Wir kennen uns doch...? | Vorstellen..♡

1.7K 67 2
                                    

17.09.2014 | 17:05

"Ehm... mit was willst du du eigentlich fahren ? Ich hab ja mein Longhoard..." meinte Jasmin. "Ich gehe einfach. Heutzutage haben die Läden eh nichtmehr bis 18 Uhr offen sondern 20 Uhr.. Und manche sogar noch länger !" lachte Lisa.

Und so gingen... und fuhren die beiden los. Sie sahen einen Getränkeverkäufer und Jasmin holte für sich einen Heißen Kakao und für Lisa einen heißen Kaffe. "Weißt du was ?" meinte Lisa, "Neee, weiß ich nicht !" lachte Jasmin. "Du siehst aus wie diese ganzen hübschen Hipster-Tumblr Mädchen;

Blonde, glatte Haare etwas länger als unter der Brust. Wundervolle Figur... Blau-Grüne Augen. Meeega schönes Gesicht. Du bist einfach perfekt.. !" sagte Lisa stolz. "Weißt du das du TOTAL süß bist. Und ich kann alles nur zurück geben;

Braune, gewellte lange Haare, Auch Top Figur ! Braune Augen. Tolles Gesicht. Du bist einfach wunderschön !" sagte nun Jasmin mit einem lächeln.

Als sie endlich an einem Einkaufsladen ankamen, wollten sie sofort zu den Süßigkeiten. Als sie grade du den Regalen abbiegen wollten, hielt Lisa sie am Arm fest und zog sie einfach weitergeradeaus.

"Bist du.." Jasmin wurde unterbrochen

"DA SIND TADDL, ARDY, DNER, ROTPILZ, REWI, UNGESPIELT & IBLALI !" unterbrach Lisa sie. "Naund, ich kenne die doch eh nicht. Ist mir egal wer die sind ! Guck zu wie ich das mache !" lachte Jasmin und mit diesen Worten ging sie zu dem Regal. Sie schnappte sie soo viele Süßigkeiten. Sie nahm immer mehr Süßigkeiten, dass sie diese kaum noch halten konnte und sie merkte wie die Jungs immer stiller wurden und sie anguckten. "Was ?" lachte Jasmin.. "Machst du Party oder wieso kaufst du so viele Süßigkeiten ?" fragte Simon (Ungespielt) lachend. "Nee keine Party, nur einen Mädelsabend mit meiner Freundin." meinte Jasmin und lachte. Die Jungs lachten auch. "Jasmiiiiiiiiin, komm mal bitte !" hörte sie ihre Freundin rufen. "Tschüss" verabschiedete sie sich von all den Jungs. Diese wünschten durcheinenander "Viel Spaß" . "Dankeschön" sagte sie mit einem lächeln. Ardy fragte die Runde: "Meint ihr sie kannte uns nicht?" - "Keine Ahnung. Ich denke mal nich.." antwortete Rewi, "Glaub ich auch. Die hätte dann gaanz anders Reagiert." äußerte sich Felix (Rotpilz). "Ey Jungs, ich hab auf Facebook ausversehen das falsche Mädchen geaddet und ich glaub das die das war !" sagte Taddl. "Dann frag sie doch ! Man bist du dumm. Los !" rief Ardy und lachte. Er schubste ihn und rief wieder: "Looos Maaahaan " . Felix (Rotpilz) guckte total verträumt, und Rewi merkte das... er fragte ihn leise: "Alles okay bei dir ?" - "Ja, alles gut" antwortete Felix.

In der Zwischenzeit hatten Jasmin und Lisa ihre ganzen Sachen gefunden und wollten sich grade an die Kasse stellen als Jasmin Taddl rufen hörte: "Jasmin ! Bleib mal kurz stehen !" sie schaute zurück und sag ihn wie er auf sie zu ging. "Was gibts ?" fragte sie mit einem lächeln. "Ich wollte fragen ob du die Jasmin bist, mit der ich auf Facebook geschrieben habe... " - "Jaa bin ich. *lacht*. Wo sind den die alle anderen ?" fragte sie. "Die .. das weiß ich nicht. Weil Ardy hat mich zu dir hingeschickt *lacht auch*." - "Wer von denen war den Ardy ?" wollte Jasmin wissen.. doch bevor Taddl antworten konnte machten sich die jungs bemerkbar. Jasmin schaute hinter Taddl, und da standen sie alle und winkten wie kleine Kinder ..

Jasmin musste lachen . "Ihr seid echt mega witzig. Aber ich muss zur Kasse, meine Freundin wartet dort schon auf mich und wir sind gleich dran ! Sorry, aber ich muss jetzt gehen. War nett euch kennenzulernen !" sagte sie noch, lächelte und ging schnell zur Kasse. Dort kaufe sie noch eine Tüte weil doch nicht allesbin ihre Tasche passte. "Hast du dir ihre Nummer geholt ?" fragte Felix (Rotpilz). Taddl schwieg erstmal doch dann sagte er: "Scheiße !" - "MAAAN ! Bist du eigentlich dumm ?!" rief Ardy. "Beruhig dich doch mal ! Ich kann sie auf Facebook anschreiben !" meinte Taddl. "Ist auch egal. Ich hab bock zu Longboarden !" äußerte sich Viktor und (iBlali) sie gingen raus und fuhren los.

Sie fuhren wie immer ihre Lieblingsstrecke bis Rewi meinte: "Sind das da nicht wieder Jasmin und das andere Mädchen ?" ... "Na du ?" fuhr Taddl an Jasmin vorbei. Sie musste lachen. "Stalkt ihr uns ?" fragte sie und lachte. "Es war so; Viktor..." wollte Ardy erklären doch Jasmin unterbrach ihn: "STOP ! Ich kenne eure Namen nicht...Ich hab keine Ahnung wer Ardy, Voktor oder Peter ist ! Ich kenne nur Taddl " meinte sie und lachte.

Also stellen sie sich alle vor:

Rewi: "Ich heiße Sebastian" (ich glaube er heißt so..)

Ungespielt: "Ich bin Simon. Hei" - "Hei" lachte Jasmin

Ardy: "Ich heiße Taddl und bin eine Missgeburt !". Alle lachten !:D

Taddl: "Ich bin Ardy, hässlich und schwul !". Jetzt mussten alle noch mehr lachen.

iBlali: "Ich bin Viktor. Du kannst mich aber auch Gott nennen ". Nun konnte Jasmin nicht mehr vor lachen.

Dner: "Felix" sagte er nett aber schlicht.

"Und du ?" fragte Jasmin mit einem lächeln. "Hei, ich bin Felix.." antwortete Rotpilz schüchtern. "Okay. Und das ist meine wunservolle Freundin Lisa." sagte Jasmin und zeigte auf Lisa, die daraufhin total rot wurde und verlegen: "Hei" sagte.

"Warum habt ihr nix gekauft ?" fragte Jasmin. "Wir hatten keine Lust mehr weil wir Dumm sind" sagte Ardy und lachte. "Joa, ich muss mich jetzt wieder verabschieden weil wir nach Hause müssen !" meinte Jasmin und ging zu Taddl: "Tschüss Taddl, Ardy, Gott, Felix und Felix, Sebastian und Simon ... Alle richtig ?" fragte Jasmin und lachte. "Jaa *lacht*" anwortete Ardy. Jasmin ging zu Lisa nahm ihre Hand und führte sie weiter nach hause. Sie sah nochmal zurück, lächelte und winkte.

Endlich bei ihr Zuhause angekommen....

-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-

Wieder ein Kapitel. ♥

Kommentieren nicht vergessen !:)

~BrokenHeartx3

Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt