Liebeserklärung !

1.1K 57 3
                                    

"Liebe Jasmin,

vom ersten Augenblick an wusste ich, das Du die Eine bist. Meine Gedanken kreisten sich jeden Tag nur um Dich. Und weißt du auch warum? - Weil Du etwas ganz besonderes bist! Ich muss dir etwas gestehen... Als du immer nach 'YouTube' gefragt hast, hatte ich deine Fragen immer beneint. Doch ich hab gelogen! Ja, es stimmt. Ich bin ein YouTuber, und ich habe es dir nur nicht gasagt, weil... Ich oft deswegen ausgenutzt wurde! Ich wollte das du Mich liebst. Felix, und nicht den bekannten Jungen auf Youtube. Ich hoffe das du mir verzeihen kannst...

Es tut mir unendlich Leid,

Felix."

lies Taddl vor. Jasmins Gesicht war blass und sie schaute Taddl nur an.

"Findest du nicht du solltest mit ihm reden ?" fragte er, "I-ich weiß ni-icht.." stotterte Jasmin.

"Jasmin.. du musst mit ihm reden! Willst du davon weglaufen und ihn einfach ignorieren? So gehts dir und ihm sicherlich nicht besser!" sagte Taddl in einem ernsten Ton. Doch noch bevor Jasmin etwas sagen konnte kom ein Arzt rein. Er bat Taddl raus ubd wendete sich wieder Jasmin zu: "So Frau Jones. Wie geht es Ihnen denn Heute?" - "Gut. Mif gehts ganz gut..." brachte Jasmin heraus. Der Arzt schaute sie misstrauisch an und meinte: "Ihren roten und geschwollenen Augen zufollge sieht es nicht so aus!". Jasmin blieb aber stumm.

"Ich kann Sie ja nicht zwingen mir die Wahrheit zu sagen. Nun denn, ich habe gute Neuigkeiten für Sie. Und zwar... einen Momeeent...So. Wo war ich stehen geblieben?" - "sie hätten eine gute Nachricht für mich..." - "Ahhjaa.. Sie dürfen das Krankenhaus heute verlassen. Ich würde Sie aber noch einmal gerne kontrollieren wenn das kein Problem ist." erklärte er freundlich. Jasmin nickte und der Arzt untersuchte sie.

Als der Arzt das Zimmer verließ, packte Jasmin ihre Sachen zusammen und verließ ebenfalls das Zimmer. Taddl kam ihr entgegen und ging mit ihr raus. Auf dem Weg meinte Jasmin: "Ich hab vergess-" - "Ich habs schon erledigt. Der Arzt sagte ich könnte dich abmelden und er hat nir auch noch gesagt das er sich wegen dir Sorgen machte. Weil.. du ja.. geweint hast.. Ich hab nur gesagt das ich alles klären würde.. und das mache ich auch!" sagte er und und umarmte sie. "Danke" flüsterte Jasmin, und die beiden begaben sich zu seiner Wohnung. Auf dem Weg dachte Jasmin an Lisa... und.. ihre Mutter.

-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-

Haaaaaaaaaaay <3

Habs geschaft noch ein Kapitel hochzuladen. Ich wollte es zwar früher hochladen, aber unser Internet hat es nicht zugelassen:(

#DasInternetIstBöse !

Schreibt mir eure Meinung zu dem Kapitel <3

~BrokenHeartx3

Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt