"Shit... Corbyn was Sassi wohl gerade macht" fluchte ich. "Du glaubst doch nicht etwa..." spielte Corbyn auf meine Vermutung an, ich sah ihn nur mir einem vielsagenden Blick an. "Shit, Celina wir müssen sie sofort finden" meinte Corbyn nun auch hektisch.
"Oke wir machen das einfach so, ich hohle Jack von der Half-Pipe und wir fahren zu dritt zurück zur Villa. Während der Fahrt ruf ich Daniel an und sag ihm dass er zurück nach hause kommeb soll, du kümmerst dich um Jonah und Zach. Das wichtigste ist das wir keine Alleingänge machen verstanden?!" beschloß ich "Oke abgemacht" stimmte Corbyn mir zu.
Ich lief zurück zur Half-Pipe und zog Jack mit, danach rief ich Daniel an und Corbyn telefonierte mit Jonah und Zach. Hoffentlich ist Sassi sicher und unverletzt im Why Don't We Haus...
P.o.V Daniel
Ich war gerade mit meiner Familie am Strand, als ich einen Anruf von Celina bekam. Überrascht nahm ich den Anruf an, ich wollte gerade was sagen als Celina mich unterbrach "Daniel du musst so schnell es geht zum Why Don't We Haus kommen. Corbyn... dieser Arsch hat Hailee geküsst, quasi vor Sassis Augen und jetzt ist sie abgehauen. Du musst uns helfen sie zufinden" ratterte sie ihre bitte runter. "Was Sas ist weg?! Ich mach mich sofort auf den Weg" gab ich nur zurück und legte auf.
"Mom, Dad, Anna, Nathan, ich muss ganz schnell zurück zum Why Don't We Haus, aber wir sehen uns morgen" verabschiedete ich mich und bestellte mir ein Taxi, welches mich dann nach hause fuhr.
Genau zu dem Zeitpunkt als ich am Why Don't We Haus ankam, kamen auch die anderen an. "Also Leute was ist los ?" fragten Jonah und Zach gleichzeitig, allerdings bekamen die beiden keine Antwort da Celina, Corbyn und ich direkt ins Haus stürmten. "Corbyn untere Etage, Daniel Garten und ich obere Etage" kommandierte Celina und wir alle liefen los.
Nach 15 Minuten trafen wir uns wieder im Wohnzimmer. "Habt ihr sie gefunden?" fragte ich ganz aus der Puste. "Nein keine Spur von Sassi" meinte Celina erschöpft. "Und Corbyn?" fragte ich voller Hoffnung "Der hat schon Jordan und Ashley am Telefon" seufzte sie "Shit..." fluchte ich.
"Leute könnt ihr uns mal erklären was los ist ?" fragte Jonah total verwirrt. "Also Celina, Sassi und ich sind in den Park gegangen um zu skaten. Nach einer gewissen Zeit haben wir eine Pause gemacht, danach habe ich angefangen Celina einen Trick bei zu bringen und Sassi hat weiterhin Pause gemacht. Plötzlich meinte Cece dass sie kurz was nachgucken müsste und mehr hab ich auch nicht mitbekommen" erklärte Jack seine Sicht.
"Denn erzähl ich die Story mal weiter, also ich hab gesehen wie Sassi weg gerannt ist und wollte gucken was der Grund dafür war. Plötzlich sah ich denn Corbyn wie er diese Hailee küsst und da war mir natürlich sofort klar weswegen sie abgehauen ist" knurtte Celina und schenkte Corbyn einen Killerblick. "Warte mal ist Hailee nicht die die, die Hate Kommentare unter Corbyns Post geschrieben hat?" fragte Jack verwirrt.
"Ja genau die, aber sie ist leider auch noch die Ex-Freundin von Corbyn aka. Die Person die drauf und dran war Sassi umzubringen, damit sie Corbyn für sich allein hat" knurrte Cece. "Warte mal hab ich das gerade richtig verstanden?! Du hast die Person geküsst die meine Freundin umbringen will?! Sag mal spinnst du komplett?!" fuhr Zach nun Corbyn an.
"Ich weiß doch selbst das ich scheiße gebaut hab" meinte Corbyn nun schluchzend. Warte mal, Corbyn weint?! Tatsächlich da saß er vollig verzweifelt in der Ecke. "Ich bin der schlimmste Bruder der Welt" fuhr er immer noch schluchzend fort. Langsam ging ich auf ihn zu, legte ihm meine Hand auf die Schulter und hockte mich zu ihm. "Bro lass dich nicht so hängen, das hilft deinem Engel auch nicht. Man meine Beste Freundin ist irgendwo da draußen... Corbyn du weißt was alles passieren kann..." redete ich auf ihn ein. "Du hast recht, im Moment hat es höchste Priorität sie zu finden. Jordan und Ashley sind gerade noch auf einem Termin, aber die beiden werden uns sobald sie fertig sind bei der Suche unterstützten" stimmte er mir zu."Jungs ich kann ja verstehen, wenn ihr euch Sorgen macht... ich mach mir ja auch Sorgen, immerhin geht es hier um die Liebe meines Lebens, aber vielleicht braucht sie einfach Zeit für sich" probierte Zach uns zu beruhigen, allerdings wurden wir dadurch nur noch verzweifelter.
"Corbyn weißt du noch was Sassi gesagt hat, als wir in dem begehbaren Kleiderschrank saßen. Wir sind wie ihre zweite Familie, wir haben das Recht die Schattenseiten in ihrem Leben zu kennen. Ich glaube sie müssen wissen was los ist, damit sie uns verstehen können" fielen mir ihre Worte wieder ein. "Corbyn, Daniel hat recht, Sassi würde damit einverstanden sein" lächelte Celina, Corbyn zu. "Ihr habt recht wir sollten es ihnen erzählen" gab nun auch Corbyn nach.
-------------------------------------------------------------
So das war das 39 Kapitel 🌹.
Ich hoffe es hat euch gefallen 💕.
Schaut umbedingt bei den Geschichten von _w_d_w_love_ , Unicorn_Lena_Crazy und why_dont_we_chick vorbei 🌸.
Love you❤:
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanfictionHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...