Nach einem langen erholsamen Schlaf erwache ich und blicke direkt in das Gesicht von meinem gut aussehendem Freund. Er ist mittlerweile auch am schlafen, welches mir die Möglichkeit gibt, ihn einen Moment anzustarren. Obwohl wir jetzt schon über zwei Jahre zusammen sind, bekomme ich einfach nicht genug von ihm. Seine markanten Gesichtszüge, sein perfekter Kiefer, seine braunen Augenbrauen und diese langen Wimpern, die ich so sehr beneide. Dieser Junge, dieser Mann gehört mir und das Gefühl zu sagen, dass er meins ist, ist phänomenal. Anscheinend habe ich ihn zu lange angestarrt, denn plötzlich äußert sich Danny vom Fahrersitz aus. " Wie schon wach? Genug geschlafen, sry nein bessere Frage: genug angestarrt?" Lächelnd lenke ich meinen Blick schweren Herzens von Nico zu Danny und antworte ihm mit "Ja und Nein! Schließlich hast du mich beim Anstarren gestört." Natürlich meine ich das ironisch, welches Danny auch so aufnimmt und wir beide schließlich uns anlächeln. Mein Blick auf den Beifahrersitz werfend, merke ich, dass Krissy auch am Schlafen ist. Mein Handy checkend und anschließend aus dem Fenster guckend, lehne ich mich wieder sanft an Nicos Schulter. Er sieht einfach so süß aus, dass ich mich nicht daran hindern kann, ein Selfie mit ihm zu schießen. Dabei verpasse ich ihm auch ein schönes Küsschen an seine rechte Wange....
Einige Zeit später klingelt Danny's Handy, woraufhin er auf dem Auto-Bildschirm den Anruf annimmt. Sofort ertönt die Stimme von Philipp und im Hintergrund höre ich den Rest der Clique miteinander reden. "Hallöööchen wo seid ihr denn steckengeblieben? Oh man Danny seit wann bist du so lahm beim Fahren? Wo seid ihr jetzt eigentlich?" kommt es von Philipp. Da Philipp wirklich laut ins Telefon redet, verbreitet sich seine Stimme schnell im Auto und durch das Kichern und Gerede im Hintergrund, wacht mein Freund auf. Mit so süßen zusammen gekniffenen Augen blickt er zu mir. Auf seiner Stirn sind Falten zusehen, weshalb ich ihn anlächele, ihn umarme und ihm einen Kuss auf die Stirn drücke. Er scheint ein wenig wacher zu sein und drückt mich an sich. Ich erkläre ihm was Sache ist und schließlich wenden wir unsere beiden Blicke nach vorne zu Danny. Krissy ist immer noch am schlafen, diese Schlafmütze. Wie kann man bei diesem Lärm noch schlafen? ALISA- Stopp! Du bist doch selber nicht besser. Du wärst wahrscheinlich auch am schlafen gewesen! - Haha ok, stimmt. Krissy Schatz ich nimm es wieder zurück!
Nachdem wir unseren Standort sowie ihren Standort herausgefunden haben und vereinbart haben, wo wir nachher zusammen eine Pause machen werden, hat schließlich Danny trotz Beschwerden seitens Philipp den Anruf beendet, da er Krissy nicht wecken wollte. Was ein toller Freund. Vor allem sein liebevoller Blick zu Krissy, nachdem er den Anruf beendet hat, ist so süß gewesen.
...
Mittlerweile fahren wir schon seit zwei Stunden und sind dabei in fünf Minuten in eine Raststätte zu fahren und eine Pause einzulegen. Die Anderen sind längst schon an der Raststätte angekommen und nerven uns die ganze Zeit mit ihren Anrufen, obwohl wir Ihnen Bescheid gegeben haben, dass wir in fünf Minuten da sein werden. Jetzt mal im Ernst- warum muss man einen nerven, indem man tausendmal anruft, wenn man doch weiß, dass die Person gleich da sein wird. Schließlich wissen sie ja, dass wir gleich da sein werden. Diese Logik muss man auch verstehen. Alisa Stopp! Du bist nicht viel besser, du würdest die auch unendlich oft anrufen und nerven. - Nein, stimmt nicht! Ich bin die Geduld in Person! Man kann doch wohl warten. Also eins wisst ihr jetzt- meine Freunde sind alles andere als geduldig!
Wir sind alle am reden als Danny in die fast leere Raststätte fährt. Sofort erblicken wir den Rest unserer Clique, die uns winkend und mit Grimassen entgegen kommen. Es scheint heute wirklich Philipps Tag zu sein, da er seine Arme wellend bewegend rückwärts tanzend auf den Parkplatz neben sich zeigt. Somit parkt Danny dort und im Seitenwinkel merke ich noch, wie Meli den immer noch komisch tanzenden Philipp aufnimmt. -Tja, das sind meine chaotischen, tollen Freunde.
Nachdem wir uns alle mit Umarmungen begrüßt haben, machen sich einige von uns auf dem Weg zur Toilette und einige holen etwas zu trinken. Zum Schluss bleiben Meli und ich im Auto von Nico sitzen und tratschen über Insta-posts von unseren Mitschülern.
"Und leute, wollen wir wieder los?" motiviert blicken uns vier Augenpaare an. Mein Schatz, Danny, Philipp und Lars - die Jungs sind zurück.
"Ouh, wo sind denn Krissy und Kathy?" , kommt es nun von Lars. Schulterzuckend antworte ich ihm und blicke in Richtung der Toiletten in der Hoffnung, dass die Mädels endlich mal wieder kommen, sodass wir weiterfahren können. Dabei bemerke ich, dass der Rest ebenfalls in die Richtung guckt. Wie auch immer das passiert ist, erscheinen nach einer Minute Krissy und Kathy in unserem Sichtfeld und kommen lächelnd miteinander redend auf uns zu.
Nachdem jeder wieder start bereit ist, bleibe ich auf dem Rücksitz sitzen und blicke verwirrt zu meinem Freund, der vorne einsteigen möchte. "Nico will mich nicht weiter fahren lassen! Er meint, ich soll mich ausruhen. Übertreibt, als wäre ich schon vier Stunden durchgehend mit dem Auto gefahren. Sag ihm mal was Alisa.", kommt es von Danny, dem anscheinend mein verwirrter Blick nicht entkommen ist. "Nein, Danny alles gut. Chill - ich fahre." Damit steigt Nico ins Auto und nimmt auf dem Fahrersitz Platz. Krissy setzt sich neben mich auf den rechten Rücksitz und Danny ist auf dem Weg, um auf den Beifahrersitz Platz zu nehmen. Jedoch steige ich schnellst möglich aus und tausche mit ihm die Plätze. Auf dem Beifahrersitz sitzend, blicke ich fragend zu Nico, da ich verwirrt bin, dass er mich hinten alleine gelassen hat und nicht gefragt hat, ob ich auf den Beifahrersitz sitzen möchte. Als er seinen Mund auf macht, um etwas zu sagen, werden wir schon von einem Hupen unterbrochen. In Richtung des Lärms blickend, erkennen wir wieder die Anderen, die irgendwas in unsere Richtung schreien und dabei lächeln. Nachdem Krissy hinten das Fenster heruntergefahren hat, hören wir die Idioten "Na los. Was macht ihr Luschies schon wieder, dass ihr solange braucht. Wir wollen heute noch ankommen. Bis nachher. Bye. Bye" schreien und dann abhauen.
Lächeln sieht Nico zu mir und sagt: "Ich dachte du willst schlafen und weil du schon hinten eingekuschelt da saß, wollte ich dich nicht unnötig auf den Beifahrersitz fördern". Wie niedlich von ihm. Den Kopf schüttelnd lächele ich zu ihm und lehne mich an das Fenster, sobald er losfährt. Krissy und Danny sind hinten auf der Rückbank selber am romanzen, sodass sie unser kurzes Gespräch nicht mit bekommen haben.
...
Leise summen die Lieder aus Nicos Playlist während ich aus dem Fenster schaue und die Bäume auf der Autobahn beobachte. Danny und Krissy schlafen eingekuschelt. Wir müssen noch eine dreiviertel Stunde fahren. In Gedanken versunken, schaue ich auf unsere verschränkten Hände. Nachdem Nico losgefahren ist, bin ich sofort eingepennt. Als ich dann vor etwa einer halben Stunde aufgestanden bin, hat Nico unsere Hände miteinander verschränkt und einen Kuss auf meiner Handoberfläche hinterlassen. Er ist so ein Romantiker. Mein Romantiker.
DU LIEST GERADE
Mein Leben fängt an zu bröckeln!?
Teen FictionErster Teil: Mein Leben fängt an zu bröckeln!? Zweiter Teil: Mein Leben bricht zusammen!? Dritter Teil: Mein Leben fängt neu an!? Alisa - die Tochter eines berühmten Chefarztes und dem Ziel, das Medizinstudium an zustreben. Jedoch hat das Schicksal...