Im Mondlicht

318 16 22
                                    

Wach, jedoch mit geschlossenen Augen lag ich in meinem Schlafsack. Ich konnte einfach nicht schlafen. Da waren zu viele Gedanken, die mich vermutlich noch weitere Stunden vom schlafen abhalten würden und sie drehten sich alle um das Thema 'Jonah'.... Jonah... einen Jungen den ich erst seit knapp drei Tagen kannte... wie kann man sich bloß so schnell bei einer Person so wohl fühlen ? Wie können Gefühle sich schlagartig ändern wenn man diese Person sieht ? Wie kann man nur so verzweifelt sein wenn die Person nur eine sekunde lang seinen Blick abwendet?... Wie nur?... Oke so langsam musste ich ed mir echt eingestehen... mich hats voll erwischt... ich will keine Freundschaft oder so ein Bruder - Schwester Ding mit Jonah.... alles was ich von ihm will ist Liebe.

Gibt es sowas wie Liebe auf den ersten Blick denn überhaupt? Oder kreisen meine Gedanken nur so um Jonah, weil er so unbeschreiblich gut aussieht?...verdammt Denise jetzt reiß dich mal zusammen... lösch die Bilder aus deinem Kopf, auf denen du ihn Oberkörperfrei vor dir siehst, sonst fängst du noch an zu sabern. Wie kann so ein Junge nur exestieren... immerhin ist sein Charakter auch noch perfekt. Ich will seine Hand halten, mich an ihn kuscheln und nur zu gerne würde ich ihn küssen. Wenn das alles bloß nicht nur Wunschdenken wäre...

Plötzlich rieß mich etwas helles vor meinen Augen, aus meinen Gedanken. Blitzschnell öffnete ich die Augen und sah in das ertappte Gesicht von Jonah. "Oh sorry Deni... ich wollte dich nicht mit der Taschenlampe wecken " meinte es mit einem entschuldigenden Lächeln.

"Schon...schon gut" gab ich immer noch verwirrt wieder. "Aber was machst du hier eigentlich? "fragte ich als ich wieder normal denken konnte. "Ähm ich bin doch schon die ganze Zeit hier" lachte er nervös, wir redeten jedoch ziemlich leise, da die anderen schliefen. "Ja... aber ganz normal ist es nicht um 1:00 Uhr morgens mit einem Picknick-Korb und einer Decke, in einem Stockdusteren Baumhaus rum zu rennen" erklärte ich meine Sichtweise auf sein Verhalten.

"Eigentlich wollte ich dich erst in 15 Minuten wecken" gab er kleinlaut zu. "Du... wolltest mich wecken? " fragte ich erstaunt, zum Glück war es so dunkel, dass er nicht sehen konnte wie rot ich wurde. "Ja...ich hab was vorbereitet... w-würdest du denn mitkommen wollen? " fragte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ich kicherte leicht "Natürlich würde ich mitkommen " antwortete ich lächelnd.

Ich stand langsam auf "Alleine wach im Schlafsack zu liegen ist ja auch langweilig" meinte ich und lachte leicht. Jonah lachte ebenfalls und griff vorsichtig nach meiner Hand. Wir kletteren die Strickleiter hinunter, doch da es so dunkel was verfehlte ich die sechste Stufe. Das Baumhaus war in 3 Metern höhe und ich hatte gerade mal einen Metter überwunden, dass hieß ich fiel nun zwei Meter in die Tiefe. Bereit für den Aufprall schloß ich die Augen, aber anstattdem harten Waldboden spürte ich zwei starke Arme unter mir.

Vorsichtig öffnete ich meine zusammen gekniffenen Augen und sah zum gefühlt tausendsten mal heute in Jonahs blaue Augen. Wir standen jetzt schon fünf Minuten da, er hielt mich immer noch im Brautstyle fest und anscheinbar war ich nicht nur in seine blauen sondern er auch in meine braunen Augen versunken. Wir beide schüttelten kurz den Kopf und wurden gleichzeitig rot.

"Ich...Ähm "stotterte Jonah und ließ mich langsam runter. "Danke" lächelte ich. "Ich kann meine Prinzessin doch nicht fallen lassen" kicherte er und nahm meine Hand wieder. "Jonah... "wollte ich ihn gerade ermahnen, als er mich unterbrach.  "1. Hast du vorhin gesagt, dass du es magst meine Prinzessin zu sein und 2. Hat Corbyn mir diese Sache erklärt... ich finde nicht dass du arrogant oder anstrengend bist... im Gegenteil, wenn ich dich meine Prinzessin nenne heißt das kurz gesagt, dass ich dir die Welt zu Füßen legen werde und dich auf Händen tragen werde" erklärte er mit einem Lächeln.

Apprupt wurde ich Knallrot. "Jonah...ich...ich...ich " stammelte ich und bekam kein Wort mehr raus. "Schon gut du musst nichts sagen du solltest nur meine Sichtweise kennen" gab er leicht niedergeschlagen zurück. Wieso musste ich auch so dumm sein und stottern?! Ich wollte ihn doch nicht verletzen.

Nach einer Weile stoppte er auf einem kleinen Hügel, er ließ meine Hand los um die Decke auszubreiten und sofort fühlte ich mich nicht mehr sicher. Als die Decke ausgebreitet war und Jonah eine alte Camping-Laterne neben ihr aufgestellt hatte, setzte ich mich Vorsicht hin. Ich begann zu zittern, da es nachts doch schon ziemlich lalt war und die Wärme durch Jonahs Hand die meine hielt nicht mehr da war.

"Oh ist dir kalt? " fragte Jonah besorgt. "G-geht schon" zitterte ich. "Also ja" kicherte er, zog seine Jackeaus und legte sie um meine Schultern. "Danke" lächelte ich. Jonah drehte mir kurz den Rücken zu und ich nutzte die Chance, um an seiner Jacke zu riechen.... Verdammt wieso riecht dieser Typ auch noch so gut?!

Er holte eine Rose aus dem Piknik Korb und hielt sie mir hin. "Ich konnte sie auch erst quer in den Mind nehmen, aber du willst bestimmt keinen Speichel an deiner Rose" lachte er. Auch ich fing an zu Lachen und nahm die Rose kichernd an. "Danke dass du mich immer wieder happy machst" meinte ich immernoch lachend. "Ich will dir was vorsingen... ich hab es extra für dich geschrieben" meinte er nervös. Ich strahlte, setzte mich in den Schneidersitz und schloß meine Augen. Langsam begann er zu singen:

I wanna take you where
you've never been
fill your Body
with adrenaline

I wanna see you in
a ray of light
your Silhouette against
the sky at night

I had a Dream
and you were init
but I don't know what it means
cause I woke up before ot finished

I want you to come over
up into my room
we can open up the window
and climb to the roof

I'll take you by the hand
and maybe pretty soon
we'll be dancing through the stars
and kissing on the moon

Wow das klang wunderschön" lächelte ich. "Ich hab leider bisher nur den ersten Part und den Refrain, aber der Song liegt mir sehr am Herzen weil er wie gesagt für dich ist" meinte er leicht schüchtern. "Wir beide... kissing? " hackte ich nochmal mit einem leicht verträumten Lächeln nach. "Mhm...but not on the moon " meinte Jonah nun wie in Trance. Sein Blick war auf meine Lippen gerichtet, vorsichtig hob er mein Kinn mit seinen Fingern an und während ich mich mal wieder in seinen Augen verlor, legte er seine Lippen sanft auf meine.



-------------------------------------------------------------

So Leute dasswar das 60 Kapitel 🌹.

Ich hoffe es hat euch gefallen 💕.

Kurzer Realtalk :

Ich war tatsächlich kurz am überlegen ob ich diese Geschichte einfach nicht mehr weiter schreibe, da ich von dieser Zay aka Zach x Kay Sache gehört habe. Ich war irgendwie voll traurig weil Zacsia einfach für mich gestorben war aber mittlerweile fange ich an es mehr und mehr zu realisieren und hey wenn es ihn glücklich macht kann ich doch auch glücklich sein. Für mich und ich weiß nicht ob auch für einige von euch wird Zacsia in meinem Kopf immer Real bleiben genauso wie Shippings wie Jonise, Dalina und Corna 😻😻❤.

Love you❤:
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy

Stay ~ WDW FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt