Um Punkt 20:00 Uhr klopfte es an meiner Zimmertür. Mittlerweile war ich umgezogen und hatte mich dezent geschminkt, meine Haare ließ ich locker über meine Schultern fallen.
Saskias Outfit:
Saskias Schuhe:"Viel Spaß hun" lächelte Celina und verschwand ins Badezimmer. Langsam öffnete ich die Tür, vor der Tür stand Zach mit einer Rose in der Hand. Lächelnd hielt er mir die Rose entgegen die ich dankend an nahm. Ich stellte sie direkt in eine Vase "Du... Zach" meinte ich nun verwundert. "Ja?" antwortete er "Wie kommen wir eigentlich zum Kino hin, ich meine wir sind erst 16 wir dürfen ja noch kein Auto fahren" vollendete ich meine Frage.
"Darum habe ich mich schon gekümmert" lächelte er geheimnisvoll. "War ja klar dass ich mal wieder nicht mehr erfahre" schmollte ich "Sonst wäre ja die ganze Überraschung futsch" grinste er. Plötzlich ertönte von draußen ein Hupen. "Also ich glaube deine Überraschung ist da" lachte ich. "Sieht ganz so aus" stimmte er mir zu.
Zusammen gingen wir die Treppe runter, als wir an der Haustür ankammen verabschiedeten wir uns noch kurz von den Boys. Alle wünschten uns viel Spaß außer Corbyn, der Zach nur wieder prüfend ansah und dabei dachte ich er hätte es verstanden, obwohl so ein bisschen Beschützer instinkt wird wohl nie verschwinden.
Als Zach und ich auf die Einfahrt zugingen traute ich meinen Augen kaum, dort stand tatsächlich eine pechschwarze Limousine. Vor Freude viel ich Zach um den Hals "Das ist also die Überraschung" strahlte ich. Als ich mich von ihm löste wurde ich sofort rot "Also...Ähm...Das hättest du echt nicht für mich machen müssen...Danke..." meinte ich nun verlegen. "Mach dir keinen Kopf, für dich würde ich sogut wie alles tun" lächelte er.
Er griff nach meiner Hand und wir gingen zusammen zur Limousine. Dort angekommen öffnete er mir die Tür und ließ mich zu erst einsteigen "Ein Gentleman also" kicherte ich. "Stets zu Diensten" lachte Zach und schloß die Tür hinter sich. "Übrigens was ich dir noch sagen wollte du siehst mal wieder wunderhübsch aus" lächlete er. "Danke kann ich nur zurück geben" lächelte ich ebenfalls.
"Zach... wieso hast du mich eigentlich erst jetzt gefragt? Ich meine wir kennen ins schon ein Jahr lang" gab ich leicht verletzt von mir. Nun griff er nach meiner Hand und drehte mit seiner Hand meinen gesenkten Kopf in seine Richtung.
"Es tut mir leid Sassi, ich war einfach zu schüchtern dich zu fragen, ich dachte du würdest mir niemals zusagen. Ich weiß mein Verhalten gegenüber dir un diesem vergangenen Jahr war miserabel aber ich wollte dir nicht zunahe kommen da ich mir selbst keine falschen Hoffnungen machen wollte. Als Corbyn denn dieses Bild von dir gepostet hat, hab ich all meinen Mut zusammen genommen und hab diese Kommentare geschrieben in der Hoffnung dass du darauf antwortest. Ich hab dich echt sehr gern" meinte er nun komplett glaubhaft.
"Ich hätte dir jeder Zeit zugesagt, allerdings war beziehungsweise bin ich der Meinung dass du was besseres verdient hast. Ich meine dir liegen tausende von Mädchen zu Füßen, ich hätte niemals damit gerechnet dass du gerade mit mir ins Kino gehen willst" meinte ich mit einem traurigen Unterton. "Es kann sein dass es tausende Mädchen gibt, aber du bist unf bleibst die einzigste mit der ich den heutigen Abend verbringen will und hör bitte auf dich selbst schlecht zu machen. Du bist wunderschön, witzig und einfach unersetzbar. Ich könnte dir noch hundert Gründe aufzählen weshalb ich nichts besseres verdient habe da du das Bestw bist was einem Jungen passieren kann. Bitte realisier das endlich, ich will nicht dass du dich selbst runter ziehst oder das du dich von anderen runter ziehen lässt" redete er mir ins Gewissen.
"Danke Zach..." lächelte ich "Glaub mir ich könnte soviele Gründe aufzählen weshalb du dich nicht verändern sollst und weshlab du perfekt bist sowie du bist, aber da wir gerade am Kino angekommen sind und der Film in 10 Minuten anfängt verschieben wir das lieber auf später" entschuldigte ich mich. "Ist doch kein Problem" lächelte er Zach ohne zu vergessen mir als Dankeschön einen kurzen Kuss auf die Wange zu drücken.
Danach öffnete er die Tür der Limousine und schloß sie wieder als ich ebenfalls ausgestiegen war. Zusammen gingen wir ins Kino hinein, an der Thecke angekommen besorgten wir uns einen riesen Eimer voller Popcorn und zwei Cola. Leise aus Angst dass der Film schon angefangen hatte betraten wir den Kinosaal, allerdings war hier niemand außer uns und es lief gerade erst die Kino Werbung.
Zach und ich setzten uns auf die bestellen Plätze "Also ich hätte mit mehr Leuten gerechnet, sind bestimmt alle Schisser" lachte Zach. "Um ehrlich zu sein bin ich auch einer dieser Schisser" gab ich nun beschämt zu. "Du bist aber ein süßer Schisser" schmunzelte Zach "Und ich bin ja auch noch hier, ich pass schon auf das Jigsaw dir nicht zu nahe kommt" schmunzelte er weiter. "Da bin ich ja erleichtert" lächelte ich "Was ich allerdings auch sehr beruhigend finde ist, dass niemand hier ist der mich schreien hört falls ich mich erschrecke" probierte ich mich selbst zu beruhigen.
Jetzt musste Zach lachen "Wir hätten uns aber auch einen anderen Film angucken können" meinte er nun besorgt. "Alles oke Zach, ich wollte dir diesen Gefallen umbedingt tun und das werde ich jetzt auch durch ziehen. Das nächste Mal such ich denn den Film aus" beruhigte ich ihn. "Das nächste mal ?" fragte Zach nun und zog eine Augenbraue hoch. "Also nur wenn du Lust hast" meinte ich nun zurückhaltend. "Lass dich doch nicht so schnell verunsicheren" lachte er nun "Natürlich hätte ich Lust" strahlte er.
Der Kinosaal verdunkelte sich und der Film begann,langsam ließ ich mich in den Kinosessel sinken mit der Gewissheit das Zach mich beschützt.
-------------------------------------------------------------
So Leute das war das 27 Kapitel 💞
Ich hoffees hat euch gefallen🌸.
Danke für 700 Reads!!! 😱😱😱😱😭😭😭😭😭😭❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕
Love you❤:
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanficHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...