Alle Lügen kommen irgendwann mal raus...

1.1K 53 7
                                    

23.09.2014 | 11:02 Uhr

'Private Nummer' stand auf ihrem Display. Sie wunderte sich, ging aber dennoch ran:

Jasmin: Hallo ?
Unbekannt: Bist du Jasmin Jones ?
Jasmin: Eeh.. Ja? Wer bist du wenn ich fragen darf ?
Unbekannt: Alsooo Jasmin. Ich bin Sarah... Aber das spielt jetzt keine Rolle. Halt dich von Felix fern' oder du wirst es bereuen! Hast du mich verstanden ?! Felix ist ein berühmter YouTuber und er ist zu gut für dich. Verstanden ?!
Jasmin: Was willst du von mir ?!
'Sarah': Ich will, das du Felix in Ruhe lässt. Er will nix von dir, oder bist du zu dumm um das zu checken ?!
Jasmin: Woher hast du meine Nummer ?!
'Sarah': Oooooh.... Du bist ja echt blöd. Hmmmmm.... Vielleicht... TELEFONBUCH ?! Man kannst du einen aufregen. Naja, vielleicht hast du ja auch etwaaaas im Hirn, und checkst mal endlich das FELIX-

(Felix betrat ihren Raum mit einem schönen großen Blumenstrauß, und als er Jasmins geschocktes Gesicht sah nahm er das Telefon und redete.)

Felix: Und du bist ?
'Sarah': *kreiiiiischt* OH MEIN GOTT. OOOOH MEIN GOTT!? Bist du der ECHTE Felix ?!
Felix: Wer bist du ?
'Sarah': Deine Zukünftige Freundin ! OH MEIN GOTT... DU bist es. Oh mein Gott !?
Felix: Ich glaube nicht! Kannst du bitte Jasmin in Ruhe lassen? Was willst du eigentlich von ihr ?!
'Sarah': Mach Jasmin klar das du nichts von ihr willst, sonst-
Felix: SONST WAS ?!
Sarah:  Sonst... ehm.. Sonst... Wird sie sehen ..
Felix: Ahhh... Gut zu wissen. Lass Jasmin in ruhe!! *legt auf*

"So.. Das hätten wir da-" er brach mitten im Satz ab, als er sah das Jasmin ihre Hände vors Gesicht hielt und weinte.

Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Schulter. "Jasmin... ist.... ist alles okay ?" fragte er langsam. Jasmin schaute ich nur enttäuscht an. "Wieso Felix ?.." flüsterte sie. "I-ich versteh nicht ?..." - "Was verstehst du nicht ? WAS ist daran nicht zu verstehen ?! Felix... DU hast mich angelogen. DIE GANZE ZEIT !" meinte sie laut. "Jasmin..l-lass es mich dir erk-", Jasmin unterbrach ihn: "WILLST DU MICH WIEDER BELÜGEN?! IST ES DAS WAS DU DIE GANZE ZEIT WILLST?! Ich halt diese Lügen einfach nicht mehr aus!" . Ihr rollten immer mehr Tränen die Wange runter. Felix saß nur da, er war ganz blass. "Es tut mir leid..." flüsterte er. "Mehr hast du also nicht zu sagen ?" fragte sie ruhig. Doch Felix blieb stumm und schaute auf den Boden. "Okay. Wenn es so ist... dann.. Geh jetzt!" sagte sie und schaute raus, in den Himmel damit sie ihn nicht mehr sehen musste. Als sie ein hörte wie die Tür ins Schloss fiel, liefe ihr nur noch mehr Tränen die Wange runter. Sie fragte sich die ganze Zeit nur 'Wieso?'. Durch ein klopfen wurde Jasmin aus ihren Gedanken gerissen. Weil sie keine Antwort gegeben hat, kam diese Person einfach rein. Taddl.

-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-♡-
Raaaaawwrr <3

*Sorry. Das mach' ich nie wieder.*

Neues Kapitel! :)

Hmm... ich hoffe es ist gut geworden.

Immer schön Kommentare hinterlassen, mit einer netten Kritik. Würde mich freuen! <3

~BrokenHeartx3

Er veränderte mein Leben. [Rotpilz / Felix Hardy] FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt