Saskia P.o.V
Langsam öffnete ich meine Augen, durch das Strahlen der Sonne kniff ich sie allerdings direkt wieder zusammen. Mit der Zeit gewöhnten sich meine Augen ans Sonnenlicht, ich guckte mich in meinem Zimmer um. Celina und Hira lagen immer noch neben mir. Da kam mir eine Idee wieso wecke ich die Beiden nicht einfach so wie jeder Mensch gerne geweckt werden würde, mit eiskaltem Wasser
Also schlich ich mich ins Badezimmer und füllte einen Becher mit Wasser. Danach ging ich wieder zurück in mein Zimmer in dem die beiden immer noch tief und fest schliefen. Als ich an meinem Bett ankam schüttete ich erst Celina, Wasser ins Gesicht und danach Hira beide schreckten geschockt hoch.
"Das wirst du büßen" knurrte Hira mit ihrem Killerblick. So schnell mich meine Beine trugen lief ich die Treppe runter in die Küche. "Na auch mal wach" neckte mich Mom. "Wieso auch mal? Wie spät ist es denn?" fragte ich ganz aus der Puste. "Wir haben es 10 Uhr" lachte Mom "ihr habt 12 stunden geschlafen". "Ne wir waren von 3 bis 6 auch nochmal wach und haben gelabert" lachte ich nun ebenfalls.
"Wo ist sie ?" erklang aufeinmal Celinas Stimme in einer bedrohlichen Tonlage. "Hun ich bin hier und nur so zur Info ihr werdet in einer halben Stunde abgeholt" grinste ich nun. Die beiden erstarrten und sprinteten danach nach oben ins Bad. Gerade als ich auch gehen wollte bittete mich meine Mom nochmal in der Küche zu bleiben.
"Corbyn hat vor ner Stunde angerufen" meinte Mom während sie weiter hin am Tresen Äpfel klein schnitt. Ich drehte mich zu ihr und began bis über beide Ohren zu grinsen. "Was hat er gesagt? Wie geht's ihm? Und vorallem wollte er auch mit mir reden?" fragte ich sofort. "Jetzt beruhig dich erstmal" meinte Mom schmunzelnd "Also es geht im gut und viel gesagt hat er eigentlich nicht. Er meinte nur dass er mit dir sprechen will. Daraufhin hab ich ihm gesagt dass sein kleiner Engel noch schläft, du ihn aber zurück rufst"
"Oke danke Mom" meinte ich gab ihr eine schnelle Umarmung und lief die Treppe hoch. Ja ich weiß ich benehme mich wie ein verliebtes Kleinkind und Corbyn ist mein Bruder aber er ist wie meine zweite Hälfte ohne einander sind wir einfach nicht vollständig.
Als ich in meinem Zimmer ankam saßen Hira und Celina schon fertig gestyelt auf meinem Bett. "Wieso lächelst du denn so?" fragte Hira. "Hat es eventuell was mit Corbyn zu tun oder geht es doch um Zach?" fagte Celina jetzt auch nach, wobei sie das Zach extra in die Länge zog. Ich schnappte mir ein Kissen und warf sie damit ab. Wir drei fingen alle gleichzeitig an zu lachen, es dauerte fünf Minuten bis wir uns wieder einkriegten.
Da klingelte es auch schon, ich brachte die beiden noch zur Tür. Zum Abschied umarmten wir uns noch "Bis morgen" strahlten Hura und Celina. "Bis morgen hun, bis morgen engel" lächelte ich. Ich wank den Beiden noch hinterher.
Als die Autos außer Sichtweite waren, stieß ich die Tür hinter mir zu und sprintete in mein Zimmer. Nachdem ich meine Zimmertür abgeschlossen hatte setzte ich mich auf mein Bett und rief Corbyn per Facetime an.
Es dauerte keine 5 sekunden bis Corbyn abnahm und mich mit einem "Hey Swetty" begrüßte. "Hey" strahlte ich "du wolltest mit mir sprechen?". "Ja wegen dem Umzug, ich hoffe Mom und Dad habens dir Mittlerweile erzählt" meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Wieso mittlerweile?" fragte ich mit weit geöffneten Augen. "Naja... das ihr umzieht steht schon seit Weihnachten fest" entsetzt starrte ich in die Kamera.
"Ich wollte es dir sagen, ich schwörs dir Sassi. Aber Mom und Dad wollten dir die Nachricht persönlich überbringen. Du weißt doch wie schwer es ihnen fällt ihre Kinder ausziehen zulassen" flehte Corbyn schon fast.
Doch jetzt war ich nicht mehr zuhalten "Ihnen soll es schwer fallen?! Sie sind doch diejenigen die immer unterwegs sind. Mom und Dad haben mein halbes Leben verpasst weil sie auf Geschäftsreise waren..." ich wollte gerade weiter meckern als Corbyn begann Fake Love zu singen.
Verdammt er wusste ganz genau dass er mich auf diese Weise beruhigen konnte. "Hey Engel sieh es doch positiv bald können wir uns wieder jeden Tag sehen ohne unsere Handys für Facetime benutzen zu müssen. Wir werden wieder Tür an Tür leben sowie früher" meinte er nun in einer beruhigenden Tonlage.
"Ja das stimmt schon..." meinte ich verlegen mit zusammen geknifenen Zähnen und kratzte micham Hinterkopf. "Swetty stimmt was nicht?" fragte Corbyn besorgt. "Kommst du doch nicht nach L.A zu mir oder ziehst du doch zu Ash und Jord?" fragte er nun leicht enttäuscht.
"Nein..." stammelte ich "es ist nur..".
"Nur was Sassi du kannst mir alles erzählen" meinte Corbyn besorgt. "Na ja ihr habt jetzt ja zwei Zimmer im Why Don't We Haus frei" begann ich. "Ja sprich weiter" gab Corbyn zurück. "Hättet ihr was dagegen wenn Celina und Hira in diese beiden Zimmer einziehen" ratterte ich meine Bitte runter."Swetty jetzt bitte nochmal in langsam" schmunzelte Corbs. "Also gestern waren Hira und Celina bei mir wegen dem Umzug und du weißt ja das wir drei unzertrennlich. Ach ich sags jetzt einfach gerade raus ich kam auf die Idee dass die beiden ja mit ins Why Don't We Haus ziehen könnten, also nur wenn das für euch ok wäre" stammelte ich.
"Klar ist das Ok und die Jungs werden auch nichts dagegen haben" lächelte Corbyn verträumt. Ich bekam derweil nen Lachanfall. "Hey wieso lachst du?" fragte Corbyn und guckte mich total verdutzt an.
-------------------------------------------------------------
So Leute das war das 4 Kapitel meiner FF
Ich hoffe es hat euch gefallen 💕
Weshalb ich solche Lachanfälle bekommen habe erfahrt ihr im nächste Kapitel.
_w_d_w_love_ , H1R4Y4M4C falls wir uns jemals treffen sollten weck ich euch genauso❤😘
Love you❤:
_w_d_w_love_
H1R4Y4M4C
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanfictionHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...