P.o.V Saskia
Mit einem mulmiggen Gefühl im Bauch ging ich durch den Schulflur. Ich war auf dem Weg in meine Klasse in der meine beiden Besten Freundinnen bereits auf mich warteten. Doch der Gedanke an Gestern abend und das Gespräch mit meinen Eltern ließ mich nicht mehr los...
Flashback
"Saskia kommst du mal bitte runter" rief meine Mom die Treppe hoch. Ich schloß noch schnell mein Handy ans Ladekabel an und lief die Treppe runter. Im Wohnzimmer erwarteten mich schon Mom, Dad und meine Geschwister Ashley und Jordan. Es war ruhig was bei unserer Familie eher selten der Fall war. Es herrschte eine unangenehme Stille bis Jordan meinte dass ich mich zu ihm setzen sollte.
"Also..." fing Mom an "wir werden umziehen eher gesagt ihr drei werdet umziehen da Dad und ich eh die meiste Zeit auf Geschäftsreise sind werden wir unser jetziges Haus nähmig verkaufen".
Ich starrte sie mit offenem Mund an "Was, Wieso und vorallem wohin?" fragte ich fassungslos. "Ihr werdet zu Corbyn und seinen Freunden ins Why Don't we Haus ziehen". Ich wollte gerade wieder sprechen als Ashley an fing zu sprechen. "Mom..." sagte sie stand auf und stellte sich Mom gegenüber und nahm Moms Hände in ihre.
Sie fing mit ihrer Rede nochmal von vorne an "Mom, Jordan und ich sind jetzt 22 und 20 Jahre alt wir sind alt genug um alleine zu leben. Daher haben wir uns auch bereits eine Villa in L.A gekauft. Es tut mir leid dass wir dich erst jetzt informiert haben aber wir hatten Angst dass du probierst uns diese Villa aus zureden.
In der Villa ist genug platz sodass ihr wenn ihr gerade mal mal nicht auf Geschäftsreise seid dort auch leben könnt. Allerdings so hart das jetzt klingen mag wir wollen nicht dass Sassi zu uns zieht und dass hat überhaupt nichts mit unserer Liebe für sie zu tun. Nein es hat einfach was damit zu tun dass es ihr verdammt scheiße ohne Corbyn geht und wir sie nicht shcon wieder von ihm weg reißen wollen. Du weißt doch was für eine starke Bindung die beiden haben und Corbyn fühlt sich auch nicht gut ohne sie".
Während ihrer Rede wurde sie immer lauter bis sie fast anfing zu schreien. "Es tut mir leid Sassi aber ich kann dein Geheimniss nicht länger für mich behalten. Mom, Sassi hat Depressionen, Downphasen und Suizidgedanken. Sie wird in ihrer Klasse von allen gemobbt. Nur weil Sie sie selbst ist und die ganzen Bitches in ihrer Klasse nicht damit klar kommen dass sie sich das typische Mädchen ist, dass sich jeden Tag fünf Stunden schminkt.
Außerdem ärgern sie die ganzen Leute auf ihrer Schule damit dass Corbyn angeblich seine Fans viel lieber hat, weil er viel mehr Zeit mit dennen verbringt. Man Mom, er ist der einzige der sie aus diesem beschiessenen schwarzen Loch in dem sie gerade steckt raus holen kann.
Ihr wart so oft auf Geschäftsreise dass ihr noch nicht mal bemerkt habt wie scheiße es ihr geht. Ich will meine Schwester nicht noch einmal mit einer Klinge in der Hand da sitzen sehen und sie ihr aus der Hand reißen müssen.
Die einzigen die von ihrer Krankheit wussten waren Jordan, Celina, Hira, Corbyn, Daniel und ich. Wisst ihr noch als Corbyn letztes Weihnachten bei uns war ?! Ihr ging es sofort wieder gut nur weil er in ihrer Nähe war und ihm ging es auch automatisch besser auch wenn man es ihm vielleicht nicht direkt angesehen hat.
Ab dem 5. Januar musstet ihr ja wieder auf Geschäftsreise für 10 Tage ihr habr Corbyn ja selbst noch zum Flughafen gebracht, er wollte auch erst fliegen ist denn allerdings doch wieder mit Taxi zu uns gekommen. Nur weil er gemerkt hat dass er noch ein paar Tage bei seinem kleinen Engel verbringen muss.
Die beiden sind die ganzen restlichen Tage nicht aus Sassis Zimmer gekommen, weil sie rund um die Uhr am kuscheln waren und dass nur um einander zu zeigen dass sie Halt bei dem anderen haben. Mom ich will meine kleine Schwester wieder glücklich sehen und wenn du sie schon von Hira und Celina trennst denn trenne sie doch wenigstens nicht von Corbyn".
Am Ende ihrer Rede waren wir alle am weinen. Mom entschuldigte sich gefühlte tausend mal bei mir wo ich ihr jedes mal nur antwortete dass es nicht so schlimm sei. Am Ende des Abends ging ich mit gemischten Gefühlen ins Bett. Einerseits freute ich mich darauf bald bei Corbyn und den anderen Boys zu wohnen. Andererseits wollte ich Celina und Hira nicht verlassen.
Flashback Ende
Plötzlich schnippste jemand vor meinem Gesicht rum und rüttelte leicht an mir. "Sas geht's dir gut ?" fragte Celina mit einem besorgten Gesicht. "Ja alles gut, aber.." grade als ich weiter reden wollte betrat Miss Adams den Raum. "Unterhalten könnt ihr euch auch später ab auf eure Plätze!" befahl sie. Wir drei verderehten nur die Augen und setzten uns auf unsere Plätze.
Es war Freitag und heute stand eine Englisch Arbeit auf dem Plan. Ich glaube man konnte uns dreien an sehen dass wir nicht gerade begeistert waren. "So ich fang schonmal an die Blätter zu verteilen" begann Miss Adams. "Saskia du wirst die Arbeit nicht mit schreiben müssen da du ja eh am Sonntag umziehst". Die ganze Klasse fing an zu jubeln doch von Hira und Celina hörte ich nur ien geschocktes "Was du ziehst um?!"
-------------------------------------------------------------
So Leute das ist dass erste Kapitel meinerWhy Don't We Fanfiction
Schaut auch umbedingt mal bei den Why Don't We Fanfictions von _w_d_w_love_ und H1R4Y4M4C vorbei 😍
Love you❤:
_w_d_w_love_
H1R4Y4M4C
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanfictionHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...