Vor mir stand Hailee, meine Ex-freundin, die Person die schonmal drauf und dran war Sassi aus dem Weg zu schaffen. Wieso musste meine Vermutung nur wahr werden?!
"Ne dich hab ich mit Sicherheit nicht vermisst" meinte ich verachtend. "Das solltest du aber lieber" lächelte sie fies. "Ach ja?!" schnaubte ich. "Ja! Corbyn ich will wieder mit dir zusammen sein und ich werde alles tun um mein Ziel zu erreichen" meinte sie und schaute mir tief in die Augen. "Ich liebe dich aber nicht mehr" probierte ich auf sie einzureden.
"Corbyn wir waren so glücklich zusammen, wir waren einfach das perfekte Paar und du kannst mir nicht erzählen dass du das anders siehst. Wenn deine blöde Schwester sich nicht so zwischen uns gedrängt hätte, waren wir wahrscheinlich immer noch glücklich. Sie hat sich immer an dich gehängt, wir hatten nie zeit für und alleine, Zeit zu zweit.
Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass Sassi drauf und dran ist einen Keil zwischen uns zu treiben, aber du hast mir ja nicht geglaubt. Nein du hast immer auf dee Seite dieses Kleinen Teufels gestanden. Glaub mir Corbyn, sie mag in deinen Augen vielleicht ein Engel sein aber dad ist sie ganz und garnicht. Hast du ihre hinterhältigen Manöver denn nie bemerkt. Wie konntest du unsere Beziehung nur wegen so einer kleinen Intrigantin aufgeben ?" redete sie auf mich ein.
"Hailee hörst du dir eigentlich zu, merkst du was für Lügen Geschichten du hier gerade erfindest. 1. Sassi ist tausend mal schlauer als du, du hohle Nuss 2. Sassi hat sich nicht an mich geklammert,du konntest bloß nicht damit umgehen dass Sie mein ein und alles ist und bleibt. Nur weil du niemals ihren Platz einnehmen kannst, ist das noch lange kein Grund ihr was antun zu wollen. Verdammt du warst entschlossen mir die wichtigste Person in meinem Leben zunehmen und dass soll ich dir verzeihen. Glaubst du ich bin so doff und lass dich auch nur noch einmal in ihre Nähe?!" fragte ich sie fassungslos.
"Corbyn du hast das damals alles falsch verstanden, ich würde ihr doch nichts antun" verteidigte sie sich. "Ach nein?! Droht man Leuten aus Spaß sie aus dem Weg zu schaffen, wenn sie nicht sofort dass tun was sie von ihnen verlangen?! Verdammt nochmal Hailee, such dir nen Psychologen aber halt dich ja von mir, meiner Band und vorallem meiner Familie fern" fauchte ich.
"Corbyn geb mir noch eine Chance bitte" flehte sie und griff nach meiner Hand, die ich allerdings sofort wegzog."Hailee ich liebe dich nicht mehr versteh das doch! Außerdem sehe ich keinen Grund dir zu verzeihen und dadurch wohlmöglich noch meinen kleinen Engel zu verlieren" redete ich ihr ons Gewissen. "Vertrau mir doch bitte, ich hab mich geändert, Sassi und ich werden bestimmt Beste Freunde" versuchte sie michzu überreden. "Du und Sassi ?! Beste Freunde?! Pahh das ich nicht lache und geändert hast du dich anscheinbar überhaupt nicht! Es kann dich keiner aus meiner Famile mehr sehen, ohne insgeheim auf dich los gehen zu wollen. Du kannst Liebe und Freundschaft nun mal nicht erzwingen" zischte ich.
"Corbyn ich schwöre dir, ich werde dir und vorallem Sassi das Leben zur Hölle machen" drohte sie mit nun. "Hailee du kannst uns das Leben garnicht zur Hölle machen. Wir werden niemals unglücklich sein solange wir uns beide haben, also wird unser Leben niemals die Hölle sein" lächelte ich. "Ach ja und was ist wenn du sie bald nicht mehr hast" grinste sie. "Du wirst uns niemals trennen dafür werde ich sorgen" fauchte ich.
"Das geht schneller als du denkst, wetten ich schaff es noch in dieser Minute" grinste sie triumphierend. "Wie willst du das anstellen?" fragte ich "So" lächelte sie.
P.o.V Saskia
Celina, Jack und ich waren gerade auf der Half-Pipe und machten ein paar Tricks. Nach 15 Minuten beschlossen wir eine kleine Pause einzulegen und setzten uns auf eine Bank. "Wow ihr beide habts echt drauf" staunte Jack ganz aus der Puste. "Dachtest du etwa die kleinen Mädchen aus Virginia können nicht skaten" meinte ich mit einem Killerblick. "Nein... nein so war das nicht gemeint" gab Jack mit erhobenen Händen zurück "Alles gut Jack" lachten wir und klatschen bei einander ab.
"Du bist aber auch extrem gut im Skaten" lobte ich ihn. "Ja da hast du recht Sas. Jack kannst du mir den Trick, den du am Schluss gemacht hast beibringen?" fragte Cece ihn. "Klar, Sassi du auch?" fragte mich Jack nun. "Ne macht ihr beide das mal, ich brauch noch ein paar Minuten" lächelte ich den beiden zu.
Während die beiden wieder zur Half-Pipe, ließ ich meinen Blick durch den Park gleiten. Plötzlich sah ich Corbyn mit einem Mädchen. Warte mal? Das ist doch Hailee?! Es sah aus als wenn die beiden diskutieren. Hailee guvjte kurz zu mir und grinste und keine zwei sekunden später drückte sie ihre Lippen auf seine
-------------------------------------------------------------
So das war das 37 Kapitel 🌹.
Ich hoffe es hat euch gefallen 💕.
Jetzt wisst ihr endlich wer die geheimnisvolle Person ist die hinter den Nachrichten steckt 🌸.
Love you❤:
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanfictionHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...