Connection

152 4 1
                                    

Nobodys P.o.V

Drei Seelen, drei Herzen, eine gemeinsame Bindung, dass ist das einzig wahre Rezept für Soulmates. Es gilt für die Wölfe Shadow, Bounty und Silver genauso wie für Sassi, Corbyn und Deni. Vielleicht ist es Schicksal das sie alle gebissen wurden, vielleicht war es aber auch nur ein Zufall. So viele Fragen auf die es niemals eine Antwort geben könnte, müssten doch eigentlich tödlich für die Seele sein, außer wenn man es einfach hin nimmt und so gut es geht genießt.Dieses Gefühl von Zusammenhalt in einem genießt und auch diesen Drang bei einander sein zu wollen genießt.

Vielleicht war dieser Drang auch genau das was die drei Wölfe gerade zum leuchten brachte. Um Silver baute sich eine Blaue Aura auf, verwirrt sah Deni ihn an doch da war er auch schon in dem blauen Licht verschwunden. Verwirrt sah Deni sich um gerade als sie verzweifelt nach ihm rufen wollte verschwand auch sie.

Keine 500 Meter weiter schien das Licht der gelben Aura, welche sich um Bounty bildete durch die Bäume und auch er verschwand. Keine 2 Sekunden später, gerade als Corbyn hinterher sprang verschwand auch er noch bevor er auf dem Asphalt aufkam. Die letzte der drei Auren baute sich nun um Shadow auf. “Shadow ?“ fragte Sassi verwirrt und sah auf den Wolf hinab, der sie immernoch auf dem Rücken trug, doch er war verschwunden und sie landete unsanft auf dem Boden. “Aua“ wollte sie sich gerade beschweren als auch sie auf merkwürdige Art und Weise verschwand.

Saskia P.o.V

Was? War das alles nur ein Traum? Hab ich mir das alles nur eingebildet? Fragen der Verwirrung wanderten durch meinen Kopf, aber das alles konnte doch nicht nur Phantasie gewesen sein....bitte lass das alles nicht Phantasie gewesen sein. Ich sah nur schwarz, was aber auch daran liegen könnte, dass ich meine Augen zusammen gekniffen, vor der ganzen Welt um mich herum verschlossen ließ. Doch plötzlich nahm mir ein grelles Licht, was auf meine Augenlieder traf meine ganze Zeit zum nachdenken.

Geschockt rieß ich die Augen auf und griff mit meinen Händen nach rechts und links von mir, wo meine Hände tatsächlich auf andete Hände traffen. Ich musste gar nicht fragen, wesen Hände ich da hielt, den ich wusste das ich so nur nach den Händen meiner Soulmates greifen würde. Ich verschaffte mir nach den 3 Sekunden, die sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnen mussten einen Überblick von meinem Umfeld. Doch als ich realisierte wo wir gerade standen musste ich mir einen Schrei verkneifen.

Denise P.o.V

Wir standen auf einer viel befahrenen Kreuzung mitten in L.A., bei der alle Ampeln auf rot standen. Ich wusste ganz genau wieso wir jetzt hier standen und wieso wir zu dritt hier waren. Der Autounfall vor 5 Jahren der damals noch gerade so verhindert werden konnte.

Flashback (Nobodys P.o.V )

“Sing Hallelujah, sing it, Hallelujah, sing it, yeah, sing Hallelujah“ sangen drei Kinder auf der Rückbank des Vans. Sie waren auf dem Rückweg vom Camping, wo sie mit Denise Eltern waren. Langsam fuhren sie auf die viel befahrene Kreuzung, bis sie in Mitte standen und links abbiegen wollten. Doch plötzloch verstärkte sich der Klang, der Motoren, der beiden Sportwagen, die von links und recht ohne halt auf sie zu kamen, in den Köpfen dieser drei Bessons.

Sie hielten sich krampfhaft die Ohren mit ihren Handflächen zu, doch die Motoren-Geräusche wurden lauter und lauter und sie schienen nur in ihren Gedanken zu exestieren. Kurz bevor die beiden Sportwagen in den Van krachten, kniffen die drei Soulmates ihre Augen zusammen und nahmen sich fest an den Händen.

Corbyn der älteste der drei saß in der Mitte, zu seiner rechten die ein Jahr jüngere Denise und zu seiner linken seine drei Jahre jüngere Schwester Sassi. Schnell griff Deni auch noch nach Sassis Hand, so dass sich die Hände der drei in einem Kreis schlossen.

Die drei nahmen es gerade wahrscheinlich nicht wahr, doch eine Aura aller Farben baute sich genau in dem Moment als Denise und Sassis Hände nach einander griffen um sie auf. Anscheinend hatte jeder der Soulmates eine Verbindung zu bestimmten Farben besaß. Es sah so aus als würden zwei breite Strahlen der Farben Rot und Grün aus Sassi Brustkorb, aus dem Fleck wo ihr Herz saß nach oben in den Himmel schoßen. Aus Corbyns Herz schoßen Strahlen der Farben Gelb und Rosa und aus Denis Herz schoßen Strahlen der Farben Blau und Lila.

All diese Strahlen traffen sich Himmel über ihnen und als sie zusammen stießen, flogen Funken jeder Farbe über die Kreuzung, während sich am Himmel ein blaues Bikd von Silver und ein lilanes Bild von Denise kleiner Katze namens Hope aus den Funken bildete. Aus Corbyns Farben bildete sich ein gelbes Bild von Bounty und das rosa bildete die Beine des kleinen Welpen Lucky, der ihm und Sassi gehörte. In grün erschien nun ein Bild von Shadow und aus dem rot formte sich der restliche Körper des kleinen Welpen Lucky.

Alle drei Soulmates hielten zusammen die Zeit an, nur die zu denen sie vollstes Vertrauen hatten würde dieser Zeitstillstand nicht zum Verhängnis werden. So als wenn Denise Eltern, welche ebenfalls nicht vom Zeitstillstand erfasst wurden, genau wussten wad gerade geschah, lenkte ihre Mutter mit einem stolzen Lächeln den Van in die Straße links von ihnen ein. Als sie nun wieder sicher waren, drückte ihr Vater eine Taste an dem Radio, durch die das Lied “Sad Song“ von We The Kings abgespielt wurde.

Die drei Kinder schreckten auf und atmeten schnell, doch als sie dieses Lied, das Lied was die drei miteinander verband vernahmen beruhigten sie sich. Deni und Sassi legten vorsichtig ihre Köpfe auf jeweils einer Corbyns Schultern ab und schliefen vor Erschöpfung ein. Corbyn lächelte zunächst auf Deni hinab “mein kleiner Stern“ hauchte er mit einem Lächeln. Danach sah er zu Sassi “mein kleiner Engel“ hauchte er nun lächelnd und auch seine Augen fielen vor Erschöpfung zu. Doch die Hände voneinander ließen sie nicht los, noch nicht mal in ihren jeweiligen Träumen.

Genau in dem Moment als die drei Soulmates aufschreckten hob sich der Stillstand auf und alles nahm seinen lauf, so als hätte der Van nie auf der Kreuzung gestanden, auch keiner der anderen Fahrer auf dieser Kreuzung hatte nur den Hauch einer Erinnerung an den Wagen der Familie Besson.

Am nächsten Morgen konnte ganz Virginia in der Tageszeitung von einem Unfall auf jener Kreuzung lesen, doch alle gingen davon aus das es nur zwei normale Sportwagen waren die dort aufeinander traffen und in einem Feuer aufgingen.

Flashback Ende

---------------------------------------------------------

Hey Leute, ja ich weiß lang lang ist es her das hier ein Kapitel kam aber in letzter Zeit gab es viel Wirbel in meinem Leben z.B meinen Abschluss weshalb ich kaum zum schreiben kam. Außerdem musste ich mich neu mit Why Don't We identifizieren... das ich dass sagen muss tut weh... Ich muss zugeben ich hatte das Gefühl das sie sich verändert hätten was aber ein Irrtum war... ich hätte mich nur wieder mehr mit ihnen beschäftigen sollen um zu realisieren das es immer noch unsere durch geknallten Jungs sind, aber manchmal ist man für einen Moment einfach zu stur. Nach 4 Monate schreibe ich jetzt wieder ein Kapitel mit dem Wissen das ich diese Jungs immer noch so doll lieb hab wie am ersten Tag. Ob ab jetzt öfter was kommt kann ich euch nicht Versprechen da ich ja jetzt bald in meine schulische Ausbildung starte und dafür in ein Wohnheim ziehen muss damit ich näher an der Schule bin. Das wird alles erstmal eine große Umstellung aber wenn ich Zeit finde werde ich bestimmt weiter schreiben.

Dass war das 68 Kapitel 💕

Ich hoffe es hat euch gefallen 🌸

Love you❤:
xdede09
_CrazyThing_



Stay ~ WDW FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt