Ich quitschte los. Ich hätte echt Chancen bei Zach oder bilde ich mir das gerade nur ein?! Ist das hier ein Traum?! Denn last mich bitte nie wieder auf wachen.
Ein Gähnen konnte ich mir jetzt aber auch nicht verkneifen. Mittlerweile war es 2 Uhr morgens und ich fiel ins Land der Träume.
Zeitsprung nächster Morgen 8:00 Uhr
Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf, hecktisch riss ich die Augen auf und schlug auf meinen Wecker ein, bis er endlich ruhe gab. Sofort griff ich nach meinem Handy und checkte Corbyns Account ab.
Doch der Post über mich war immer noch da, genauso wie alle Kommentare und die Antwort von Zach auf Hailees Kommentar. Ich lächelte vor mich hin, also war es doch kein Traum. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen mein einziger Gedanke: Woah.
P.o.V Corbyn
Ich lass gefühlte tausendmal die Kommentare von Zach durch. Er will meine Schwester also näher kennen lernen. Ich hoffe er meint es ernst mit ihr denn wenn nicht werd ich seinen Tod wie einen Unfall aussehen lassen.
"Hey Corbyn, echt coll was du da für Sassi gemacht hast " riss Jack mich aus meinen Gedanken. Die anderen Boys die ebenfalls auf der Couch saßen stimmten ihm zu.
"Ich finde Sassi hat es einfach verdient mal nette Worte von Menschen zu bekommen. Sie bekommt das nicht oft, was ich sehr schade finde... Boys ich kann euch doch vertrauen oder?" meinte ich nun und kratzte mich am Hinterkopf.
"Klar" meinte Jonah und klopfte mir auf die Schulter. "Also... Sassi bekommt nicht viel Lob oder nette Kommentare. Da sie in der Schule von ihren Mitschülern gemobbt wird" beichtete ich.
"Aber behandelt sie jetzt nicht anders und benehmt euch weiterhin so wie vorher in ihrere Gegenwart, denn sie schätz euch genauso wie ihr Momentan zu ihr seid" sprach ich weiter.
"Sie bleibt doch die gleiche verrückte aufgedrehte Sassi wie sonst. Es ist doch nicht wichtig ob andere das anders sehen" pflichtete Jonah mir bei. "Warum sind die denn so scheiße zu ihr?" fragte Zach nun geschockt.
Als ob ihn das wirklich interessieren würde, sonst nie mit ihr reden und sie komplett ignorieren und jetzt sowas. Er ist doch sonst immer voll der Player wenn es um Mädchen geht und wenn er auf ein Mädchen steht ist er nie schüchtern.
Gestern als ich das Kommentar von ihm gelesen habe, hätte ich ihn umbringen können, der soll die Finger von meiner kleinen Schwester lassen.
P.o.V Zach
Was? Sassi wird an ihrere Schule gemobbt. Aber warum ?! "Warum sind ihre Mitschüler denn so scheiße zu ihr ?" fragte ich. Corbyn und Daniel sahen mich mit prüfenden Blicken an.
"Ihre Mitschüler ärgern sie damit, dass ich die limelights angeblich viel mehr mag als sie, da ich ja angeblich viel mehr zeit mit ihnen verbringe. Außerdem rufen sie ihr übele Beleidigungen nach und meinen sie sei Hässlich, Fett und asozial" antwortet Cotbyn man konnte merken dass ihndie ganze Sache ziemlich bedrückt.
"Wie kann man nur soviele lügen verbreiten" meinte nun auch Daniel. "Die sind doch alle nur neidisch" knurrte ich. Für diese Aussage erntete ich nur einen Killerblick von Corbyn.
"Was ist dein Problem Corbyn?" dachte ich mir. "Was mein Problem ist ?!" meinte Corbyn nun angespannt. Shit... habe ich das jetzt tatsächlich laut gesagt. "Du bist mein Problem Zachary Dean Herron" sprach Corbyn der Mittlerweile aufgestanden war weiter.
"Wir simd jetzt schon über ein Jahr lang eine Band, das heißt du kennst Sassi schon über ein Jahr. Du hast sie nie angesprochen, sie war immer wie Luft für dich und aufeinmal kurz bevor sie einzieht willst du mit ihr ins Kino gehen?! Sag mal wenn willst du hier eigentlich verarschen ?!" fauchte Corbyn wütend.
Jetzt stand ich auch auf wenn ich Corbyn nicht bald beweise, dass ich es mit Sassi ernst meine und kein Player bin wird er mich nie in ihre Nähe lassen. "Corbyn ich verarsche hier niemanden, verdammt nochmal und ja es kann sein, dass ich ein ziemlicher Player gegenüber Mädchen bin. Aber..." ich wollte gerade weiter reden als Corbyn mich unterbrach.
"Jetzt gibst du es also auch noch zu" schrie er fassungslos. "Jetzt lass mich doch mal ausreden. Aber ich bin auch erst seitdem wir eine Band sind und ich Sassi kennengelernt hab so. Man Corbyn wie soll ich denn bei den anderen Mädels einen auf verliebt tun, wenn in wenn anders verliebt bin. Alles was ich gestern in die Kommentare geschrieben hab ist wahr.
Ich dachte ich hätte niemals Chancen bei Sassi, deswegen hab ich mich mit den ganzen anderen Mädels getroffen, damit ich sie vielleicht schneller vergessen kann. Aber da lief nie was und dass mit den vergessen hat auch nicht hingehauen. Verdammt Corbyn, ich liebe Sassi ich könnte ihr niemals weh tun." gab ich jetzt genauso laut zurück.
Jonah, Jack und Daniel starrten mit offenem Mund in unsere Richtung. Corbyn packte mich an den Schultern und guckte mir in die Augen. "Wenn du ihr weh tust, bist du tod" knurrte er jetzt allerdings in normaler Lautstärke und setzte sich wieder hin.
Was habe ich das gerade richtig war genommen, Corbyn lässt mich tatsächlich seine Schwester daten?! Obwohl was bringt es mir wenn sie nicht will, sie hat ja noch nichtmal auf mein Kommentar reagiert.
Gerade als ich mich wieder auf die Couch setzte vibrierte mein Handy. Ich tippte auf die Nachricht die mir neu angezeigt wurde. Es war eine Antwort von Sassi auf mein Kommentar
Antwort auf @imzachherron
Saskiabesson: Danke für die Lieben Komplimente 😁💕. Ich würde es sehr schön finden, wenn wir mehr Kontakt hätten☺. Gegen Kino hätte ich auch nichts ein zu wenden. Bitte veränder du dich auch nicht 💞😘.P.o.V Zach
Ich began bis über beide Ohren zu grinsen, ich glaube ich bin grad der glücklichste Junge der Welt.
-------------------------------------------------------------
So das war dass 10 Kapitel 💕
Ich hoffe es gefällt euch 🌸.
Hab euch lieb 💞
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanfictionHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...