"Wieso bekommst du einen Strauß Rosen?!" fragte er gereizt. "Zach ich schwörs dir, ich weiß echt nicht woher dieser Strauß kommt" antwortete ich mit erhobenen Händen. "Saskia wenn du noch wenn
anders hast sag es doch einfach" gab er nun kalt und verletzt zurück. "Zachary Dean Herron du bist der einzige den ich liebe, ich will nur dich und niemand anderen" meinte ich nun während ich seine Hände in meine nahm. "Wirklich?!" fragte er nun beschämt "Ja wirklich, vertrau mir doch bitte" flehte ich. Wir schauten einander in die Augen umd ohne lange zu zögern drückte ich ihm ein Kuss auf die Lippen."Von wem ist der Strauß denn überhaupt?" wollte ich nun wissen. "Hier lies selbst" meinte Zach nun und übergab mir dir kleine Karte, die bis ebend noch im Strauß steckte. Langsam öffnete ich die Karte und lass die Message die sich in ihr befand, als Absender war nur der Buchstabe S angegeben. Ich hatte absolut keine Ahnung wer 'S' war aber Corbyn der hinter mir und alles mitgelesen hatte, hatte anscheinbar schon einen Verdacht "Cavaliere" knurrte er.
Sofort griff ich nach seiner Hand "Corbyn beruhig dich, wir haben keine Beweise" probierte ich ihn zu beruhigen. "Hun dass ist mehr als eindeutig" meinte nun auch Celina. "Danke das du mir in den Rücken fällst" meinte ich genervt. "Hun wieso sollte ich probieren Corbyn zu beruhigen wenn ich selbst drauf und dran bin diesen Typen zu töten" meinte sie angespannt.
"Sassi ist das nicht mehr als eindeutig, dass dieser elende Fuckboy das gewesen sein muss. Ich meine wer würde sonst mit I miss you bei dir ankommen und jetzt schieb es nicht auf Sienna, die würde ihren Namen drunter schreiben. Den Beweis brauch ich nicht aber ich schätze er kommt schneller als gedacht" stellte Corbs seine Sicht auf die ganze Sache klar. "Leute ich will diese Persib einfach nur vergessen oke ?!" meinte ich nun gekränkt. "Siehst du kaum taucht wieder irgendwas von ihm auf gehts dir miserabel" fiel Corbyn nun meine gebrochene Stimme auf und er umarmte mich von hinten.
"Hun er hat seine Chance vertan, der hat dich nicht verdient und damit schluss" meinte jetzt auch Celina und umarmte mich kurz. Allerdings machte sie danach sofort wieder Platz für Corbyn, da sie wusste wie sehr mich seine Nähe beruhigte. "Warte mal redet ihr von dem Jungen am Flughafen?" fragte Jonah nun gereizt und ballte seine Hände zu Fäusten. "Ja genau der, sein Name ist übrigens Sean" erklärte ich genervt.
"Sean der Arsch der dich betrogen hat?" fiel es jetzt auch Dani auf "Wenn der dich noch einmal anfasst bring ich den persönlich ins Grab" zischte Daniel nun. "Wehe der taucht hier auf" meinte nun auch Jack grimmig. "Lass mich raten Corbs du hast es ihnen erzählt" meinte ich Augen verdrehend. "Das stimmt nicht ganz..." fing Daniel nun an "Er hatte einen Wutanfall als er Seans Kommentar gelesen hat und da ist ihm die ganze Story denn halt rausgerutscht" rettete er Corbs.
"Achso dann ist das was anderes aber eins muss ich dir lassen Jonah, du hattest eindeutig recht am Flughafen" lachte ich. "Ich hab ihn gewarnt von nun an legt er sich mit vier weiteren Jungs an" stellte Jonah die Sache nochmal klar
Mir fiel auf das Zach nur stumm in der Ecke saß, ich löste mich aud Corbyns Armen und ging zu ihm rüber. "Hey was ist los?" fragte ich direkt als ich bei ihm stand. "Ich fühl mich mies weil ich so eifersüchtig war" gestand er . "Och Babe da gibt es gar kein Grund sich mies zu fühlen, ich hätte genauso reagiert" beruhigte ich ihn. "Ich liebe dich" lächelte er "Ich dich auch" lächelte ich ebenfalls. Keine zwei sekunden später hatte er auch schon seine Lippen auf meinen, allerdings schreckten wir auseinander als es klingelte.
"Wetten da ist der Beweis" grinste Corbyn und wollte gerade an die Tür stürmen als ich ihn stoppte. "Beanie wenn du dahim gehst ist der schneller weg als du gucken kannst, lass mich das lieber machen" grinste ich ebenfalls. "Das ist mein Mädchen" lächelte Beanie stolz und ließ mich alleine an die Tür gehen.
-------------------------------------------------------------
Soo das war das 32 Kapitel 💕.
Ich hoffe es hat euch gefallen 🌸.
Mal sehen ob Sean wirklich vor der Tür steht...😌
Sorry das es so kurz ist 😅
Love you❤:
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanfictionHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...