Gerade stehen Philipps und Nicos Autos vor der Haustür. Endlich nach fünf Wochen sehe ich alle wieder. Mit dem Hausschlüssel in der einen Hand und dem Koffer und der Handtasche in der anderen Hand mache ich mich auf dem Weg zur Haustür, wovor mein Freund und Krissy warten, welche ich aufgrund der Sicherheitskamera schon gesehen habe.
Mit Schwung mache ich die Tür auf und werde auch schon, bevor ich etwas sagen kann, von Krissy in eine stürmische Umarmung gezogen, sodass meine Handtasche und mein Koffer nach hinten fallen.
"Alllliii, ich hab dich richtig doll vermisst. Du weiß nicht, wie froh ich bin, dich wiederzusehen. Aber trotzdem waren die letzten Wochen im Urlaub toll!"
Nun gut, meine Freundin wäre nicht meine beste Freundin gewesen, hätte sie nach ihrem ersten Satz nicht einen drauf gepackt und gesagt, dass sie trotzdem die letzten Woche genossen hat, obwohl ich nicht bei ihr in der Nähe gewesen war. Danke Krissy! - meine allerbeste Freundin. Nein Spaß, alles gut. Ich hab dich lieb.
Nachdem sich meine Freundin von mir gelöst hat, nehme ich endlich meinen Freund wahr, der mich schon mit seinem sexy Lächeln anlächelt. Obwohl wir schon zweieinhalb Jahren zusammen sind, bringt er mich immer wieder mit diesem Lächeln zum Sabbern. Und dann noch seine Augen! Wie können bitte diese braunen Augen so viel Liebe und Freude ausstrahlen. Ich dachte immer, dass blaue Augen die tollste Augenfarbe auf der Welt ist bis ich seine Augen gesehen habe. Man trifft immer wieder Leute mit unterschiedlichen Augenfarben, so auch mit braunen Augen und von keinem sind mir die braune Augen so in Erinnerung geblieben wie von Nico. Seine Augen sind einfach einzigartig. Jedes Mal, wenn er mich ansieht, hat sein Blick so eine intensive Wirkung auf mich. Ich kann das einfach nicht beschreiben. Ich liebe den Jungen vor mir einfach!
Als Nico seine Lippen auf meine legt, komme ich wieder zurück zur Realität und in mir explodiert einfach alles. Fünf Wochen habe ich ihn nicht gesehen und nicht gespürt. Seine Lippen fühlen sich so gut auf meinen an. Als meine Hände in seine Haare wandern und leicht an seinen Haarspitzen ziehen, höre ich ein kleines Keuchen von seiner Seite und einige Sekunden später verfestigt er seine Griffe an meiner Wange und Taille und intensiviert unseren Kuss mit seiner Zunge. Dabei spüre ich seine Leidenschaft und Sehnsucht. Ich habe ihn extrem vermisst, was mir jetzt offensichtlich bewusst wird. Ich vergesse sogar für einige Sekunden, dass Krissy neben uns steht. Nicht, dass sie uns noch nie küssen gesehen hat.
Aufgrund des Atemnots trennen sich unsere Lippen voneinander und er blickt zu mir - schon wieder mit so einem intensiven Blick. Ich glaube, ich werde nie genug von seinen Augen bekommen. Diese Blicke werden immer in meinem Gedächtnis bleiben. Nie kann ich diese Augen, diesen Blick sowie das zwischen uns vergessen. Ein süßes Lächeln bildet sich auf den Lippen von uns und meine Wange streichelnd sagt er: " Süße, ich hab dich sehr vermisst. Ich bin so froh, dass ich wieder zurück aus Hawaii bin und nun bei dir bin. Diese fünf Wochen ohne dich waren echt zu viel. Aber bevor wir dies fortsetzen, lass uns erstmal deinen Koffer ins Auto packen und uns langsam mal auf dem Weg machen. Die Anderen warten schon."
In den mehr als zwei Jahren, in denen wir zusammen sind, haben wir uns schon für einige Wochen öfters nicht gesehen, aber nie haben wir uns fünf Wochen lang nicht gesehen. Das war auf jeden Fall etwas neues und schwieriges. Aber wie süß er doch ist, dass er sowas schönes zu mir gesagt hat. Und er hat das nicht nur aus Prinzip gesagt, sondern weil er es wirklich so meinte, denn seine Augen haben soviel Ehrlichkeit ausgestrahlt. Er ist einfach der Beste.
Aber Alisa jetzt ist Aus. Deine Schwärmereien über deinen Freund kannst du später fortsetzen. Jetzt geh erstmal zu den Anderen und begrüße sie!
Gesagt, getan. Nach vielen ausgiebigen Umarmungen und Wangenküsse machen Krissy und ihr Freund Danny, Nico und ich uns in Nicos Auto auf dem Weg an die Ostsee. Philipp, Kathy, Meli und Lars sitzen demnach in Philipps Auto. Wir hatten beschlossen, dass es reicht, wenn wir mit zwei Autos zum Ferienhaus von Krissys Großeltern fahren.
Nico wollte eigentlich die ersten Stunden von Erfurt aus fahren, bis wir eine Pause einlegen würden und danach wollte er mit Danny tauschen, da die Fahrt insgesamt mehr als fünf Stunden dauern würde. Jedoch haben wir die Rechnung ohne Krissy gemacht, die Nico direkt mit der Begründung, dass Nico und ich uns vieles zu erzählen haben und nun diese Zeit nutzen sollen, nach hinten auf die Rückbank gepresst hat, als er die Fahrertür auf machen wollte.
Dem entsprechend sitzen nun Krissy und Danny vorne und Nico und ich hinten auf der Rückbank. Nico sitzt links am Fenster und ich neben ihm in der Mitte. Nico hat seinen rechten Arm um mich gelegt und mein Kopf ruht auf seiner rechten Brust. Sehnsüchtig atme ich seinen Axe Dark Temptation Deo Geruch ein und bemerke wie er zu mir runter schaut. Ich hebe meinen Blick und lächele ihn sanft an. Er beugt sich herunter und gibt mir einen langen leidenschaftlichen Kuss vergessend, dass Danny und Krissy vor uns sitzen und Danny uns im Prinzip vermutlich durch den Innenspiegel beobachten kann. Mit leichten roten Wangen lösen sich unsere Münder voneinander und mich anstarrend fährt Nico mit seinem Daumen über meine Unterlippe. Meine rechte Hand hat während des Kusses den Platz an seiner Wange angenommen. Leicht benebelt von seinem Daumen an meiner Unterlippe und seinem intensivem Blick, der mich immer wieder aufs Neue zum Schmelzen bringt, bekomme ich nur vage mit, wie er mir preisgibt, dass er mich ziemlich vermisst hat.
Lächelnd platziere ich meinen Kopf wieder auf seiner rechten Brusthälfte und frage ihn über seinen Urlaub in Hawaii aus. Er zieht mich noch näher an sich und beginnt über seinen Urlaub zu berichten. Natürlich erzähle ich ihm auch über meine neuen Freunde aus der Klinik, sowie über meinem neuen coolen, schwulen Tattooboy/ Barkeeper- Freund.
Ich muss definitiv ein Treffen mit meinen Klinik-Freunden sowie Mike und seinem Freund und meiner Clique arrangieren. Wir würden so eine Menge an Spaß haben, wenn wir alle etwas zusammen unternehmen würden. Ich bin echt schon gespannt. Ich muss mir echt was tolles überlegen.
In meinen Gedanken versunken, bemerke ich, wie Krissy sich bei Danny über seine Fahrweise beschwert, da die anderen uns anscheinend schon längst überholt haben, obwohl sie nach uns gestartet haben.
Mittlerweile befinden wir uns auch schon auf der Autobahn. Noch enger kuschelnd an meinem Freund schließe ich müde die Augen und bemerke, wie Nico mich an sich drückt und mir einen lieben Kuss auf meinem Haaransatz setzt, bevor ich komplett in eine andere Welt abdrifte. Lange Fahrten machen mich einfach müde, vor allem lange Autobahnfahrten!
DU LIEST GERADE
Mein Leben fängt an zu bröckeln!?
Teen FictionErster Teil: Mein Leben fängt an zu bröckeln!? Zweiter Teil: Mein Leben bricht zusammen!? Dritter Teil: Mein Leben fängt neu an!? Alisa - die Tochter eines berühmten Chefarztes und dem Ziel, das Medizinstudium an zustreben. Jedoch hat das Schicksal...