Ein lautes klingendes Geräusch ließ mich aus meinem Schlaf erwachen. "Cat, stell das aus", nuschelte Sam in ihre Decke und drehte sich auf die andere Seite. Ich seufzte und öffnete meine Augen einen Spalt um mein Handy zu finden. Als ich es fand und anschaltete, drückte ich auf das keine rote Kreuz, so das das Klingeln sofort verstummte. Jacob kann warten dachte ich mir. Doch als ich realisierte das ich heute zum Boxen ging, sprang ich auf und rannte zum Badezimmer. Ich stellte mich vor den Spiegel, meine Haare standen in alle Richtungen. Ich bürstete sie mir durch und flocht sie so das sie mir dann später nicht alle im Gesicht hangen. Ich putzte mir die Zähne und schminkte mich etwas. Ich zog mir meine schwarze zerrissene Hose an und einen camouflag Bomber Hoddie, mit dem Schriftzug loyal (kk fans wissen welchen😏). Leise schlich ich, um Sam nicht zu wecken, wieder in unser Zimmer und suchte mir meine Sport Sachen zusammen. Ich hörte das piepen meines Handy, das auf dem Bett lag und lief zu diesem hin. Ich machte es an und öffnete Whatsapp.
Jacob: steh vorm Heim🙇
Ich lächelte und antwortete: Ok komm runter😋
Somit steckte ich mir mein Handy in die Hosentasche und zog mir meine Nikes an. Ich nahm meine Tasche und lief leise die alten Treppen hinunter. Als ich draußen ankahm, entdeckte ich sofort Jacob der auf sein Handy herumtipte. An sich war er ein echt hübscher Junge. Er hatte dunkelbraune, kurze Haare, blaue Augen, volle Lippen.Er ist 16 und ist für sein Alter schon echt Muskulös. "Na Prinzessin", holte er mich aus meinen Gedanken heraus und grinste mich mit seinen weißen Zähnen an. Er ist für mich wie ein großer Bruder, auch wenn er einst in mich verliebt war. Ich grinste zurück und sagte: "hi, jac. Wollen wir los?" "Ich warte nur auf dich", sagte er lachend mit verschrenkten Armen. Ich verdrehte die Augen und lief einfach los. Jacob folgte mir darauf und holte sein Handy aus der Tasche. Er ging auf seine Kamera, machte ein Foto von mir und stellte es in seine Instastory. Ich schaute ihn mit einem 'is das dein Ernst'-Blick an. "Na ich muss doch etwas mit einer so hübschen Schwester angeben", sagte er mit einem Lächeln und zwinkerte mir zu. Ich ging auf Insta und schaute mir seine Story an. Auf dem Bild war ich zu sehen und darunter stand 'auf zum Sport, mit der hübschesten und besten kleinen Schwester der Welt😏❤'. Ich lächelte:"Spinner." Und gab ihm daraufhin einen Kuss auf die Wange. Zufrieden grinste er mich an und steckte sein Handy weg.
10 Minuten später kahmen wir endlich an der Sporthalle an. Als wir hinein gingen lief ich sofort zur Umkleide der Mädchen und zug mich um. Ich habe mich für dunkelgrüne nike shots und einem schwarzen sport-bh entschieden. Als ich fertig war, lief ich raus zu Jacob der schon auf mich wartete. Befor wir allerdings boxen gingen, wärmten wir uns noch etwas auf. Wir machten Liegestütze, Kniebeuge,... Wir setzten uns auch an manche Sportgeräte, wo wir unsere Muskeln aufbauten.
Nach etwa 1 Stunde machten wir uns für's Boxtraining bereit. Wir wickelten uns gegenseitig die Bandagen um die Hände und übten erst an den Säcken. Jacob gab mir immer die Anweisung links, links, rechts, links, links, rechts...
Später gingen wir ach in den Zweimankampf. Und das ging alles ganze 3 Stunden noch.
DU LIEST GERADE
Team Loyal// Kontra K
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Catharina. Sie kam sehr früh ins Kinderheim wodurch sie ihre Eltern nicht kennt, geschweige denn ob sie noch leben.Sie weiß nix über ihre Vergangenheit, wo durch sie auf die schiefe Bahn...