Kapitel 2

15 0 0
                                    

Das ist Nico

Nico, mein Freund ist schon 18 Jahre alt und hat sein eigenes Audi S8 plus. Seine Eltern sind auch reich und als Einzelkind der Familie wird er oft mit vielen traumhaften plötzlichen Überraschungen wie sein Auto überrascht. Die letzten fünf Tagen war er mit seinen Eltern am Cala Goloritzè, unter der Sonne am Strand baden und sich bräunen. Ich bin schon so aufgeregt, ihn in seiner gebräunten Haut wiederzusehen und mehr über die letzten Tagen seines Urlaubs zu erfahren. In Gedanken versunken, hab ich gar nicht mitbekommen, wie sein schwarzes Glanzstück zum Stehen kommt und er förmlich aus seinem Auto springt, um mich in seine muskulösen Armen zu nehmen und mir Küsschen auf meinem Haaransatz, auf meiner Stirn und an meiner Schläfe zu verteilen. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, verharren wir für einige Minuten in der Position. So wie ich seinen männlichen Giorgio Armani Parfüm Duft inhaliere, atmet er genauso meinen Chanel Parfüm Duft ein.

Nach wenigen Minuten löst sich mein Freund von mir und sagt: „ Süße, ich würde ja hier den ganzen Tag so weitermachen, aber wir müssen leider zur Schule. Außerdem warten unsere Freunde schon auf uns." Dabei sieht er liebevoll und tief in meine blauen Augen. Ich erwidere den Blick und schaue ihm in seine hellen braunen Augen, die mich immer umhauen. Zwar kann man die Emotionen aus seinen wunderschönen Augen nur selten ablesen, aber umso mehr bewundere ich die Verschlossenheit dieser Augen. „ Hmmm... Ok, dann lass uns losfahren."
Während der Fahrt zur Schule berichtet Nico mir, wie sein Urlaub war und welche andere Touristen er noch getroffen hat.

An dem Schulparkplatz angekommen, sehen wir unsere Clique schon an unserem üblichen Stammplatz, also neben den Tischtennisplatten, teilweise auf der Bank sitzend und der Rest daneben stehend wieder. Händehaltend laufen wir zu ihnen. Mit einem „Morgen Leuttteeee..." begrüße ich alle und nehme alle in eine Umarmung. Nico begrüßt die Mädels mit einer Umarmung und die drei Jungs mit ihrem Handschlag/Faustschlag (halt was alle Jungs machen). Nach einer ca. fünfminütigen Unterhaltung klingelt es auch schon. Kathy, Daniel(Danny), Meli und Nico haben in den ersten beiden Stunden Ihr Mathe Leistungskurs. Dahingegen haben Krissy,Philipp und Lars ihr Deutsch Leistungskurs und ich alleine mein Biologie Leistungskurs.
So machen wir uns auf dem Weg zu unseren jeweiligen Kursräume. Während die Anderen Richtung Klassentrakt gehen, bewege ich mich in die Richtung der naturwissenschaftlichen Räume. Dort angekommen, begebe ich mich zu Lena, mit mir das einzige Mädchen in unserem Bio-LK. Schon irgendwie merkwürdig, dass nur so wenige Biologie als LK gewählt haben, da von den 18 Schülern 16 Schüler männlich und nur 2 Schüler weiblich sind. Dennoch verstehen Lena und ich uns sehr gut und ab und zu helfe ich ihr auch bei einigen Aufgaben. Die Jungs in meinem Kurs sind relativ nett und ordentlich, das heißt gegenüber von uns beiden benehmen sich die meisten. Jedoch gibt es einige Jungs, mit denen wir nichts zu tun haben und nur ihre Namen kennen. Aber man braucht ja auch nicht immer alle kennen, sondern ein paar, mit denen man sich versteht und befreundet ist.
...
Gerade hat es geklingelt, woraufhin ich meine Biosachen eingepackt habe und jetzt auf dem Weg zu unserem Stammplatz bin. Nachdem alle dort angekommen sind, haben wir uns auf dem Weg zur Mensa gemacht. Während der Pause haben wir über unsere vergangenen Osterferien gesprochen.
...
Nach der Pause gehen wir wieder getrennt zu unseren Kursen. Den ganzen Tag konnte ich meine Freunde nur in den Pausen treffen, weil wir leider keine Kurse zusammen hatten. Nach der Schule hätten wir uns eigentlich an unserer Stammcafé getroffen, jedoch sind für diese Woche und die nächsten zwei Wochen Klausuren angesetzt, wofür wir alle lernen müssen. Daher hat sich jeder nach den sieben Stunden Unterricht auf dem Weg nach Hause gemacht.

———————————————————————————
Schreibt gerne eure Kommentare zu dem Kapitel. Wie findet ihr das Buch bis jetzt? Es wird definitiv interessanter und kreativer mit der Zeit.:)

Mein Leben fängt an zu bröckeln!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt