Lieblingsorte

379 13 45
                                    

"Woah das ist echt ein bisschen gruselig aber auch ziemlich cool" lächelte Daniel. "Shit..." fauchte ich nun als ich auf die Uhr sah. "Wir haben noch fünf Minuten Bro, denn müssen wir wieder 'Zuhause' sein" gab ich leicht gestresst von mir und keine sekunde später liefen Daniel und ich los.

Rosengarten (weiße Bank):

Derweil bei Jonah und Celina

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Derweil bei Jonah und Celina

P.o.V Celina

Wir gingen gerade an einem Waldstück entlang als mir die altbekannte Lieblingsstelle aus meiner Kindheit auffiel. Den Platz
den Sassi und ich immer besucht hatten, konnte man von außen nicht sehen da zu viele Büsche und Sträucher die Sicht versperrten. Kurzer Hand schnappte ich mir Jonahs Hand und zog ihn mit mir durchs Gebüsch. "Lini was wird dass?!" began er zu protestieren aber als er unseren Platz sah wa er sprachlos.

Celinas und Sassis Platz:

Celinas und Sassis Platz:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow... oke jetzt kann ich nachvollziehen, wieso du mir von sovielen Picknick Momenten erzählt hast, hier würde ich auch jeden Tag hingehen" staunte er. "Leider ist fie Person mit der ich diese ganzen Errinerungen teile aber nicht hier" meinte ich nun betrübt. "Hey wir werden sie schon noch finden, mach dir keine Sorgen Maus" beruhigte mich Jo und streichelte mir sanft über  den Rücken. "Danke Jonah. Ich bin so dankbar dich als besten Freund zu haben" lächelte ich ihm entgegen.

"Awww Cece du bist sooo süß, ich könnte mich glatt in dich verlieben, du bist nur leider ein bisschen zu klein für mich" lächelte mir Jonah nun ebenfalls entgegen. Nun verschränkte ich beleidigt die Arme, ja ich war nicht die größte aber das selbst mein bester Freund darauf rum hacken musste ist echt mies. Mit einem "Pah" drehte ich ihm den Rücken zu. "Shit... sorry Lini, ich wollte nicht auf deine große anspielen... ich meinte eigentlich nur den Altersunterschied. Du bist perfekt sowie du bist" entschuldigte sich Jonah und kratze sich verlegen am Hinterkopf. "Denn ist ja alles gut du blödmann" lachte ich.

"Ja alles außer der Fakt das wir nur noch sieben Minuten haben" meinte er nun. "Komm mit ich kenne eine Abkürzung" schlug ich nun vor. "Wetten ich bin schneller" grinste er nun und wollte gerade los renne als ich ihn stoppte. "Jo du könntest auch einfach mal wieder der allerbeste Freund der Welt sein und mich huckepack nehmen" bittete ich ihn nun in einer Engelsgleichen Stimme. "Du hast echt glück, dass ich dich so doll lieb habe" lächelte er nun und rannte mit mir auf seinem Rücken los.

Derweil bei Ash und Jack

P.o.V Jack

Wir kamen an einem kleinen wunderschönen Bach an, desen Wasser wie Kristalle in der Sonne funkelte. Ich konnte mich darauf aber garnicht richtig konzentrieren, da meine Gedanken komplett bei Sassis Story waren. Wie stark muss sie bloß sein die ganze Zeit hinter ihrer Maske auszuhalten und wie zerbrochen musste ihr Maske jetzt wohl sein...

Allerdings gab es eine Sache, die ich nicht verstanden hatte... Ich habe mich während dem Flug durch Daniels Hilfe über Sassis Krankheit aufklären lassen. Er hat immer wieder erwähnt, dass sie eine Stimme in ihrem Kopf hat. "Ash was ist das für eine Stimme in ihrem Kopf ?" fragte ich Ashley nun. "Das ist nicht so leicht zu erklären..." meinte sie nun nachdenkenlich "und mir fällt es sehr schwer darüber zu reden" gab sie nun zu. "Wenn du nicht darüber reden willst ist das auch oke" versuchte ich die Situation zu retten. "Nein ich glaube es tut mir auch gut darüber zureden" gab sie nun nach. Sie zog sich ihre Schuhe und Socken aus, während ich sie nur mit einem fragwürdigen Blick musterte, langsam ging sie mit ihren Füßen ins Wasser.

Der Bach :

"Jack komm mit rein, das Wasser ist lauwarm, sei nicht so eine Prinzessin" grinste sie nun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jack komm mit rein, das Wasser ist lauwarm, sei nicht so eine Prinzessin" grinste sie nun. Mit Ashley hatte ich mich tatsächlich schon immer gut verstanden und sie ist wie eine zweite große Schwester für mich, deshalb folgte ich ihr ohne Widerrede.

Wir gingen langsam durch den Bach "Also" fing Ashley nach einer kurzen Stille an "Sassi hat eine Stimme in ihrem Kopf, die sie so höhrt wie jeder seine eigenen Gedanken auch höhrt. Aller kann sie nicht bestimmen wann diese Stimme auftaucht, manchmal ist sie einfach plötzlich da, manchmal aber auch wenn sie an sie denkt. Diese Stimme ist fast mit einem bösartigen Tumor vergleichbar, sie zerstört Sassi von innen. Sie redet ihr Sachen ein und sehr oft sind das Sachen wie: keiner braucht dich hier oder es würde dich niemand vermissen wenn du gehst. Manchmal macht sie diese Stimme so fertig das sie sich vor den Spiegel stellt und anfängt auf sie einzureden und das endet wiederum damit, dass sie mit Tränen in den Augen ihr Spiegelbild anschreit" vollendete Ash ihre Erklärung.

"Oke falls wir sie finden weiß ich genau was ich mache" kam mir plötzlich die perfekte Idee. "Ach ja und was ?" fragte Ash nun interessiert. "Ich geb ihrer Stime den Klang meiner Stimme, denn kann sie garnicht mehr anders und muss anfangen zu lachen" fuhr ich fort. "Oh Gott Jack, Sassi wird dich dafür lieben" lachte sie nun.

-------------------------------------------------------------

So Leute das war das 45 Kapitel 🌹.

Ich hoffe es hat euch gefallen 💕.

Ich liebe diese ganzen Best friend moments in diesem kapi. #Jolina ist halt einfach bestfriend goals😻 und #Jashley auch 😍😂 auch wenn sie an #Jolina nicht ran kommen😻💞 ❤

Danke für 3k reads 😻💞💞💞💞❤❤❤💞💞😻❤💕💕💞🌹💞💕❤

Love you ❤:
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy

Stay ~ WDW FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt