus und sagte noch schnell: "Fahre zu Lisa !" . Auf dem Weg zu der Bushaltestelle schrieb sie Taddl eine SMS:

Jasmin: Hei du ... kann ich in 2 Stunden zu dir ? Muss dir was sagen ..:(

Ein paar Minuten später bekam sie auch schon eine Antwort:

Taddl: Heei ♡ Klar kannst du vorbeikommen ! Du weißt ja wo ich wohne...

Als sie im Bus saß, sah sie aus dem Fenster in den Himmel und dieser Gedanke das die jetzt auch noch alles hier lassen soll und einfach nach Berlin ziehen muss, lies sie nicht in ruhe. Wieder fing sie an zu weinen, doch sie unterdrückte die Tränen.

An der Haltestelle von dem Krankenhaus angekommen, betrat sie das Krankenhaus und ging zu Lisas Zimmer.

Sie setzte sich wie immer neben sie ans Bett, nahm ihre Hand und erzählte ihr alles.

Plötzlich kam ein Arzt rein und meinte: "Tut mir leid, aber ich muss Sie bitten den Raum zu verlassen. Ich muss Frau Conner untersuchen. Sie können Morgen wiederkommen !"

Jasmin tat was der Arzt sagte und verlies das Zimmer und dann das Krankenhaus.

Während sie auf den Bus wartete schrieb sie Taddl eine SMS:

Jasmin: Ehm Taddl.. ist es okay wenn ich jetzt schon komme ?

Taddl: Klar, du kannst immer kommen !:*

Jasmin: Danke !:*

Als der Bus endlich kam stieg sie ein und fuhr zu Taddl.

An seiner Bushaltestelle angekommen machte sie sich auf den Weg zu ihm.

Vor seiner Tür wische sie sich die Tränen weg, denn sie hatte wieder geweint.

Jasmin klopfte und Taddl machte auf. Er begrüßte sie mit einer liebevollen Umarmung.

"Was wolltest du mir sagen ?.." fragte er lächelnd. Jasmin guckte daraufhin nur traurig auf den Boden und erklärte ihm alles.

-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-

Sooo ihr Sweeten :) ♡

Hier ist -endlich mal- das Kapitel, hoffe es gefällt euch !♡

Immer schön fleißig Kommentieren ♡

~BrokenHeartx3

Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt