19.09.2014 | 08:05 Uhr
'Bieeep. Bieeep. Bieep.' .
"Maaan. Ruhe jetzt, Wecker. Ich hasse dich !" schrie Jasmin super müde ihren Wecker an.
'Bieep. Bieeep...' es hörte auf zu klingeln doch Jasmin war nun wach.
Sie schaute auf ihr Handy: "Super.. 8 Uhr Morgens und ich bin jetzt schon wach !" sagte sie zu sich selbst.
Sie weltzte sich in ihrem Bett hin und her, konnte aber nichtmehr einschlafen. Jasmin richtete sich auf und sah das Bild von Felix.
"Warum bekomme ich immer so ein kribbeln im Bauch wenn ich ihn schon nur sehe ?... Kann das etwa ..? Nein ! Ich kenne ihn doch garnicht. Und außerdem liebt er Lisa !. Was hatte Taddl nochmal geaagt ? "Du wirst es früher oder später erfahren".. Ich weiß es doch jetzt schon, er liebt Lisa." dachte sie sich und sie wurde von jetzt auf gleich traurig.
Hatte sie ernsthaft Gefühle für Felix entwickelt ?.. Aber sie kannte ihn doch garnicht !
Jasmin dachte an Taddls Worte und an Felix. Jetzt konnte sie die Tränen nicht mehr zurück halten. Jasmin legte sich hin und schlief dann auch ein..
"Jasmin ? Hallo, wach auf !" sagte eine sanfte und vertraute Stimme.
Sie öffnete ihre Augen und sah ihren Vater, total müde fragte sie: "Was ist denn ? Ich will schlafen ..!" - "*lacht*.. Aber Jasmin ! Wir haben schon halb 3. Willst du den ganzen Tag über schlafen ?" meinte er.
"Wenns sein muss, dann ja !" gab sie verschlafen zurück und widmete sich ihrem Bett.
Jasmin+Bett= forever together ♡
'Wwmm. Wwmm.' (← vibrieren)
Jasmins Handy weckte sie. "Kann man nicht einmal ungestört schlafen ?" fragte sie sich und schaute auf ihr Handy.
3 verpasste Anrufe von 'Lisa<3'
4 Nachrichten von Lisa C.
1 Nachrichten von Felix Hardy
2 Nachrichten von Taddl T.
1 Benachrichtigung.
"Wenn man einmal nicht online ist..."
Jasmin öffnete ihre Facebook-Seite
Lisa:
Hey♡
Wie wars gestern mit Taddl und Felix ?:*
Hallo... Jasmin ?:o
Schläfst du noch Schatzii ?♡
Okay, ich spame nicht weiter.. Gute "Nacht" Schätzchen <3 !
Jasmin lächelte und schrieb ihr:
Heii du ♥ Sorry, hab den ganzen Tag verpennt. Und ich glaube ich gehe jetzt weiter schlafen... lass uns Morgen telen und dann sage ich dir alles ♥
Felix:
Haaay Jasmin:)
Ich wollte fragen ob du Heute oder Morgen vielleicht Zeit hast !:)
Kannst dich ja melden wenn du willst:
0152 44453210 ♡
"Oh Mein Gott.. Ich habe SEINE Nummer ! OhGottOhGott ...!? Okay. Beruhig dich, du magsg ihn ja nur. Und jetzt schreib ihm auch ganz normal zurück" befahl sie sich selbst. Also schrieb sie:
DU LIEST GERADE
Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FF
FanfictionJasmim (16) muss zu ihrem Vater nach Köln ziehen, weil ihre Mutter wegen eines Autounfalls gestorben ist. Ihr Leben steht nun auf dem Kopf.. Jasmin hatte schon seid der Trennung ihrer Eltern kaum Kontakt zu ihrem Vater, doch er versucht nun die Vat...