Und da stand er... Zach. Er lehnte an der Hauswand neben der Eingangstür. Langsam joggten wir die letzten Meter in Richtung Why Don't We Haus. Wir kamen an der Haustür an und Zach löste sich von der Wand "Sassi könnte ich mal kurz mit dir reden?" fragte er schüchtern und kratzte sich am Hinterkopf. "Klar" lächelte ich, mit einer leichten Hand Bewegung in Richtung Celina, die ihr deuten sollte schonmal rein zu gehen . "Ich lass euch denn mal alleine" verabschiedete sie sich und zwinkerte mir zu.
Ich verdrehte nur lachend die Augen und widmete mich denn wieder Zach zu. Wir setzten uns auf die Stufen vor der Tür. "Also worum geht's" fragte ich Freudestrahlend. Oke Saskia komm erstmal runter, er will nur mit dir reden dass muss überhaupt nichts bedeuten versuchte ich mich zu beruhigen. "Also" fing er an "Ich wollte dich nochmal persönlich fragen, ob du Lust hättest mit mir ins Kino zugehen ?" lächelte er, er wurde rot und guckte auf den Boden. "Klar hab ich Lust" lächelte ich ebenfalls.
Wir standen auf "Oke was hältst du davon wenn wir uns Saw 8 angucken, der läuft um 20:30 Uhr" schlug er vor. "Bin dabei" stimmte ich ihm zu. "Zach ich könnte mich echt noch Stunden lang mit dir unterhalten, aber ich würde gerne aus diesen verschwitzten Klamotten rauskommen" entschuldigte ich mich.
"Alles gut das ist überhaupt kein Problem, obwohl ich finde dass dir das Outfit auch gut steht" grinste er. "Danke für das Kompliment und Danke für dein Verständnis. Bis heute Abend" lächelte ich, drückte ihm ein Kuss auf die Wange und ging ins Haus.Im Haus angekommen wartete Celina schon auf mich, sie wollte gerade etwas sagen als ich sie stoppte "Hun lass uns erstmal nach oben gehen und dann reden wir oke?!" allerdings war das eher eine Feststellung anstatt einer Frage. "Oke" gab sie genervt davon das ich ihr es nicht sofort erzählte nach.
Wir gingen nach oben ins Badezimmer "Ich hab ne Idee" meinte Cece plötzlich. "Und die wäre?" fragte ich während ich meinen Zopf aufmachte. "Lass uns Baden gehen, dann können wir viel besser reden" freute sie sich. Freudestrahlend stimmte ich ihr zu und ließ warmes Wasser in die Doppelbadewanne laufen.
Nach 10 Minuten war die Badewanne voll, langsam stiegen Celina und ich in die Doppelbadewanne, ich in die hintere und Celina in die vordere Hälfte. "Also von wegen da läuft nichts, was hat er gesagt?" wollte sie sofort wissen. "Also er hat mich tatsächlich gefragt, ob wir heute abend zusammen ins Kino gehen wollen" erzählte ich ihr überglücklich von dem Gespräch mit Zach.
"Ich wusste es" quickte sie und strampelte mit den Füßen. Erst fand ich das ganz witzig, bis sie mir denn durch ihr strampeln Wasser ins Gesicht spritzte. "Celina" fauchte ich. "Sorry ich war zu happy um stilm zuhalten" entschuldigte sie sich. "Also eins steht fest wenn Daniel dich irendwann mal nach einem Date fragt gehen wir nicht baden" lachte ich, dass brachte sie ebenfalls zum lachen.
"Welchen Film schaut ihr euch denn an?" fragte sie interessiert. "Saw 5" meinte ich leicht gequält. "Hun du weißt schon dass das ein Horrorfilm ist" errinerte mich Celina. "Ach ne..." meinte ich ironisch. "Ich dachte du hast übelst schiss vor Horrorfilmen" meinte sie nun verwirrt. "Ja hab ich auch aber ich wollte den Moment nicht zerstören" gab ich zu. "Obwohl eigentlich war es klar, dass Zach einen Horrorfilm aussucht" grinste sie. "Wieso war das klar?" fragte ich sofort. "Na damit du dich an ihn kuschkuscheln kannst wenn du Angst hast und er dir ganz langsam näher kommen kann" schwärmte sie über dramatisiert.
Jetzt war sie diejenigen die Wasser ins Gesicht bekam. Nachdem wur denn noch 40 Minuten unser Bad genossen hatten gingen wir um 17:30 Uhr runter zu den Boys ins Wohnzimmer.
"Na Ladies was geht ?" begrüßte uns Jack. "Also ich hätte noch ne Stunde länger baden können" schwärmte ich und ließ mich neben Daniel auf die Couch fallen. "Und wie läufts?" wollte Daniel nun wissen. "Frag doch gleich was läuft" meinte ich und verdrehte die Augen. "Wieso sollte ich denn sowas fragen?!" lachte er, natürlich war das komplette Ironie. "Sagen wirs so, ich bin heute Abend im Kino" lächelte ich. "Awww meine beste Freundin ist happy" freute sich Dani und legte seinen Arm um meine Schulter .
Nun kamen Corbyn, Jonah und Zach ins Wohnzimmer. Als Zach sah das Daniel einen Arm um mich gelegt hatte guckte er verletzt und traurig zugleich in meine Richtung. Ich schüttelte leicht mit meinem Kopf um ihm zu signalisieren das da nichts zwischen mir und Daniel läuft und sofort verwandelte sich sein verletzter Gesichtsausdruck in ein leichtes Lächeln.
"Mädels was wollt ihr zum Abendessen?" fragte Jo und setzte sich neben Celina. "Was haltet ihr von Pizza" schlug Cece vor. "Super Idee hun" stimmte ich ihr zu und auch die anderen waren einverstanden. Also bestelle Jack für jeden eine Pizza. Nachdem Essen ging ich mit Celina nach oben und began mich für den heutigen Abend fertig zu machen.
-------------------------------------------------------------
So das war das 26 Kapitel 🌸.
Ich hoffe es hat euch gefallen 💕.
Zacsia und lots of Bestfriend goals in einem😻💞.
Love you❤:
_w_d_w_love_
xdede09
why_dont_we_chick
Unicorn_Lena_Crazy
DU LIEST GERADE
Stay ~ WDW FF
FanfictionHey mein name ist Saskia Besson und ich führte bisher ein sehr beschwertes Leben in meiner Heimatstadt Virginia. Bis ich denn eines Abends die Nachricht von meinen Eltern bekam dass wir zu meinem Bruder nach L.A ziehen wollen. Einerseits freute ich...