So, nun waren Jasmin und ihr Vater in der "Stadt" . Besser gesagt in der Einkaufsstraße.
"Du brauchst klamotten nicht wahr ?" lachte ihr Vater "Naja, soo dringend jetzt nicht aber ich würde mich gerne umgucken.." sagte sie und lächelte.
Also hingen sie in einen Laden, der direkt in der nähe war.
Dort kaufe sich Jasmin 3 paar Hosen, 2 Oberteile und ein wunderschönes Kleid.
Sie wollte dann nun auch garnicht mehr shoppen also sagte sie ganz spontan: "Hey Papa !.. Wir können doch zu dem einem kleinen Park gehen. Da wo ich früher immer mit Mama war !".. noch bevor ihr Vater antworten konnte zog sie ihn mit sich in den Park.
Da es aber nich ein ganz normaler Park war, sondern ein "besonderer" mussten sie einen schmalen Weg am eigentlichen Haupt-Park vorbei gehen. Am ende des Weges war ein Berg.. es sah aus wie eine Sackgasse, doch man musste die Steine gut hochklettern und dann war man auf einer (mittel)kleinen Wiese. Dort war ein kaputter, alter Steinweg der in ein Busch hinein führte.
Wenn man dort reingeht kommt man an so ein kleines "Gartenhäuschen" an. Drinnen steht ein runder weißer Tisch und 2 Stühle.
Jasmin blieb plötzlich stehen;
* E R I N N E R U N G S R Ü C K B L I C K *
"Komm schon Mama !" kicherte ein kleines 4 jähriges Mädchen. Es war Jasmin. "Nun warte doch, du weißt das ich nicht so schnell wie du bin !" lachte ihre Mutter. Sie setzten sich an den Tisch und ihre Mutter holte Kekse raus. "Duuuu Mama ?" fragte sie, "Was ist denn mein Schatz ?" antwortete ihre Mutter.
"Glaubst du daran das etwas an diesem Ort magisch ist ?" - "Weißt du Jasmin, es gibt Magie. Und vorallem an diesem Ort hier.. Dort hinten wo die Blumenwiese ist, da lag ich im Alter von 17 Jahren dort und war einfach glücklich. Nur ich kannte den Ort und niemand anderes, es war immer MEIN Platz und ich habe es niemandem weitererzählt.
Bis ich eines Tages einen Jungen auf der Wiese sah.Es war dein Papa ! Natürlich fand ich es komisch das jemand den Ort doch kannte.. aber naja. Ich bin also zu dem Jungen hingegangen und habe mich mit ihm unterhalten.
Wir merkten schnell das wir uns sehr ähnlich waren und es entwickelte sich eine sehr enge Freundschaft !
Schnell bemerkten wir beide das da doch noch mehr war und so kam es dazu dass wir zusammengegunden hatten. Und dann, nach mehreren Jahren, kam das wunderschönste Geschenk; Du !" erklärte die Mutter.
"Also die Magie der Liebe ?" fragte Jasmin neugierig und mit einem süßen lächeln. "Ja, die wundervolle Magie der Liebe" ...
* R Ü C K B L I C K E N D E *
Jasmin stand mit geschlossenen Augen da und ihr floss eine Träne herunter. "Jasmin ?! Ist alles okay ?" fragte ihr Vater besort.
Doch Jasmin blieb still. Sie sagte einfach nichts und lächelte..
"Es war hier immer soo schön mit Mama. " sagte sie und ihr flossen immer mehr Tränen. Daraufhin nahm ihr Vater sie einfach nur in den Arm...
-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-
Na ihr ?:)
Wie hat euch dieses Kapitel gefallen ? Ich weiß das der Titel nicht ganz so dazu passt, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ! :D ♡
~BrokenHeartx3
DU LIEST GERADE
Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FF
Fiksi PenggemarJasmim (16) muss zu ihrem Vater nach Köln ziehen, weil ihre Mutter wegen eines Autounfalls gestorben ist. Ihr Leben steht nun auf dem Kopf.. Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vat...