20.09.2014 | 17:22 Uhr
Jasmin und Felix betraten sein Zimmer.
Sie schaute sich um und staunte nicht schlecht. Er hatte sein Zimmer sehr modern eingerichtet. Er hatte zwar noch ein Nebenraum.
"Was hast du in dem Raum versteckt ?" lachte sie. "Ehm.. g-garnichts *lacht*". Jasmin wollte reingehen, doch Felix hielt sie am Arm fest und sagte freundlich: "Mein Kumpel nimmt hier bei mir auf. Und ich möchte nicht das zu sieht wie unordentlich er es da hat. Hoffe du verstehst es ..*lacht leicht* " - "Ooh.. ehm..klar ! Versteh ich schon. Ist er YouTuber, oder wie sich das nennt ?" fragte sie ihn und setze sich auf seine Coutch.
Er folgte ihr und setze sich nah (!!!) neben sie: "Ja er ist YouTuber.. aber er hats nicht leicht. Ich nehme mal an du weißt ja das man als YouTuber sehr bekannt sein kann.. und manche stehen nur deshalb auf ihn !" erklärte er. Jasmin guckte nur erstaunt... "Der arme. Ich finde sowas geht garnicht. Der tut mir ja echt voll leid. Machst du auch sowas mit YouTube ?" fragte sie ihn und lächelte.
"Sags ihr nicht... wenn sie es weiß will sie villeicht nur deswegen was von dir ! Mach nicht diesen Fehler, sag ihr das du mit YouTube nichts zu tun ha.. Nein ! Mist... dann lüge ich sie total an und werde mit dieser Lüge leben müssen. Scheiße.."... Felix wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen. "Hallo ? Noch da ?" lachte Jasmin und winkte mit ihrer Hand vor seinem Gesicht.
"Ooh Sorry ! *lacht* . Neee also mit YouTube.. hab ich eigentlich garnichts zu tun.!" log er .
"Ooh.. okay. Und was sollen wir jetzt hier machen ?" fragte sie. Doch noch bevor er antworten konnte klingelte es an der Haustür. Es waren 2 männliche Stimmen. "Och nee.. Machts dir was aus wenn Sebastian und Taddl kommen ?" fragte er und sie nickte nur und lächelte.
Sebastian und Taddl machten grade die Tür auf und begrüßten Felix, als Taddl Jasmin sah. "Heeeii Du !" rief er und umarmte sie. "Alles klar bei dir ?" fragte er sie "Joa und bei dir ?" antwortete sie und lachte. "Ich kann mich nicht beschweren. Nur das Sebastian versucht hat mich auf dem Weg zu vergewaltigen..." sagte er und sie musste lachen. "Labber keine scheiße ! *lacht auch*.... Du wolltest mich doch vergewaltigen !". Felix stand nur in der Ecke und meinte: "Mit was für Leuten häng ich ab ?! *lacht und wird rot*" ...
Jasmin konnte nun nicht mehr und Taddl genauso.
Als sie sich einigermaßen beruhigt hatten fragte Sebastian (Rewi): "Was habt ihr so gemacht ?" er guckte Jasmin und Felix mit einem grinsen an. Daraufhin wurden die beiden rot und und Jasmin sagte: "Wir haben bisschen geredet. Und Felix hat mir halt etwas über YouTube gesagt und das sein Kumpel YouTube Videos macht. Macht ihr auch sowas ?" lenkte sie schnell von Thema ab. Felix guckte schnell die beiden mit einem Bitte-Spielt-Mit-Blick an.
Die beiden verstanden. "Also ich mach was mit YouTube, er auch. Felix ist der einigste Spasti der nix mit YouTube zutun hat !" sagte Taddl. Sebastian nickt nur lächelnd.
Leute, wisst ihr was ? Wir werden jetzt Minecraft zocken. Und ich spiele zuerst mit Jasmin !" sagte Taddl.
Jasnib gucktr ihn gespielt böse an, doch er packte sie nur am Arm und zog sie zu den PC's .
Er gab sein Minecraft Passwort ein und sofort stand im Chat sowas wie:
'Taddl <3 ' oder ' Du bist mein Lieblingsyoutuber ! ' ... oder auch sowas wie: ' Du bist der allerbeste !:) Nimmst du auf ? '
Jasmin fragte: "Die bist also sehr bekannt was ?" - "Kann man so sagen. Aber wir spielen jetzt einfach okay ? Kannst du das auch spielen .. Also weißt du was ma..." . Doch Jasmin unterbrach ihn: "Jaja.. Ich weiß schon wie man das spielt. Soll ich die Maus bedienen und du die Tastatur ?". Er und sie mussten lachen und sie fingen an zu spielen.
Felix saß mit Sebastian (Rewi) auf der Coutch. Ab und zu sah er rüber zu Taddl und Jasmin. Er wurde immer trauriger wenn er sah, wie Jasmin und Taddl laut lachen mussten und sehr eng aneinander saßen.
Sebastian (ich werde jetzt einfach immer Rewi schreiben !:D) merkte das etwad mit Felix nicht stimmte und fragte ihn in einem besorgten Ton: "Hey Felix... warum guckst du so traurig ?" - "Was ?.. Ich gucke nicht traurig *setzt ein gefaktes lachen auf*. Bei mir ist alles okay !" . Rewi guckte ungläubig, fragte aber nicht mehr nach.
Felix guckte auf seine Facebook-Seite. Dort stand von vielen hübschen Mädchen Post's wie diese:
' Omg Felix *-* Wie kannst du nur keine Freundin haben ? ' oder ' Ich liebe dich !<3 ' . "Wieso ? Wieso liebt sie mich nicht so sehr, wie ich sie liebe ? Warum...?" . Er merkte garnicht wie Jasmin ihn die ganze Zeit anstupse..
"Feliiix.. Felix ! Heeeeii.. Feeeliix !" ..als er endlich reagierte lächelte sie ihn an. "Du hast nicht gemerkt wie Taddl und Rewi weggegangen sind. *lacht*. Du hast soo traurig geguckt und da wollten die beiden dich nicht stören und deshalb sind sie einfach gegangen." . Felix lächelte sie daraufhin einfach nur an.
"Und .. Was sollen wir jetzt noch so machen ?" ..
Jasmin holte ihr Handy raus und sagte: "Ich will ein Foto mit dir machen ! ... Biiiittttteee !" ... Er nickte nur und sie machten viele Fotos. Witzige, verrückte und schöne.
"Ooh die sind super. Danke *umarmte ihn ganz fest*. Ich verspreche dir auch das ich sie nirgends reinstelle !".
Sie unterhielten sich noch über vieles.. YouTube, Taddl, neues treffen und dies und das.
Sie mussten viel lachen so viel das sie die Zeit vergaßen.
"Oh-Oh. Ich muss schon los !" sagte sie.
Felix brachte Jasmin noch nach Hause. Und zum schluss umarmten sie sich noch fest.
Jasmin ging daraufhin sofort in ihr Bad, schminkte sich ab und zog ihre Schlafsachen an.
Dann legte sie sich in ihr Bett und schlief mit einem lächeln ein.
-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-
Heeeeelloo <3
Hier wieder mal ein Kapitel:)
Hoffe es gefällt euch und lasst doch ein lieben Kommentar da !♡
~BrokenHeartx3
DU LIEST GERADE
Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FF
FanficJasmim (16) muss zu ihrem Vater nach Köln ziehen, weil ihre Mutter wegen eines Autounfalls gestorben ist. Ihr Leben steht nun auf dem Kopf.. Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vat...