Mein Beschützer

442 21 15
                                    

Die ersten 15 Minuten des Films waren relativ unspektakulär, ich genoss die Zeit die Zach und ich zu zweit hatten. Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich extremst zusammen zuckte als plötzlich ein lauter Schrei ertönte. Automatisch klammerte ich mich an Zach, langsam strich er mir über den Rücken. "Hey alles gut ich bin da" versuchte er mich zu beruhigen "Danke" lächelte ich.

Ich wollte mich gerade wieder von ihm lössen, als ich merkte das er seinen Arm um mich gelegt hatte. Leicht drückte er mich näher an seine  Brust "bleib doch hier" bittete er mich in einer sanften Tonlage. "Nichts lieber als das" murmelte ich und kuschelte mich noch mehr an ihn. Den Film genießen konnte ich zwar immernoch nicht, aber jetzt war es deutlich angenehmer.

P.o.V Zach

Leicht kuschelte Sassi sich an mich, ich hatte meinen Arm immernoch  um sie gelegt und ich dachte garnicht daran sie loszulassen. Ich wünschte solche Momente würden öfter vorkommen. Sie ist echt extrem süß wenn sie Angst hat, auf einmal zuckte sie wieder zusammen als ein Jumpscare im Film erschien. Ich begann wieder ihr leicht über den Rücken zu streicheln, nun griff sie nach meiner Hand.

Ein kribbeln durch fuhr meinen Körper, sie macht mich einfach verrückt. Sobald sie in meiner Nähe ist beginnt mein Herz schneller gegen meine Brust zu schlagen, meine Hände zu schwitzen und meine Gedanken verrückt zuspielen. Ich habe mich einfach Hals über Kopf in diese Schönheit mit einem Charakter aus Gold verliebt. Vorhin als Daniel einen Arm um sie gelegt hatte kam sofort die Eifersucht in mir hoch, ich kann sie einfach nicht in den Armen eines anderen sehen. Ich wünschte ich könnte mit stolz sagen das sie 'Mein Mädchen' ist, aber ich weiß ja noch nicht mal ob sie das gleiche fühlt. Ich muss solangsam echt mal meinen Mut zusammen nehmen und ihr meine Gefühle gestehen sonst schnappt sie mir noch jemand weg. Der Film näherte sich dem Ende zu und ich beschloß die restlichen Minuten Sassis Nähe einfach nur zu genießen.

P.o.V Saskia

Der Film war zu Ende und das Kino erhelte sich wieder. Nur ungern löste ich mich von Zach, seine Hand ließ ich allerdings nicht los. Also gingen wir Hand in Hand aus dem Kinosaal. "Ich hab ne Idee" strahlte Zach nun. "Ach ja?" fragte ich neugierig "Ja" lächelte er.

Plötzlich rannte er mit mir an der Hand los, ich ließ mich einfach mitreißen. Nachdem wir 5 minuten gerannt waren kamen wir am Strand an. Dort stand die pechschwarze Limousine die uns zum Kino gebracht hatte. Zach ging zum Wagen und holte etwas aus dem Kofferraum, nach näherem hinsehen erkannte ich einen Korb in seiner Hand. Ich schmunzelte ein Piknick bei Mondschein, ich glaube das war eindeutig das perfekte erste Date.

Obwohl war es überhaupt ein Date?! Ich hatte keine Ahnung, ich beschloß einfach die Zweisamkeit zu genießen. Zach hohlte eine Decke aus dem Korb und eine Batterie betriebene Lichterkette. Die Decke bildete er auf den Sand aus und mit der Lichterkette umzäunte er sie. Wir setzten uns auf die Decke auf der jetzt auch noch zwei Kopfkissen lagen.

"Gentleman und Romantiker in einem also" lächelte ich. "Für dich nur das Beste" lächelte er ebenfalls. "Schleimer" lachte ich "Ey ich wollte dir nur eine Freude machen" schmollte er, musste danach aber direkt lachen. "Zach ich muss dir nochmal was sagen..." begann ich "Du kannst bei mir wirklich immer du selbst sein oke?!" lächelte ich ihm zu. "Sorry ich will einfach nur einen guten Eindruck bei dir hinterlassen" entschuldigte er sich. "Glaubst du ich wäre noch hier, wenn du das nicht schon längst getan hättest" schmunzelte ich. "Stimmt sonst wärst du bestimmt schon über alle Berge" lachte er nun. "Da ist mein Zach ja wieder" lachte ich ebenfalls
"Ich gehör also dir?" fragte er nun, mit einem verschmietzten lächeln und zog eine Augenbraue hoch.

Scheiße ich wusste es ich hätte das 'mein' weglassen sollen. Was ist wenn er verdacht schöpft oder mich aus lacht? "Noch nicht muss erst noch verhandeln" probierte ich die Situation mit einem Coolen Spruch zu retten und wurde dabei höchstwahrscheinlich so rot wie eine Tomate. Nun stand Zach auf. "Was hast du vor?" fragte ich verwirrt und stand ebenfalls auf. Er nahm meine Hand "ich glaube ne Abkühlung würde uns beiden ganz gut tun" lächelte er und rannte mit mir in Richtung Meer.

Hand in Hand rannten wir ins Meer allerdings nicht weit, da wir beide lange Hosen trugen. Da kam mir eine Idee und ich begann ihn mit Wasser ab zu spritzen. Das ließ er sich natürlich nicht gefallen und spritzte mich ebenfalls nass.

Nachdem wir eine halbe Stunde damit verbracht hatten uns gegenseitig nass zu spritzen gingen wir wieder zurück zur Decke. "Danke fürs Wasser" lachte er als wir uns setzten. "Kein Problem" lächelte ich. Ich lächelte ihn an und er mich, dort saßen wir nun Hand in Hand und sahen uns in die Augen...



-------------------------------------------------------------

So das war das 28 Kapitel 💕.

Ich hoffe es hate euch gefallen 🌸.

Na was glaubt ihr was passiert als nächstes ? ☺

_w_d_w_love_ Kill mich bitte nicht wegen dem Cut hun 💞.

Schaut umbedingt bei der Story von _w_d_w_love_ vorbei 💕💞😻💞❤ diese Geschichte ist einfach mein komplettes leben geworden ❤😻💕 I love it❤😻💞. Sie ist mein one and only 😻💞❤💞💕

Schaut auch umbedingt bei der Story von meinem Bæ Unicorn_Lena_Crazy vorbei 💞💕❤💕😍hab sie sooo in mein Herz geschlossen ❤💞.

Und last but not least schaut bei der Zach x Lia Story von meinem Cutie why_dont_we_chick vorbei💞❤💕😍. Sie ist einfach zu cute für diese Welt 💞❤.

Love you❤:
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy

Stay ~ WDW FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt