"Ich wusste es" grinste ich. "Was wusstest du ?" fragte Corbyn mit einem aufgesetzten Fake lächeln, natürlich wusste er ganz genau was ich meinte. "Sind wir doch mal ganz ehrlich Bruderherz. Celina ist für dich mittlerweile wie ne Schwester, bei ihr ist es dir quasi egal ob sie einzieht oder nicht.
Aber sobald du Hira's Namen hörst biat du doch in einer ganz anderen Dimension, komm schon gib es zu du stehst auf sie" grinste ich triumphierend. "Vor dir kann man auch nichts geheim halten" meinte Corbyn verlegen. "Das klingt ja so als wenn du mir nichts anvertrauen könntest" gab ich in einem verletzten Ton zurück.
"Nein, nein Engel versteh das bitte nicht falsch" flehte Corbyn nun. "Nein ist schon gut... wieso sollte man einer Person wie mir, auch sowas anvertrauen. Ich dachte zwar das wir immer noch genau so ein Dreamteam wären wie früher. Da es immer so war das Ashley und Jordan eine extreme Bindung hatten und wir beide aber gut..." schluchzte ich.
Ich wollte gerade auflegen als er seine Stimme hob und in einer festen Tonlage sagte: "Saskia Robin Besson du bist eine der vertrauensvollsten Personen die ich kenne oke. Dazu bist du die beste kleine Schwester die man sich nur wünschen kann. Außerdem sind wir immer noch das Dreamteam und Jordan und Ashley können gegen uns einpacken" schmunzelte er.
"Bitte Zweifel nicht schon wieder am dir Selbst. Aber du musst die ganze Sache auch mal aus meiner Sicht sehen. Kannst du dich noch an den Tag vor Heiligabend errinern? An dem unsere Familie wie jedes Jahr mit den Familien von Hira und Celina zusammen saß. Erst haben wir alle zusammen gegessen und danach haben wir "Kinder" uns doch ins Wohnzimmer an den Kamin gesetzt.
Aus irgendeinem Grund hab ich die ganze Zeit in Hira's Richtung geguckt. Wie ihre dunklen Haare durch das strahlen des Feuers geglänzt haben und ihre Augen erst..." schwärmte Corbyn vor sich hin. "Beanie ich weiß wie meine beste Freundin aussieht komm auf den Punkt" stöhnte ich genervt. "Sorry wenns um Hira geht bin ich manchmal echt nicht ganz klar im Kopf" entschuldigte sich Corbs.
"Also aufjedenfall lag ich denn Abends im Bett und war total geschockt, nicht wegen Hira als Person, nein sondern weil ich mich nach 16 Jahren plötzlich in die Beste Freundin meiner kleinen Schwester verliebt habe.
Ich musste das doch selbst erstmal verarbeiten und gesagt hab ich es dir nicht wegen Hailee meiner Ex. Ich dachte du hättest denn nur grundlos Angst, dass sich wieder Jemand zwischen uns stellt. Aber 1. Würde Hira das niemals machen das weißt du und 2. Haben wir uns geschworen dass sich niemals wieder Jemand zwischen uns stellt" beendete Bean seine Rede.
"Ja Hailee war schon ne enorme Hürde für unsere Geschwisterliebe" stimmte ich ihm zu und errinerte mich an den Sontag vor einem Jahr wo folgendes passierte:
Flashback
Ich saß in der Küche aufeinmal kam Hailee rein. Sofort pöbbelte sie mich an "was willst du denn hier?" fragte sie zickig wie immer. Wie hält Corbyn das blöß schon 2 Monate lang mit so einer aus dachte ich mir. "Ähm ich wohne hier" gab ich nur zurück. "Stimmt ja" meinte sie enttäuscht.
"Und was willst du hier?" fragte ich nun und setzte ein Fake lächeln auf. "Ich bin mit Corbyn verabredet" strahlte sie. Sie guckte sich kurz im Raum um und drehte sich danach mit einem Fake lächeln wieder zu mir. "Aber jetzt mal zu dir..." fing sie an in einer arroganten Tonlage "du wirst dich nicht länger zwischen mich und Corbyn stellen du kleine Bitch und mich stört es auch nicht dich selbst aus dem Weg schaffen zu müssen. Hast du mich verstanden?!" das letzte zischte sie.
"Es reicht schon dass ich dich verstanden habe" meinte Corbyn nun der grimmig im Türrahmen stand. "Corbyn, Schatz dass ist ganz anders als das jetzt rüber kommt" versuchte Hailee sich zu retten. "Ach ja, also bedrohst du nicht grade meine kleine Schwester und drohst ihr dabei noch sie wohlmöglich umzubringen" meinte Corbyn jetzt lauter.
Ich begann zu zittern und rutschte wieder in eine Art Schockstarre, in der ich nichts anderes konnte als da zu sitzen, mich zusammen zu krümmen und zu zittern. Das passierte mir oft wenn jemand anfing zu schreien. Corbyn kam direkt zu mir und nahm mich beschützend in den Arm. "Raus" knurrte er nur in Richtung Hailee die mit hoch erhobenen Kopf das Haus verließ.
Flashback Ende
"Außerdem hast du mir ja auch nicht erzählt dass, du in Zach verliebt bist" lächelte Corbyn nun triumphierend.
"Warte mal woher weißt du das und sei leise er könnte dich hören" meinte ich panisch."Also eigentlich war ich mir nicht sicher, ich habe schon gemerkt wie du ihn angeguckt hast als er durch denn Hintergrund gelaufen ist, als wir geskypte haben. Allerdings weiß ich es jetzt durch dein Geständnis erst recht. Übrigens bin ich grade alleine von daher kann er mich nicht hören" erklärte Bean.
"Puh.." atmete ich aus. "Ich vermisse dich Swetty" meinte Corbs nun. "Ich vermisse dich auch Beanie" gab ich zurück während mir eine Träne die Wange hinunter floß. "Nicht weinen Engel wir sehen uns Morgen" lächelte er.
Auf einmal klopfte es an meiner Tür. Ich ging hin und schloss auf, vor der Tür stand Ash. "Kommst du Mittagessen" fragte sie. "Klar" antwortet ich. "Und übrigens Hey Corbs" lächelte sie. "Hey Ash" grinste Corbyn zurück.
"Ich geh schonmal vor" meinte Ashley und ging die Treppe runter. "Corbs ich muss jetzt auflegen bis morgen" verabschiedete ich mich. "Bis morgen hab dich lieb" antwortete er und winkte in die Kamera. "Ich dich auch, Tschüss" gab ich noch zurück bevor ich auflegte.
-------------------------------------------------------------
So das war das fünfte Kapi ❤.
Ich hoffe es hat euch gefallen 💕.
Und nur so nebenbei erwähnt es ist so weird, so verliebt über eine Freundin zu schreiben H1R4Y4M4C 😂😂😘
Ich hoffe es hat sich nicht zu real angefühlt _w_d_w_love_ und du musst nicht wieder weinen 😭❤😻
Love you❤:
_w_d_w_love_
H1R4Y4M4C
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
Fiksi PenggemarHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...