Psychologen unter sich

634 24 5
                                    

Ich stürmte raus in den Garten unseres Studios und setzte mich auf einen der Stühle. Da spürte ich wie etwas auf meine Hand tropfte, ich fuhr langsam über meine Wange. Jap ich weinte tatsächlich.

P.o.V Daniel

Was ist denn mit Corbyn los? normalerweise ist er nie so abweisend und in sich gekehrt, außer die ersten Tage die er von Sassi getrennt ist. Jonah wollte ihm grad hinterher laufen als ich ihn stoppte. "Ich geh schon" meinte ich abwesend.

In meinen Gedanken legte ich mir schon die Wörter zusammen, die ich Corbyn für morgen wenn er Sassi wieder sieht, mit auf den Weg geben wollte. "Bro, Daniel warte" rief Jack.

Ich drehte mich um, zu den drei Jungs die verdattert im Studioflur standen. "Was ist?" fragte ich leicht angepisst. "Wir sind eine Band, wir klären das zusammen, wir haben doch keine Geheimnisse voreinander" meinte Zach nun.

Ich schaute ihn verärgert an, dass sowas gerade von ihm kommen muss. Wegen ihm liegt Sassi doch jeden Tag wach im Bett und weint, weil sie denkt dass sie niemals Chancen bei jemanden wie ihm hätte. "Ach ja und was ist wenn es um Sassi und nicht um Corbyn geht" schrie ich jetzt.

Ich drehte mich um und ging weiter in Richtung Garten. Aber hatte ich das gerade richtig gesehen als ich meinte dass es um Sassi geht, sah Zach so besorgt aus könnte aber auch sein dass ich mich nur verguckt hatte.

Als ich im Garten ankam sah ich Corbyn auf einem Stuhl sitzen. Er guckte in Richtung Norden, da wo Virginia lag. Komischer Weise konnte er uns immer genau sagen in welcher Richtung Virginia gerade lag und hier im Garten hat er es wohl schon so oft erwähnt, das selbst ich es mir merkrn konnte.

Ich setzte mich auf den freiem Stuhl neben ihm und streichelte im brüderlich über den Rücken.

P.o.V Corbyn

Nach knappen 5 Minuten kam Daniel in den Garten. Er setzte sich neben mich und streichelte mir brüderlich über den Rücken. "Was ist los Corbyn?" fragte er mich nun einfühlsam.

"Ich hab Angst..." gab ich zu. "Wovor?"  harkte Daniel nun nach.
"Was ist wenn er sie verletzt? Was ist wenn ich sie an ihn verliere?" weinte ich. "Sassi?" fragte er nun. Ich nickte nur und guckte Daniel mit meinen verheulten Augen an.

"Was ist wenn sie wegen ihm nur noch tiefer in dieses verdammte schwarze Loch fällt. Man Daniel es reicht nur eine Kleinigkeit um sie wieder aus der Bahn zubringen.
Ich will nie wieder in die Situation kommen, dass meine kleine Schwester mit einer Klinge in der Hand da sitzt und Ashley, Jordan und ich sie ihr aus der Hand schlagen müssen, nur um sie vor sich selbst zu beschützen" schluchzte ich.

"Corbyn du kennst Zach er ist zu sowas nicht fähig und ich glaube sie bedeutet ihm schon was, auch wenn er es nicht zeig. Außerdem sind wir doch Sassis Stützen mit unserer Hilfe wird sie schon nicht fallen. Aber wenn du jetzt die Hoffnung aufgibst das wir sie halten können bevor sie fällt, wird sie erst recht fallen.

Sie ist vielleicht dein kleiner Engel aber momentan sind wir noch die Flügel, die sie halten müssen, weil ihr noch keine eigenen gewachsen sind.

Aber spinnst du jetzt komplett zu behaupten, dass du sie verlieren könntest. Man Corbyn komm schon wach auf du bist ihr ein und alles. Außerdem ist Blut immer noch dicker als Wasser. Sassi würde es nicht übers Herz bringen dich fallen zulassen, dafür liebt sie dich zu sehr.

Oder glaubst du sie wäre vor einem halben Jahr einfach so aus dem nichts ohne euren Eltern bescheid zusagen nach L.A geflogen, nur weil ihr beide ohne einander komplett am ende wart wenn sie dich nicht umbedingt in ihrem Leben bräuchte.

Ich weiß nicht wie lange ich dir gerade noch die Wörter sie liebt dich in dein Hirn prügeln soll, aber es ist die Wahrheit" vollendete Daniel seine Rede.

Ich war geflasht, geflasht davon wie gut er sie und mich doch kannte. "Danke Daniel, ich bin so froh das Sassi einen Besten Freund wie dich an ihrer Seite hat. Sie bedeutet dir echt viel oder?" gab ich zurück.

"Klar sie ist meine beste Freundin und ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben" lächelte Daniel. Das brachte mich auch zum lächeln "Weißt du eigentlich wie glücklich es mich macht wenn Leute so über Sassi reden.

Sie hat nicht viele Leute die so über sie reden aber das weißt du ja bestimmt schon, immerhin erzählt sie dir alles" meinte ich nachdenklich und glücklich zu gleich.

"Hey dafür sind wir ja jetzt da, wir werden ihr schon zeigen wie schön dad Leben sein kann, was für tolle Menschen es auf dieser Welt gibt und gerade wie viele es gibt die sie genauso lieben wie sie ist" sagte Daniel nun strahlend. "Warte mal ich hab ne idee" lächelte ich geheimnisvoll.



-------------------------------------------------------------
So Leute das war das achte Kapitel 🌸

Es ist bisher eindeutig eins meiner Lieblingskapitel wenn nicht sogar mein liebstes.💕

Ich hoffe es hat euch gefallen ❤

Na was für eine tolle idee hat Corbyn jetzt wohl ? 💜

Liebe euch alle ! ❤



Stay ~ WDW FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt