22.09.2014 | 09:23 Uhr
Jasmin lag immernoch auf dem schlafenden Felix.
Er hatte den Arm um sie gelegt und sie lag neben ihn.
Jasmin schlief noch bis sie von einem lachen geweckt wurde.
"Warum lachst du ?" fragte sie verschlafen, "Guck mal *zeigt Bild* ! Du und Felix seid voll süß !" grinste Ardy. Jasmin nahm sein Handy und schaute sich die Bilder an.
Da waren Felix und sie drauf, wie er den Arm um sie gelegt hatte und sie eng aneinander gekuschelt waren.
Ardy rief: "Das kommt auf Twitteeeeer !" - "Aber schreib nicht das sie seine Freundin ist, sonst gibts richtiges gehate !" warnte Taddl ihn. Er wünsche Jasmin noch guten Morgen und verschwand wieder in die Küche um Frühstück zu machen.
"So ?" fragte Ardy und gab ihr das Handy.
'@FelixRotpilz Ach ist das süß:D Friends for ever. #sweet'
"Okay, das geht" sagte Jasmin und lachte.
Ardy postete den Tweet und schaute zu Felix und dann zu Jasmin "Willst du ihn nicht mal wecken ?" fragte er lachend.
Also stand Jasmin auf, denn sie saß die ganze Zeit neben ihm, und rüttelte an seinem Arm.
"Aufwacheeen" flüsterte sie und Felix machte seine Augen auf.
"Guck mal auf Twitter " rief Ardy lachend und hielt ihm sein Handy vor die Nase.
Müde nahm er es und ging auf Twitter.
Als er den Tweet sah schaute er besorgt.
"Was ist los ?" fragte Jasmin, "Oh nix, nix" antwortete Felix mit einem lächeln.
Er schaute sich die Kommentare an und gottseidank waren es zu 94% positive.
'Aiii wie süß *-*' oder 'Oooh *-* Die wären doch ein süßes Paar !" oder sowas: 'Ist das seine Freundin ?:(' aber es gab auf diese Fragen diese Antworten: 'Da steht doch 'Friends'. Also ist es nicht seine Freundin;)'
Jasmin las die Kommentare auch und schaute zu Ardy: "Seid ihr bekannt oder warum machen sich die Leute sorgen daraüber das ich seine Freundin bin ?" . Felix und Ardy schauten sich an, dann antwortete Ardy: "Felix ist dadurch bekannt, das er immer mit uns abhängt. Weil ich und Taddl und die ganzen anderen sind YouTuber und wir sind auch schon ziemlich bekannt und Felix sieht man dann halt öfter mit uns..." . Felix schaute Ardy dankend an bis Taddl auf der Küche rief: "Frühstück fertig !" .
Daraufhin gingen Ardy, Felix und Jasmin zum Esstisch und fingen an zu Frühstücken.
Als alle fertig waren, half Jasmin mit beim abräumen... bis es an der Tür klingelte.
"Mein Dad müsste doch später kommen..." meinte Jasmin. Felix ging zu der Tür und öffnete sie, tatsächlich.. es war Jasmins Vater.
"Jasmiiiiin ! Dein Vater! " rief Felix und Jasmin kam auch schon direkt angerannt. "Komm schnell mit ! Ich habe eine wunderbare Nachricht für dich !" sagte er glücklich.
"Entschuldige das ich Jasmin jetzt so einfach mitnehme, aber es ist echt wichtig !" fügte er noch hinzu und schaute Felix an.
Währendessen ist Taddl noch dazugekommen und meinte freundlich: "Ist kein Problem !" . Jasmin hatte sich die Schuhe angezogen und verabschiedete sich von Taddl und Felix.
Felix drückte sie aber etwas fester, Ardy kam noch schnell angerannt um sich von ihr zu verabschieden. "Wir telen noch okay?" rief Taddl ihr hinterher. Jasmin nickte nur und lächelte.
Dann verschwand sie auch schon mit ihrem Vater.
Im Auto fragte sie ihn dann neugierig: "Was ist denn die wundervolle Nachricht ?"
-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-
Heeiii ♡
Hier wieder ein Kapitel. Es ist zwar recht kurz, aber immerhin besser als nichts oder ?:D ♡
Wie immer: Kommentar nicht vergessen !♡
~BrokenHeartx3
DU LIEST GERADE
Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FF
FanfictionJasmim (16) muss zu ihrem Vater nach Köln ziehen, weil ihre Mutter wegen eines Autounfalls gestorben ist. Ihr Leben steht nun auf dem Kopf.. Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vat...