Der Post

630 23 10
                                    

P.o.V Saskia

Ich wachte durch das Vibrieren meines Handys auf. Man es ist 1 Uhr nachts wer will den jetzt was von mir?! Doch als ich sah was abging verschlug es mir die Sprache. Corbyn hatte ein Bild hochgeladen von mir?!

Corbyn's Post:

Corbynbesson: Hey Leute das 🔝 ist meine kleine Schwester @saskiabesson

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Corbynbesson: Hey Leute das 🔝 ist meine kleine Schwester @saskiabesson. Ich wollte euch einfach mal bitten eure ehrliche Meinung in die Kommentare zu schreiben. Seid bitte ehrlich😊!

Meine Meinung: Sassi du bist die beste kleine Schwester die man sich nur wünschen kann.😍 Du bist nett, hilfsbereit, verrückt und einfach nur Liebenswert❤. Ich wüsste nicht was ich ohne einen aufgedrehten Floh wie dich in meinem Leben tun sollte😂💕. Danke dass du mich zu der Person gemacht hast die ich heute bin. Ohne deine Hilfe und die Kraft die du mir gegeben hast und immer noch gibst, würde ich wohl heute kaum auf der Bühne stehen und das auch noch mit meinen besten Freunden. Du sollst wissen dass ich dich vom ganzen Herzen liebe Schwesterherz und das wird sich auch niemals ändern ❤mein kleiner Engel❤

Ashleymaebesson: du bist wirklich mit abstand die beste Schwester der ganzen Welt 💖. Du bist sympathisch, hübsch und einfach unersetzbar. Ich bin jeden Tag aufs neue dankbar jemabden zuhaben mit dem ich soviel Scheiße bauen kann😂😍, wenn @jordanbesson mal wieder den Schwanz einzieht. Love you Sis 😘❤

Jordanbesson: Sassi du bist ein starkes, liebevolles und vorallem total verrücktes Mädchen😍. Ich würde niemals auf die Idee kommen auch nur eine Kleinigkeit an dir zu ändern, denn du bist perfekt sowie du bist 😘 vergiss das nie. Hab dich lieb ❤.

Seaveydaniel: Hey Bestie 😍 kommen wir mal zu meiner Meinung. Du bist die beste Freundin der Welt❤🌏. Du unterstützt mich einfach bei allem und stehst immer hinter mir, egal was für scheiße ich baue. Seitdem wir Help me help you raus gebracht haben und du meinen Part gehört hast gehen wir immer zusammen shoppen😂💕. Ist irgendwie unser Ding 👜 und wehe man geht mit jemand anders wenn man auch mit dem jeweils anderen gehen könnte❤. Falls jemals jemand zwischen uns oder unsere Freundschaft geht wird er oder sie es bereuen 😡😘❤. Hab dich ganz doll lieb Sassi 💖.

Jackaverymusic: Du bist ein sehr sympathisches und verrücktes Mädchen, was mich immer wieder zum lachen bringt😂💕. Ich bin echt froh das Corbyn eine Schwester hat die manchmal genauso dumm und weird sein kann wie ich 😂😘. Mit dir kann man einfach die größte Scheiße bauen😂😈 und gerade wegen diesen Eigenschaften schätze ich unsere Freundschaft so. Hab dich lieb du kleiner weirdo💞.

Jonahmarais: Also die erste gute Eigenschaft die ich an dir festgestellt habe, ist dass du eindeutig schlauer als dein bruder @corbynbesson bist 😂. Diese Vermutung hat sich nachdem wir uns besser kannten allerdings nur teilweise bestätigt, aber hey... verrückt sein ist doch auch was gutes oder? 😅😞 Spaß... 😂😂💕 als wenn ich so über dich denken würde nein... du bist hübsch, schlau und sehr talentiert wenn du mich fragst 😊. Außerdem liebe ich es snaps von dir aufzunehmen wenn du deine 5 minuten hast😂😍.
Hab dich lieb kleine 😘.

Stay ~ WDW FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt