The only one

613 17 14
                                    

"Puh das war knapp" lachte ich. "Ja stell dir vor die hätten uns erwischt" meinte Corbyn und verzog das Gesicht. "Darüber will ich garnicht nachdenken" lachte ich. Plötzlich legte Corbyn einen Arm um mich und ging mit mir zu der Bank, die am Straßenrand stand.

"Sassi ich muss nochmal mit dir reden" meinte er nun ernst. "Was ist denn los Beanie?" fragte ich verwirrt.  "Dieser Kuss den du Zach auf die Wange gegeben hast und die Kommentare von euch beiden, gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf" gab er zu. "Corbyn hör mir mal bitte zu, ich bin 16 oke?! Ich bin alt genug um meinen eigenen Entscheidungen zu treffen. Ich kann zwar verstehen, dass du mich vor jedem männlichen Wesen beschützen willst nach der Sache mit Sean, glaubst du ich würde nicht jedes Mädchen das etwas von dir will unter die Lupe nehmen, nach der Sache mit Hailee. Vielleicht ist es sogar gut wenn uch jemanden neues finde, jemanden den ich liebe, vielleicht lässt mich das die ganze Sache abhacken.

Ja ich liebe Zach aber ich habe keine Ahnung wie er das sieht, geschweige denn wie er mich sieht. Ich meine erst tut er so als wenn ich gar nicht da wäre, dann verteidigt er mich gegen Hailee und meint dass er gerne mit mir ins Kino gehen würde und jetzt kommen von jedem von uns, manchmal so ne kleine Zuneigung und mehr auch nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich über die ganze Sache denken soll, wenn er mich mögen würde hätte er mich denn nicht schön längst gefragt ob ich etwas mit ihm unternehmen will oder was ist das Problem?! Bin ich zu dumm, hässlich oder doch zu fett?! Hatten die Leute aus meiner Klasse recht?!" verzweifelt sah ich zu Corbyn.

"Hey...Pshh... beruhig dich Sassi" fing Corbyn behutsam an "Du bist nicht dumm, hässlich geschweige denn fett. Du bist wunderschön genauso wie du bist, hör auf an dir selbst zu zweifeln. Daher kommt auch mein enormer Beschützer instinkt, ich will das du jemanden findest der dich so liebt wie du bist und der, dir jeden Tag aufs neue das Gefühl gibt, dass du das schönste Mädchen der Welt bist. Jemanden der in dir keinen Zweifel aufruft, der dich jeden Tag aufs neue zu schätzen weiß und vorallem niemals freiwillig von deiner Seite weicht.

Ich muss ehrlich zugeben mittlerweile bin ich mir sicher, dass Zach diesen Platz in deinem Herzen ohne Probleme einnehmen könnte und das er ihn verdient hat. Frag nicht woher aufeinmal dieser Geistesblitz kommt aber ich habe einfach das Gefühl, dass du jedes Mal aufs neue an seiner Seite strahlen würdest. Trozdem versprech ich dir hiermit eins, falls er jemals auf die Idee kommen sollte meinem kleinen Engel auch nur ein Stück von ihren Flügeln abzubrechen, werf ich ihn aus seiner eigenen Flugbahn und er lernt wortwörtlich fliegen." lächelte mir Corbyn nun aufmunternd zu.

"Weißt du eigentlich wie dankbar ich bin dich als Bruder zuhaben" lächelte ich nun ebenfalls. Wir standen auf und nahmen uns in den Arm. Wir begaben uns langsam auf den Weg ins  Why Don't We Haus, allerdings nahmen wir einen Umweg da wir die Zeit zu zweit einfach mal genießen wollten. Wir gingen einen Waldweg entlang, es war eine sternenklare Nacht und mittlerweile hatten wir es 23:00 Uhr. Plötzlich fing Corbyn an zu singen:
(Lied oben 🔝)

C: I want to take all the stars,
     and shine them on you

Ich erkannte das Lied sofort, Corbyn hatte es geschrieben und es trug den Namen The only one. Er hat mir immer gesagt dass er das Lied für mich geschrieben hat, da ich für immer die wichtigste Person in seinem Leben sein werde und das ich mir dieses Lied immer anhören soll wenn er gerade nicht bei mir sein kann oder es mir nicht gut geht. Ohne nach zu denken stieg ich in das Lied mit ein.
(Wer will kann das Lied dazu anmachen)

S: I want to take all the lights            in New York City and shine
them on you

C: Oh the way you look in this light,
it's like nothing I've ever seen before

Stay ~ WDW FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt