Kai

124 10 2
                                    

Fremder: Hey

Paul: Hey

Fremder: Was machst du so?

Paul: Nichts besonderes. Verzweifel an meinen Aufgaben und du?

Fremder: Liege rum. Welche Aufgaben?

Paul: Naja Bio halt.

Fremder: Wie alt bist du?

Paul: 14 und du?

Fremder: Ich bin 16

Fremder: Mein Name ist Kai, willst du
mir auch deinen Verraten? :D

Paul: Ich heiße Paul.

Fremder: Cooler Name! Kann ich dir helfen Paul?

Paul: Naja schon, weißt du die Aufgaben der einzelnen Zellbestandteile?

Fremder: Natürlich! Das ist einfach.

Paul war froh das Kai ihm half. Er schien einen netten und hilfsbereiten Eindruck zu machen und konnte alle Fragen von Paul sehr genau beantworten. Daher dauerte es nicht lange bis die Aufgabe beendet war.

Paul: Wow. Du weißt wirklich viel über Bio.

Kai: Ja, ich hab ja auch Erfahrungen gemacht wenn du verstehst ;)

Paul: Hahahaha glaube ich dir.

Kai: Ich hab dir ja einen Gefallen getan. Willst du mir das zurück geben? ;)

Paul: Kommt drauf an, ans sich schon.

Kai: Okay. Musst nicht viel machen. Nur meine fragen beantworten ;)

Paul: Okay ^^

Kai: Stehst du auf Jungs? :)

Paul: Naja... Schon glaube ich.

Kai: Sehr gut. Schon mal was mit einem gehabt? ;)

Paul: Wie meinst du das?

Kai: Hast du schon Mal ein geblasen oder geblasen bekommen süßer? :***

Paul: Darüber will ich eigentlich nicht reden...

Kai: Also nicht? Oh man, wird Zeit das das einer übernimmt!

Paul: Wie meinst du?

Kai: Ich komme zu dir und wir ficken ein bisschen ;)

Paul: Kai bitte das wird mir gerade echt unangenehm...

Kai: Immer schön rein in dein enges kleines Loch, so muss das :**

Paul: Hör auf!

Kai: Stöhne meinen Namen Paul. Ich will das du meinen Namen stöhnst!

Paul: Oh man lass es endlich! Hab kein Bock auf so ein scheiß!

Kai: Du machst mich halt geil Paul ;)

Kai: Aber keine Sorge, du wirst schon noch mein Teil blasen das verspreche ich dir :***

You left the channel



Schockiert ließ Paul sich nach hinten in seinen Stuhl sinken. Er fühlte sich auf einmal so unwohl... So komisch. Kai schien so nett zu sein aber war am Ende doch nur ein Perverser.

Paul schloss den Tab und schaute auf seine Aufzeichnungen. Wenigstens hat er die Aufgabe fertig.

Er zog sich Shirt und Hose aus und legte sich ins Bett. Die Lichter machte er aus, wie immer und schaute an die dunkle Decke seines Zimmers. Die Sache ließ ihn nicht in Ruhe, aber egal. Schließlich war es ja Anonym und er wird Kai nie wieder sehen. Paul versuchte an morgen zu denken und sich darauf zu freuen das er morgen etwas mit Niklas unternimmt.

Er schaute noch einmal auf sein Handy. Neben der Klassengruppe hat Niklas ihm auch noch Mal geschrieben. Und seine Mutter.

Natürlich ging die Nachricht von Niklas vor.

Niki🙈: Nochmal danke das du das für mich machst Mann! Hab mir das Mal angeschaut. Daran wäre ich verzweifelt! Hast was gut bei mir 😝

Paul: Ach kein Problem. Bis nachher Kumpel! 😉

Danach ging er auf den Chat seiner Mutter.

Mama: Hey Paul, wollte dir nur sagen das du morgen Mittag alleine bist. Papa hat einen Termin in der Firma und ich hab Frühschicht bis um 14:00. Essen steht im Kühlschrank, brauchst nur warm machen. Bis morgen und mach nicht zu lange du Nachteule😚

Paul lächelte und legte das Handy bei Seite. Das flackern vor seinen Augen verschwand schnell. Er drehte sich Richtung Wand und schloss die Augen. Die Gedanken waren wie immer nur bei Niklas. Der Chat war schon so gut wie vergessen... Zumindest bis morgen...

Am andern Bildschirm: Mein schlimmster AlbtraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt