Es waren nun schon zwei Tage, seit dem Besuch im Disneyland, vergangenen. Ich saß gelangweilt im Unterricht und versuchte ihm zu folgen. Die letzte Block war immer das schlimmste, aller 5 Minuten schaut man auf die Uhr, wartete auf Stundenende. Ich legte meinen Kopf auf der Bank ab und kritzelte in meinem Heft herum. "Na los jetzt erzählt doch mal, wie war es im Disneyland?! Wie war es im Hotel? Was habt ihr erlebt", flüsterte Lena mir ins Ohr. "Schön", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Sie schien mit dieser Antwort nicht zufrieden zu sein, denn sie sagte: "wie 'schön'!? Ich möchte Details!" Ich seufzte kaum hörbar, nur so laut, dass Lena es hören konnte und sagte: "Na schön halt. Wir waren fast den ganzen Tag im Disneyland unterwegs. Wir haben sehr viel gegessen und ich habe Mickey Mouse umarmt. Wenn du willst, kann ich dir dann auch noch ein paar Bilder zeigen, die ich gemacht habe." "Jey", gab sie sich zufrieden und wendete ihre Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht zu.
"Oh mein Gott, wie schön", sagte Lena begeistert, als sie sich die Bilder anschaute. Wir standen vor dem Schulgebäude und Lena und die anderen warteten Mal wieder auf den Bus. Ich lächelde und bejahte ihre Aussage. Sie grinste. "Was ist. Warum grinst du so", fragte ich neugierig. "Dein geliebter Max hat dir geschrieben", sagte sie und reichte mir mein Handy wieder. Ich riss es ihr aus der Hand und sagte wütend: "was heißt hier 'mein geliebter Max'. Du spinnst."
Ich öffnete WhatsApp, um die Nachricht zu lesen.
Max: Hi Prinzessin, wollte fragen, ob du vllt Lust hättest, heute Abend ins Studio vorbei zukommen, ich nehme mit Raf und einem weiteren Kumpel einen neuen Song auf😇
Ich lächelte und tippte auf meiner Handytastatur herum. "Also doch 'dein geliebter Max'", sagte John und wies damit auf mein Lächeln hin. "ach halt dein Mund, du Idiot", sagte ich leicht genervt und Antwortete Max zurück.
Ich: ja gern ich bin dann um 4 da
Er schickte mir noch schnell die Adresse, bevor ich dann mein Handy wieder weg packte. "Und was wollte er von dir", fragte Annabell neugierig. "Er hat mich gefragt, ob ich dann zu ihm ins Studio möchte. Ich habe zugesagt und bin in circa 1 Stunde bei ihm", antwortete ich und blickte da bei auf meine Armbanduhr. Da der Bus von Lena und den anderen endlich kam, verabschiedeten sie sich von mir, auch ich machte mich auf den Weg zurück nach Hause.Ich steckte den Schlüssel ins Schloss, um die Haustür zu öffnen und einzutreten. Ich lächelte, denn von drinnen konnten man schon Gebelle wahrnehmen. Ich öffnete sie also, trat ein und hockte mich hin, um Faster zu begrüßen, der auf mich, mit wackelndem Schwanz, zu gerannt kam. "Bin Zuhause", schrie ich durchs Haus, um mich bemerkbar zumachen. Ein Geruch aus der Küche weckte, meine Aufmerksamkeit. "Da bist du ja. Ich hab dir Döner mitgebracht", sagte Sahra, die gerade die Treppe hinunter kam. Wie ein wildes Tier rannte ich in die Küche und schnappte mir den Döner, um letztendlich genüsslich in ihn hinein zu beißen. "Ich würde in circa 20 Minuten nochmals los mache. Max hat mich eingeladen", nuschelte ich mit vollen Mund. "Okay, dann weiß ich bescheid. Sag Max liebe Grüße von mir", sagte sie und trank aus einem Glas, ich nickte. Schnell ging ich noch mit Faster spazieren und machte mich dann fertig.
Ich öffnete die Eingangstür des Gebäudes und betrat es. Von weiten hörte ich ein Gebelle und keine 5 Sekunden später kam mir auch schon Tuko entgegen gerannt. Lächelnd hockte ich mich hin und fing an ihn zu kraulen. "Na dann führ mich mal zu Max", sagte ich und stand wieder auf. Tuko bellte und rannte sofort los, ich folgte ihm. Tuko bog in ein Raum, mit 2 Sofas und einem Tisch. Ein riesiges Fenster lag gegen über von der Tür und auf der anderen Seite des Glases war ein Aufnahme Zimmer. "Cat, da bist du ja endlich", sagte Max, der auf dem Sofa saß und mich anlächelte. Ich blickte in die Runde: Es waren Tuko, Max, Rico, Raff war auch da und... "Hi, mein Name ist John, Beziehungsweise...", ich unterbrach ihn, "...Bonez MC, ich weiß." Er lachte und wir gaben uns die Hand. "Komm", sagte Max und klopfte mit der Hand neben sich, "setzt dich zu uns." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und setzte mich neben ihn. "Und was gibt es zu feiern", fragte ich und schaute in die Runde. "Der neue Song mit Kontra, von Raf und meinem neuen Album 'Palmen aus Plastik zwei'. Der Song ist so fett, sag ich dir", sagte Bonez mit seiner tiefen Stimme, stolz und machte mit seiner Hand das 'ok-zeichen'. Max nickte und sagte: "der Song heißt 'Krimineller'. Sollen wir ihn dir mal vorspielen, weil wir finden ihn ziemlich stark." Ich nickte und Raf holte den Laptop und spielte den Song ab. Es begann mit einem Gitarrenspiel und im Hintergrund summte Raf. Raf begann mit dem ersten Part und auch die Hook sang er. Den zweiten Part sang John und den dritten Max. Ich achtete bei Max besonders auf den Text:
DU LIEST GERADE
Team Loyal// Kontra K
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen namens Catharina. Sie kam sehr früh ins Kinderheim wodurch sie ihre Eltern nicht kennt, geschweige denn ob sie noch leben.Sie weiß nix über ihre Vergangenheit, wo durch sie auf die schiefe Bahn...