Cecilia POV
Ich verstehe immer noch nicht warum mich meine Eltern auf ein Internat schicken. Vor allem in Busan. In Deutschland hätte ich genau so gut auf ein Internat gehen können. Und dort müsste ich nicht ins Ausland. Aber meine Eltern konnte ich leider nicht umstimmen.Flug 378 nach Busan. Bitte begeben sie sich zum Anmeldeschalter.
Das riss mich wieder aus meinen Gedanken. „Tschüss" sagte ich noch zu meinen und umarmte sie kurz. Ich ging zum Schalter, zeigte mein Ticktet vor und durfte dann auch ins Flugzeug. Dort musste ich, wie immer, noch eine Weile warten, bis dann endlich das Flugzeug startet.
Als wir endlich flogen, holte ich mein Handy raus und steckte mir meine Kopfhörer ein. Ich stellte die Musik auf ganz laut und hörte Jam Jam oder OMG oder solche Songs von Seventeen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit landeten wir. Ich stieg aus und holte mir meinen Koffer. Draußen angekommen suchte ich in der Menge nach einem Taxi. Als ich dann auch endlich eins fand, stieg ich schnell ein und sagte dem Fahrer die Adresse des Internats. Endlich lohnten sich die 4 Jahre koreanisch in der Schule. Als wir ankamen gab der Fahrer mir noch meinen Koffer aber verschwand daraufhin auch schnell wieder.
Ich ging auf das riesige Schulgebäude zu und sah ein Schild:neue Schüler melden sich bitte im Sekretariat. Das Sekretariat befindet sich im Erdgeschoss des Haupthauses. Ok..... ich schätze mal das große Haus ist das Haupthaus. Ich ging also samt Gepäck in das Gebäude und sah mich um. Wo ist das Sekretariat? Weit und breit ist auch niemand den ich fragen könnte. Ich testete einfach mein Glück und lief irgendwo in einen Flur rein. Endlich sah ich eine Tür mit der Aufschrift Sekretariat ich klopfte und als ich ein „herein" hörte öffnete ich die Tür.
Das Sekretariat war groß. Nein RIESIG! Es war fast doppelt so groß wie mein altes Klassenzimmer. Überall standen Regale und da waren noch 3 große Tische. Aber nur eine Dame saß dort. „Hallo ich bin die neue Schülerin Cecilia Pfeifer aus Deutschland" stellte ich mich vor. „Moment..." sie suchte in ihren Unterlagen wahrscheinlich nach meinem Namen. Als sie ihn dann gefunden hat sagte sie „da Cecilia Pfeifer 18 Jahre alt richtig?" ich nickte nur kurz. „Gut ich hole kurz deine Sachen" sagte sie und verschwand hinter der Tür.
Sie kam wieder und reichte mir ein kleines Packet und ein paar Zettel in die Hand. „Jenny kommt gleich und zeigt dir alles. Du wirst dir mit ihr ein Zimmer teilen" ich nickte und direkt danach klopfte es auch schon an der Tür. „Ah Jenny! Das ist Cecilia Pfeifer sie ist 18 und geht genau wie du in die 12b sie wird in dein Zimmer kommen. Bitte zeig ihr doch alles" sagte diese Dame höflich und Jenny nickte. Sie gab mir ein Zeichen, dass ich ihr folgen sollte und das tat ich dann auch.
Wir gingen aus dem Sekretariat raus und erstmal in unser Zimmer. Was mich etwas verwirrte war, dass die Schlafhäuser außerhalb des Schulgeländes waren. Wir mussten noch ein paar Minuten latschen, bis wir bei dem Schlafhaus ankamen. Es war riesig, genau wie das Sekretariat auch riesig war. Es war geschätzt 8 Stockwerke hoch und einfach nur riesig. „schlechte Nachrichten" sagte Jenny „was denn?" fragte ich in dem Moment noch ganz ahnungslos. „Wir wohnen ganz oben im 9ten Stock" na toll erst nach Busan fliegen und wofür? Jeden Tag 9 Stockwerke hoch und runterlaufen! Ich hatte so gar keine Lust mehr ließ es mir aber nicht so sehr anmerken.
Wir gingen die Treppen hoch und Jenny lief sie mit Leichtigkeit hoch während ich meinen Koffer plus diese Sachen aus dem Sekretariat mitschleppte. „Warte lass mich das nehmen" meinte Jenny und nahm die Zettel und das Packet.
Nach geschätzten 10 Minuten waren wir endlich oben. „So das ist unser Zimmer" sagte Jenny und öffnete die Tür. Das Zimmer war nicht besonders schön. Die Tapeten gingen an manchen Stellen schon ab und das Zimmer war diesmal recht klein. Ein kleiner Schrank, zwei Betten, ein Regal und ein Fenster waren das einzige, was das Zimmer füllten.
Ok jetzt reicht es!
ICH WILL ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND!!!! Das Zimmer war schlimm. Alles hier war schlimm! Hier gibt es nichts tolles!Bitte sind wenigstens die Schüler freundlich.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich hoffe mein erstes Kapitel hat euch gefallen❤️🌺
DU LIEST GERADE
Fake Love
FanfictionCecilia muss auf ein Internat in Busan. Wen sie dort trifft ändert ihr Leben. Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist.....