P.o.V Saskia
"Soll ich schonmal einen Flug buchen? " fragte Jonah freudestrahlend, nachdem wir uns beruhigt hatten. "Nein!!! " schrien Corbyn und ich wie aus einem Mund. Jonah wich leicht geschockt zurück. "War...war ja nur ein Vorschlag " stammelte Jonah.
"Wieso denn nicht? " fragte Daniel und legt einen Arm um meine Schulter. "Kommst du nicht mit nach L.A " fragte Zach, legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich näher zu sich. Daniel sah Zach ungläubig an und nahm seinen Arm weg, was Zach nur mit einem triumphierend grinsen kommentierte. Ich merkte die Spannung die zwischen den beiden herschte und ging zu Corbyn, um unsere Idee zu verkünden.
"Also... " begann ich "Corbyn und ich hatten die Idee, dass wir heute im Wald unter dem Dreamteam- Baumhaus ein Lagerfeuer machen. Für das Lagerfeuer werden wir Fische aus dem Bach fangen... mit den Händen versteht sich. Schlafen werden wir denn alle im Dreamteam- Baumhaus. Darüber könnt ihr euch übrigens sehr glücklich schätzen, denn eigentlich dürfen nur Corbyn, Deni und ich dieses Baumhaus betretten. Jord und Ash mussten dringend wieder nach L.A, deswegen sind sie schon heute morgen zurück geflogen... sie wissen nicht das ihr da rein durftet und das bleibt auch so... sonst müssen Corbs und ich nähmig leiden...Das heißt wiederum, dass die Petze danach mehr leidet, da sie unter Corbyn und mir leiden wird... also Pshhh " beendete ich die Vorstellung meiner Planung und alle nickten eingeschüchtert.
"Wäre ich da eigentlich auch so rein ? "fragte Zach neugierig. "Heißt du Besson? " gab ich schroff zurück. "N-nein " stammelte Zach überrascht von meiner Tonlage. "Also nein " vollendete Corbyn und Deni meinen satz kalt, während jeder von ihnen einer meiner Hände nahm.
Wie sehr ich diese drei liebe... Corbyn und Denise dafür, dass sie mir helfen wollen wieder runterzukommen, indem sie an meiner Seite stehen und Cece dafür, dass sie Zach mit einem Killerblick einschüchterte. "Denise, Sassi und ich gehen einkaufen " meinte Cece nun entschlossen. Sie kam auf uns zu und schenkte Corbyn ein Lächeln, woraufhin er meine Hand los ließ damit sie sie nehmen konnte. "Dann mal los " beschloß Deni und zog mich so schnell wie möglich zur Tür hinaus.
P.o.V Corbyn
"Kann ich mit?... " fragte Zach gerade doch da waren die Mädels schon weg. "Du bleibst hier " knurrte ich und warf ihm einen der Schlafsäcke zu, den er brav zu den andern packte. "Was hab ich getan?" fragte Zach verwirrt. "Du hast das getan was Sassi hasst das weiß selbst ich " unterstützte mich Jack nun. "Falls du Fragen hast, Daniel sitzt draußen " meinte nun auch Jonah sauer. "So...so schlimm?" stotterte Zach. "Ja!!! " gaben Jonah, Jack und ich sauer zurück.
P.o.V Daniel
Sauer und frustriert zugleich saß ich auf der Terrasse. War das wirklich Zachs Ernst?! Er weiß doch ganz genau, dass ich in Celina verliebt bin... wieso stellt er sich denn so zwischen mich und Sassi ? Das schlimmste war ja noch dieser Überforderte Blick von Sassi und diese Enttäuschung in ihren Augen. Man hat einfach gemerkt wie verletzt sie war und wie anders sie von Zach gedacht hat.
"Hey Daniel " grüßte mich Zach der gerade auf die Terrasse kam. "Na versteh der Bestie die Freundin besser als man selbst? " fauchte ich. "Dich hab ich also auch noch verletzt ? " fragte er. "Nein überhaupt nicht, du hast dich nur zwischen mich und meine Bestie gestellt, ist halb so schlimm " gab ich genervt zurück. "Ouh Ironie... ist es weil ich sie zu mir gezogen habe ?... sorry dass ich einfach mal mit stolz zeigen wollte dass sie mein Mädchen ist... " meinte er angepisst. Doch plötzlich sah er mich geschockt an " ich... ich hab mich tatsächlich zwischen euch und eure Freundschaft gestelltnicht wahr? " befürchtet er nun. "100 Punkte Herron " grummelte ich.
Ich öffnete heimlich Whatsapp und startet im Chat von Sassi und mir ein Audio. "Verdammt das...das wollte ich nicht, ich weiß doch dass du nicht Sassi liebst. Ich hab das getan was Sassi und dich am meisten verletzt... Es tut mir so verdammt leid Daniel... ich bin so ein Idiot.... Ich...ich wurde nur plötzlich eifersüchtig... kann ich es irgendwie wieder gut machen? " entschuldigte er sich. "Ja kannst du " lächelte ich. "Und...und wie? " fragte Zach hecktisch.
"Mach es einfach nicht nochmal, lass mich Sassi umarmen und lass mich meinen Arm um sie legen wann ich will. Ich empfinde nicht mehr als Freundschaft für Sassi " beruhigte ich ihn. "Es tut mir leid Daniel, ich weiß wie gut du ihr tust und ich bin dir verdammt dankbar dafür, dass du immer für sie da bist " entschuldigte er sich erneut und ich beendete das Audio. "Das weiß Sassi jetzt auch " lächelte ich und deutete auf die Audio datei die sich langsam von grau auf blau wechselte.
Derweil bei den Mädles
P.o.V Saskia
Frustriert verließ ich mit Cece und Deni das Haus. "Das hat er doch nicht ernsthaft gemacht oder? " fragte ich die beiden ungläubig. "Doch hat er... man der ist doch kein Hund, der sein Revier vor jedem männlichen Wesen verteidigen muss " regte sich Denise auf. "Ja wir können froh sein dass er Sassi nicht anpinkelt " meinte Cece genervt. "Hun Daniel will nichts von mir " beruhigte ich sie. "Das mit dem Arm um die Schulter legen machen wir ständig " fuhr ich fort . Erleichtert atmete Celina aus. "Zach kann froh sein, dass ich ihm keine verpasst hab " knurrte sie.
Plötzlich blieb ich vor dem Laden stehen, da mein Handy vibrierte. "Was ist los ?" wollte Deni wissen. "Ein Audio von Daniel " antwortete ich und spielte es ab. Nachdem das Audio zu ende war, faste Cece einen Entschluss. "Es tut ihm wirklich leid hun... verzeih ihm " redete sie mir gut zu. "Du hast recht " seufzte ich und kicherte dann. Ich überlegete kurz, tippte dann meine Nachricht an Daniel ein und drückte auf senden. "Was hast du geschrieben? " fragte Denise. "Sag ihm dass ich ihn liebe " antwortete ich lächelnd und von den beiden kam ein "Awww"
-------------------------------------------------------------
So Leute das war dass 54 Kapitel 🌹.
Ich hoffe es hat euch gefallen 💕.
Ich liebe Daniels gutes Herz 😻🌹.
Love you ❤ :
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanficHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...