Zimmer einrichten !

1.8K 68 3
                                    

16.09.2014 |  09:45 Uhr

'DIIING DOOONG'. Es klingelte an der Tür. Dieses Klingeln hatte Jasmin geweckt und nun lag sie da im Bett.
"Bitte eine Unterschrift !" hörte sie jemanden sagen. "Vielen Dank. Der Lieferwagen mit ihren Paketen steht dort hinten" meinte diese Stimme nun.

Kurz darauf hörte sie wie jemand die Treppe hochgeht und dann ging ihre Tür auf. "Guten Morgen Jasmin. Gut geschlafen" fragte ihr Vater. "Naja, es geht. Wer war das da eben?"  wollte Jasmin wissen. "Achjaa.. das war die Post. Deine Möbel sind angekommen. Und es müssen viele sein denn 1. wurde mir viel abgehoben und 2. steht ein LKW hinterm Haus, da bei den Parkplätzen." sagte ihr Vater und lachte. "Eeeeeeh.." meinte sie und musste auch lachen. "Naja, zieh dich schonmal an, ich bringe die Möbel schonmal hoch. Wir müssen die dannach nur noch aufbauen !" sagte ihr Vater und verschwand nach unten.

Daraufhin machte Jasmin sich schnell fertig. Sie half ihren Vater noch ein bisschen beim hochtragen..

Nach allem war ihr zimmer nun voll mit Kartons und ihr Vater schaute sich um und meinte: "Hast du dir noch ein Bett bestellt ?" - Ehm... ja. Weil ich finde das jetztzige nicht soooooo." angwortete sie ihm. "Dann bauen wir das ab und stellen es in den Keller. Ich würde mal sagen..; Fangen wir an !" .

Ubd mit diesen Worten fingen beide an zu bauen. Es war anfangs alles kompliziert aber dannach ging es.

Dieses ganze aufbauen hatte auch seine Zeit, denn es waren recht viele Möbel. Die Dekorationen mussten sie nur auspacken und da hinstellen, wo sie seien sollten...

16:27 Uhr

"ENDLICH. FERTIG. !" sagte Jasnin und lies sich erschöpft auf ihr neues schönes Bett fallen. "Ich kann nicht mehr" meinte ihr Vater und lachte ein bisschen. "Sieht aber echt schön aus, dein Zimmer ! Dafür hat sich die Arbeit echt gelohnt !" fügte er noch hinzu.

* B E S C H R E I B U N G *

Angenommen du stehst da bei der Tür.

Hinten links steht das weiße Doppelbett. Darüber ein ("Fliegen")-Netz und schöne Lichterketten, in den Farben: blau, hellgelb, rot und hellgrün.

An der -glas- Balkontür war eine große Blumenvase mit einer kleinen Palme.

An der anderen Wand (rechts) war ein schöner, großer weißer Schreibtisch. Auf dem war ihr Macbook und iMac. Und noch ein paar Collegeblöcke. An der Wand war ein -mittelgroßer- Spiegel mit einem ca. 5 cm breitem, silbernem Rand der auch noch glitzerte !

Unter dem Schreibtisch war der Mülleimer und neben dem Schreibtisch ein kleiner Schrank wo ihre Make-Up Kiste stand.

Etwas neben der Tür war ihr riesen Kleiderschrank. Und daneben ein langer Spiegel. Neben der Tür -die zum Bad führte- war ein total bequemes türkisfarbendes Sitzkissen, und dadrüber war mit der Lichterkette ein Herz gemacht. Um das Herz waren ein paar Bilder. (Sie mit ihrer Besten Freundin, Lisa & sie mit ihren Eltern)

In der mitte war ein weißer, kuscheliger und großer Teppich.

Eine Wand ist hellblau gestrichen (mit bisschen Glitzer drin). Die Wand daneben ist mit einer Tapete "beschmückt" . Die Tapete ist weiß, hat jedoch laaaange blumen -die von unten nach oben gehen- drauf, die ebenfalls in hellblau sind. Die restlichen Wände sind weiß.

* F E R T I G * ♡

-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-

Soooo ! Ich hoffe ihr könnt euch das Zimmer iiiirgendwiee vorstellen:D ..

Dennoch; Ich freue mich über liebe Kommentare, aber auch über -harte- Kritik !:D

Dankeschön für das Lesen des Kapitels ♡

~BrokenHeartx3

Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt