Sorry dass das kein neues Kapitel ist. Ich wollte einfach mal eine kleine Fragerunde machen😂❤️
Diese Fragen sind von mir, an Kontra K Fans, natürlich werde ich sie selbst auch beantworten. Wem diese Fragerunde nicht gefällt kann natürlich überspringen, würde ich euch nicht übernehmen 😂❤️1. Wie seit ihr zu Kontra K gekommen?
Also beim mir war es so, dass ich mal mit einer Freundin unterwegs war, ich glaube da war ich 12 Jahre alt🤔, jedenfalls hat meine Freundin gesagt: "Gina, du magst ja Wölfe (ja Wölfe waren zufälligerweise schon bevor ich Kontra K kannte, mein Lieblingstier😂) ich habe da ein Lied für dich, was dir gefallen könnte." Ich habe zu diesem Zeitpunkt Deutschrap GEHASST, aber das lag an meiner Mom, da sie immer schlecht über Rapper geredet hat.Jedenfalls hat meine Freundin mir das Lied vorgestellt und ich fand es natürlich echt cool, trotzdem hat mich Kontra K nicht wirklich weiter interessiert. Wölfe war tatsächlich auch das erste Album was ich besaß. Dann kam so die Zeit da habe ich das Lied garnicht mehr gehört und dann sorgar gelöscht.
Hatte dann später wieder doch lust auf das Lied und entschied mich auch dafür, mir weitere Lieder von ihm anzuhören. Mir gefielen die Lieder und ich fing an Max 24/7 zu hören😂 Und nach meinem 1 Konzert (Gute Nacht Tour) bin ich ein riesiger Fan geworden.
Wie finden eure Eltern Max?
Also meine Mom war am Anfang etwas skeptisch als sie erfuhr dass ich Deutschrap höre. Aber als sie dann die Karten bestellt hat, musste sie sich ja mit dem Thema, vor allem mit Gute Nacht, auseinander setzen. "Wenn ich schon auf ein Konzert gehe dann richtig", waren ihr Worte.😂 Als sie dann die Texte genauer hörte, merkte sie dass seine Texte doch nicht so schlimm sind wie sie immer dachte. Heute hört sie sogar Lieder wie "plem plem" feat Bonez MC und Raf Camora oder "Ellenbogen raus" feat SSIO😂 Natürlich findet sie auch das er gut aussieht. Naja und meinem Vater ist da eigentlich scheiß egal🤣Was mög ihr an Max/ was macht ihn für euch so besonders?
1. An erster Stelle natürlich seine motivierenden Texte: ich mag Lieder mit einer bestimmten Message, nicht wo die ganze Zeit über Geld, Schlampen oder was weiß ich 'gesungen' wir. Ja ich höre zu gegeben auch manchmal solche musik, aber trotzdem steht Max immer noch an erster/ bester Stelle
2. Sein Charakter: wie ihr in meiner Story sicher schon gemerkt habt, finde ich Max total sympathisch und nett. Vor allem dieses kindische macht ihn irgendwie so cool
3. Seine Loyalität und Liebe gegenüber seiner Fans: er würde alles für uns tun und ist uns auch für das was WIR tun dankbar. Das hat man nicht nur bei der 1live krone gemerkt sondern das merkt man auch in den Texten
4. Dass er Kampfsport macht: Ich liebe Sport überalles und vor allem Kampfsport 😍 ich war schon einmal bei Judo. ich bin leider nicht beim Boxen, habe aber schon überlegt zu gehen. Bei den jetzigen Zeit weiß man ja nie...
Naja und ganz weit unten kommt dann sein Aussehen😂Was hört ihn noch für Musik?
Also ich habe früher immer Rihanna gehört😂 ich hätte wirklich nie gedacht dass ich eines Tages mal Deutschrap höre. Auch als ich angefangen habe Kontra K zu hören, sagte ich immer: "ne den ganzen 'staßenrap' werde ich nie hören." Tja durch Max bin ich natürlich darum nicht gekommen und höre jetzt Rapper wie Raf, Bonez oder GZUZ. Den einzigsten Rapper die ich nicht so höre ist Capital Bra (bitte nicht schlagen😂)
Und wem man mich erstrecht jagen kann ist Ak Ausserkontrolle, da ich seine Stimme etwas nervig finde (bitte nicht schlagen😂 ist meine Meinung) trotzdem höre ich Gift oder Setz dich gerne😅Sorry das ich so viel zu den Fragen geschrieben habe, natürlich freu ich mich darüber wenn es so viel bei euch wird und ich werde es mir alles durchlesen, da es mich wirklich interessiert
Ich wünsche euch noch alle schöne Festtage 🎅 und ein guten Start ins neue Jahr🎉🥂
DU LIEST GERADE
Team Loyal// Kontra K
FanficIn dieser Geschichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Catharina. Sie kam sehr früh ins Kinderheim wodurch sie ihre Eltern nicht kennt, geschweige denn ob sie noch leben.Sie weiß nix über ihre Vergangenheit, wo durch sie auf die schiefe Bahn...