Umzug. Ab nach Köln !

3K 78 6
                                    

13.09.2017 | 14:30 Uhr

Jasmin war erst vor kurzem aufgewacht. Sie hatte verschlafen, denn sie musste schon um 16:00 Uhr ihre Koffer fertig gepackt haben.

Sie ging ins Bad um sich zu duschen & zu schminken. Als dies erledigt war, ging sie in ihr Zimmer um sich anziziehen.

"Regen. Wie immer" sagte sie zu sich selbst.

Also holte sie sich einen roten Pulli mit der Aufschrift: #Princess und eine schwarze Röhrenjeans. Als Schuhe entschied sie sich für die dunkelroten Vans.

Als dies nun erledigt war holte Jasmin ihr Koffer raus. "Ob 2 reichen ?" dachte sie. In einen Koffer kamen ihre ganzen Kamotten, Schuhe & Accessoires rein. In drn anderen ihre ganzen Fotoalben und Erinnerungen.

Als sie nun auch mit der Aufgabe fertig war, holte sie ein Fotoalbum raus um die wundervollen Bilder anzugucken.

Auf einem war sie und ihre Beste Freundin zu sehen.. unter dem Bild stand: "Forever Together ♡" geschrieben.

Jasmin rollte eine Träne aus dem Auge, denn sie wusste genau das sie ihre Beste Freundin nie wieder sehen wird. Denn sie ist vor 2 Jahren nach Kanada gezogen und hatte sich kaum bis garnicht gemeldet.

Jasmin blätterte noch weiter im Album, bis sie ein Klingeln hörte. Sie schaute auf die Uhr: 16:04 Uhr.

Das müsste dann wohl ihr Vater sein, also ging sie die Treppe runter zum Flur und machte die Tür auf:

"Na meine kleine Prinzessin. Bist du fertig ?" fragte er mit einem lächeln aber dennoch mit einem schüchternen Ton..

"Klar. Meine Koffer sind in meinem Zimmer. Ich hole sie eben okay ?" sagte sie und ging schnell hoch in ihr Zimmer.

Dort schnappe sie sich die beiden Koffer und ging die Treppe runter zu ihrem Vater.

Er packte ihre Koffer ins Auto und sie fuhren los...

Die Autofahrt verlief teils sehr still bis Jasmin fragte: "Weißt du was jetzt mit unserem Haus passiert ?" - "Ich denke mal es wird Zwangsversteigert.." antwortete er.

"Ich hab angst" sagte Jasmin.. "Was ? Das brauchst du doch nicht haben. Ich weiß das es gerade jetzt total schlimm für dich ist, aber ich verspreche dir das es besser wird. Ich werde alles tun das es dir gut geht und du dich bei mir wohlfühlst. Jasmin ? Weißt du wie sehr ich dich vermisst habe ? Seid du 6 bist habe ich kaum Kontakt zu dir gehabt. Ich habe jede Nacht um dich geweint, weil du mir einfach so weggenommen wurdest. Wir haben früher immer soooo vieel zusammen unternommen, soo viel Spaß gehabt. Und du sagtest mir jeden Tag was für ein toller Vater ich sei und ich sagte dir dafür immer was für eine wundervolle Tochter du warst.

Jasmin, ich hoffe das es jetzt wieder so werden kann wie früher... !". Sie merkte wie er seine Tränen zurück hielt... und sie merkte auch das eine Träne ihr die Wange runterrollte.

Drauf hin sagte sie traurig: "Ich will einfach nur wieder ein normales Leben. Jemanden an meiner Seite mit dem ich reden kann, lachen kann und jemandem bei dem ich mich immer ausweinen kann. Ich will wieder glücklich sein können. Ich brauch dich jetzt mehr als zuvor !"

ihr Vater antwortete traurig aber auch glücklich: "Ich werde immer für dich da sein. Denn du bist meine kleine Prinzessin !"..

Darauf hin musste sie lächeln, weil sie sich darauf verließ, das er nun diese eine Person sein konnte !

Die restliche Fahrt verging still, denn Jasmin war eingeschlafen.

18:36 Uhr

"Jasmin, wach auf. Wir sind da" sagte eine sanfte Stimme.

Jasmin öffnete ihre Augen, "Oooh, jetzt schon ? Ich bin voll kaputt, kannst du mich bitte tragen ?" fragte sie total verschlafen.

Also nahm ihr Vater sie und legte sie in ihr neues Zimmer. Er hatte schon ein Bett gekauft und es aufgebaut.

Als er sie dort hinlegte schlief sie direkt wieder ein, er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und flüsterte: "Gute Nacht meine kleine Prinzessin", er merkte wie Jasmin ganz leicht lächelte und das machte ihr sehr glücklich. Er schlich sich leise ais dem Zimmer und holte ihre Koffer aus dem Auto.

Dann schaute der Vater noch ein bisschen Fernseh dannach ging er auch ins Bett.

14.09.2014 | 10:45 Uhr

Jasmin wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt. Als sie im Bett lag schaute sie sich um.

Ein sehr großes Zimmer mit Bad und einen schönen Balkon. "Wow" flüsterte sie. Sie ging -noch etwas müde- auf den Balkon und genoss die Aussicht.

Etwas weiter hinten ein wunderschöner Park, und die Sonne war auch herrlich... zwar war es noch kalt, denn es war September, doch Jasmin genoss es. Ca. 20 Meter gegenüber von ihrem Balkon war etwas links noch einer. Sie schaute rein, aber sie sah niemanden und es waren auch keine Möbel zu sehen.

Jetzt wurde ihr auch etwas kalt, also hing sie rein.

"FRÜHSTÜCK IST FERTIIIG !" hörte sie ihren Vater.

"Komme sofort, ziehe mich eben nur noch um !" antwortete sie und packte ihren Koffer aus. Dort zog sie sich ihre bequeme Jogginghose an und ein weißes Top, dann ging sie auch schon runter..

"Eeeehm Papa ? Wo bist du ?" fragte sie, da sie sich hier ja kaum auskannte. Aber sie sah wie ihr Vater auf sie zukam und sie zur Küche brachte.

"Na ? Gut geschlafen ?" fragte er.. "Naja, wie immer halt. Bin noch ein bisschen müde aber gleich müsste ich wach sein. Und wie hast du so geschlafen ?" antwortete sie. "Naja, ich bin auf der Couch eingeschlafen.." lachte er und auch Jasmin musste schmunzeln.

"Was wollen wir heute noch so machen ?" fragte sie währen sie ihr Brötchen schmierte. "Ich weiß nicht. Willst du vielleicht shoppen gehen ? Und wenn du willst können wir noch ins Cafe .." schlug er vor.

Ihr müsst wisser das Jasmins Vater ein reicher, großzügiger und seeehr netter Mensch war

"Klingt spaßig. Wo kann man hier denn Einkaufen ?" fragte sie.. "Hier in der nähe ist eine Straße das sind seehr viele Läden. Ich glaube sie heißt 'Hohe Straße' .. Früher warst du dort sehr oft mit deiner Mutter..." erklärte ihr Vater.

Bei dem gedanken an ihre Mutter wurde Jasmin immer sehr, sehr traurig. 

..........

-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-

Naaaaa ?:)

Wie fandet ihr dieses Kapitel ?

Ich freue mich über eure Vorschläge, also looos !<3 Macht mir Vorschläge, dann krieeegt ihr auch einen Keks ! :D♡

~ BrokenHeartx3

Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt