"Also der Plan ist folgender: Denise und Jonah gehen Holz fürs Lagerfeuer sammeln, Celina und Daniel breiten oben im Baumhaus die Schlafsäcke aus, Jack und Zach gehen Fische fangen und Corbyn und ich suchen diecke Stämme auf dennen wir sitzen können " erklärte ich den Plan. Alle nickten und wir gingen alle in verschiedene Richtungen.
Alle verfolgten den Plan außer Corbyn und ich. Die dicken Stämme hatten wir immer knapp neben dem Baumhaus gelagert, dass heißt wir mussten sie nicht mehr suchen und konnten die Jungs beim Fische fangen beobachten. Langsam gingen Zach und Jack in das knietiefe Wasser, beide sahen ziemlich nervös aus. Soe stellten sich breitbeinig hin und versuchten die Fische zu fangen, was ziemlich witzig aussah.
P.o.V Denise
Jonah und ich machten uns auf den Weg tuefer in den Wald hinein. "Zum Glück kenn ich diesen Wald in und auswendig. Es ist der größte Wald in Virginia und Corbyn, Sassi und ich haben immer im ganzen Wald verstecken gespielt. Ja... ich hatte es als einzige nicht angehörige der besson Geschwister geschafft Part des Dreamteams zu werden. Wir drei sind einfach unzertrennlich.
Als ich 8 war ist meine Familie weggezogen, in eine Stadt die drei Stunden von Fairfax entfernt lag. Dieser Umzug brach uns dreien das Herz.... Ich wurde 9 und 10 und sah meine Soulmates diese zwei Jahre lang kein einziges mal... es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich war unter so vielen Leuten um mich doch allein, weil zwei große Stücke meines Herzens fehlten.
An meinem 10 Geburtstag wurde ich wach und hatte aufeinmal so ein komisches Gefühl im Bauch, ich dachte es wäre die Aufregung. Ich sah zu meinem Regal indem ein lilaner Edelstein lag, er begann zu leuchten. Total fasziniert stand ich vor ihm und beobachtete ihn. Vorsichtig berührte ich ihn und er zog mich quasi in eine andere Welt. Aufeinmal stand ich nähmig als Geist in Sassis Zimmer. Sie saß auf ihrem Bett und weinte, während Corbyn versuchte sie zu trösten.
"Wir werden sie wieder sehen " flüsterte Corbyn ihr die ganze Zeit berühigend zu, obwohl er selbst nicht überzeugt klang. Sassi begann zu schreien : "Nein sie haben sie uns weg genommen Corbyn." Es war schrecklich das mit an zusehen. Ich ließ den edelstein los, stand wieder in mein Zimmer und packte ihn und noch ein paar andere Sachen in eine Reise-Tasche.
Ich ging nach unten, wo ein Tisch voller Geschenke auf mich wartete. "Happy Birthday meine kleine " beglückwünschte mich mein Dad. "Auch alles gute von mir " strahlte Mom und umarmte mich fest. "Wofür ist die Tasche? " fragte sie verwundert. "Ich will das alles nicht " sagte ich mit Tränen in den Augen und deutete auf den Tisch mit den Geschenken. Leicht geschockt sahen meine Eltern zwischen mir und den Geschenken hin und her. "Was...was willst du denn ?" fragte mein Dad verwirrt. "Wir haben dir doch alles geholt was du wolltest " meinte Mom nun. "Mein größter Wunsch ist es die beiden Menschen bei mir zuhaben, die ich am meisten Liebe. Meine Geschenke warten in Fairfax " antwortete ich entschlossen und eine Träne floß mir die Wagen hinunter. "Ich vermisse sie Mom " schluchzte ich und fiel ihr in die Arme. Sie strich mir sanft über den Rücken "Dann musst du wohl dahin" lächelte sie. "Ihr...ihr seid nicht sauer? " fragte ich erstaunt. "Weil du deinem Herzen folgst?!... Nein " lächelte Dad mir aufmunternd zu. "Das heißt ich darf nach Fairfax? " fragte ich strahlend. "Wir kommen mit " meinten die beiden.
Sie gingen nach oben und kammen mit gepackten Koffern wieder runter. In der Zeit in der sie packten, sah ich mir ein Bild von uns drei Soulmates an. "Gleich bin ich bei euch " murmelte ich lächelnd.
Wir fuhren zum Flughafen, da es nur eine Stunde Flugzeit nach Fairfax war. Den ganzen Flug lang sah ich aus dem Fenster und freute mich auf dieses Gefühl zuhause zu sein, sobald ich die beiden in die Arme schließe. Langsam setzte das Flugzeug zur Landung an und mein grinsen wurde mit jedem Schritt, in Richtung Ausgang des Flughafens breiter. Wir fuhren mit einem Taxi zu den Bessons und aufgeregt klingelte ich.
Sassi öffnete mit verheulten Augen die Tür, sie begann zu strahlen als sie mich sah und sprang in meine Arme. "Corbyn " riefen wir beide unter Tränen und langsam kam auch er die Treppe runter. Als wir drei uns sahen, fielen wir uns in die Arme und nicht nur in die Arme... nein... wie sich das für Bessons gehört, fielen wir auch noch lachend in das Gebüsch hinter uns. Es war so ein schönes Gefühl wieder komplett zu sein. " beendete ich meine Erzählung unter Tränen.
"Wow ihr seid echt stark miteinander verbunden " staunte Jonah. "Sorry dass ich dich damit jetzt voll gelabbert habe... aber bei dir habe ich einfach das Gefühl über alles reden zu können" entschuldigte ich mich und sammelte das Holz weiter auf. "Ich höre mir gerne deine Geschichten an Denise. Ich fühle mich sehr wohl in deiner Gegenwart "lächelte Jonah. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, aber es verschwand als ich an morgen dachte. "Ab Morgen seh ich sie wieder nicht mehr... ich muss sie wieder gehen lassen...und...und dich auch" meinte ich nun traurig. "Glaub mir dass musst du nicht " meinte Jonah mit einem Lächeln. "Wie meinst du dass? " fragte ich verwirrt. "Warte bis zum Lagerfeuer oke? " bat er mich. "O-oke " stimmte ich zu.
Wir kammen bei Corbyn und Sassi an, die sich im Gebüsch versteckten. "Was macht ihr denn... " begann ich zu fragen, aber Sassi unterbrach mich, indem sie mir deutete leise zu sein. Sie zeigte auf Zach dem gerade ein Fisch durch die Beine entwischte und tatsächlich machte er die angedrohte Rolle. Corbyn, Sassi und ich schlugen ein und begannen zu lachen. Woraufhin Zach sich Zach verdutzt zu uns umdrehte, als wir lachend aus dem Gebüsch kammen.
-------------------------------------------------------------
So Leute das war dass 56 Kapitel 🌹.
Ich hoffe es hat euch gefallen 💕.
Was meint Jonah wohl ? 💞
Wie ging es euch beim lesen dieses Kapitels ? Also ich hab beim schreiben fast geweint 😿❤
Love you❤:
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanfictionHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...