Es war mittlerweile 12 Uhr und Jasmin saß in ihrem Zimmer und checkte auf Twitter was so abging.
"@Lulu_Hardy folgt dir jetzt.
@Mariencheeen folgt dir jetzt.
@HiSPRiNCESS folgt dir jetzt.
...."
Verwirrt starrte Jasmin ihren Bildschirm an. "Was geht denn jetzt ab?", fragte sie sich. Sie loggte sich aus und fuhr ihren Laptop herunter. Während sie gerade vom Bett aufstand um den Laptop wegzulegen, klingelte ihr Handy.
Jasmin: Heeeey Felix
Felix: Woher wusstest du das ich es bin?
Jasmin: Eeeeeehhh.... ich weiß nicht. Vielleicht weil dein Name auf 'm Display stand. *lacht*
Felix: *lacht* . Was ich dich eigentlich fragen wollte.. hast du heute schon was vor?
Jasmin: Ja, ich geh gleich zu Lisa.
Felix: Oh.. kann ich vielleicht mitkommen?
Jasmin: Wenn du möchtest. Willst du mich abholen kommen?
Felix: Bin in einer Minute da.
Jasmin: *lacht* Ist klar. Dann bis gleich.
Felix: Okaaay.
Sie legte auf und ging die Treppe nach unten, wo sie ihren Vater im Wohnzimmer fand. "Felix kommt mich gleich abholen. Wir wollen zu Lisa.", sagte sie zu ihm, während sie ihre Jacke anzog. "Macht das. Sag mir dann bescheid wie es ihr geht, okay?" - "Mach ich."
Es klingelte an der Tür, und wer sollte es sonst sein als Felix. "Bist du gerannt?" fragte Jasmin lachend. "Nein, ich hab mich schon füher auf den Weg gemacht und dich dann währenddessen angerufen", meinte er uns küsste sie. "Bis später", rief Jasmin während sie die Tür hinter sich zu machte.
Jasmin und Felix warteten an der Bushaltestelle auf den Bus, der dann nach Fünf Minuten schon kam.
* Z E I T V O R S P R U N G *
Sie betraten das Krankenhaus und gingen hoch zu Lisas Zimmer.
Dort angekommen wartete Jasmin etwas bevor sie die Tür aufmachte. Sie hörte Stimmen. Männerstimmen.
-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-
◀ HELLO ▶
Für alle die so lange auf ein neues Kapitel gewartet haben..
.. Hier ist es! <3
Ist sehr kurz, das weiß ich, aber ich hoffe das macht euch nichts aus.
Ebenso hoffe ich das es euch gefällt und wenn es euch gefällt..
GEBT MIR KEKSE BASGDFRQKLCBJEIRFN!
Hahah:D Nein spaaaß! (Nicht wirklich)
Ein Kommentar, wie ihr es fandet wäre super lieb<3
..Und wenn ihr ein Sternchen hinterlassen würdet, dann würde es mich sehr freuen★.
BrokenHeartx3
DU LIEST GERADE
Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FF
FanficJasmim (16) muss zu ihrem Vater nach Köln ziehen, weil ihre Mutter wegen eines Autounfalls gestorben ist. Ihr Leben steht nun auf dem Kopf.. Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vat...