♥️6♥️

363 18 9
                                    

Cecilia POV
Ich stand auf aber das Klingeln unterbrach mich bei meinem Plan. Etwas genervt ging ich zurück in die Klasse. Nach gefühlten Stunden endete der Unterricht auch endlich und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

Aber was ich auf dem Weg sah verschlug mir die Sprache. Jimin küsst so eine Bitch! Schnell rannte ich einfach zum Internat um mich in meinem Zimmer einzuschließen und loszuheulen. Ach ja habe ich glatt vergessen, die tausenden Treppenstufen.... mühselig ging ich stufe für Stufe hoch bis zu meinem Zimmer. „Endlich" sprach ich mir selber, total außer Atem, zu.

Ich schloss auf und schlenderte zu meinem Nachttisch. Dort holte ich den Zettel von Hobi raus und speicherte die Nummer in meinem Handy ab. Ich überlegte ob ich das wirklich machen sollte, entschied aber nach kurzer Zeit es zu machen.

Ich 17:32
Hi Hobi ich
bin's
Cecilia😁

Hobi💎17:33
Hey du wie
geht's dir so?

Ich 17:33
Super und
dir so?

Hobi💎17:34
Wenn's dir gut
geht dann mir auch😉

Ich 17:35
😂na dann gut
Du ich hab mal
eine Frage

Hobi💎17:35
Welche denn?

Ich wusste ganz genau was er antworten würde, aber er wusste ja weder, dass ich in Jimin verliebt bin, noch wusste er irgendetwas von meinem Plan.

Ich 17:37
Wer waren diese
Typen bei denen
du die ganze
Pause warst?

Hobi💎17:37
Das waren meine
Freunde Jin,
Jungkook, Suga,
RM, Taehyung und
Jimin

Bingo Jimin

Ich 17:38
Achso okay

Hobi💎17:39
Hast du Lust
was zu unternehmen?

Nein

Ich 17:40
Klar gerne
aber was?

Hobi💎17:41
Lass dich
überraschen

Ich 17:42
Okay.....
Sollte ich
mir Sorgen
machen😂

Chatverlauf beendet

Okay eins steht fest:
Ich kann Hobi nicht leiden!
Und jetzt will der auch noch was mit mir machen. Scheiß Plan geh schnell vorbei. Okay bis er die ganzen Treppen hoch kommt habe ich noch bisschen Zeit. Was mache ich jetzt? In meinem Kopf ging ich nochmal meinen Plan durch. Ich nickte mir selber zu und stand auf um ins Bad zu gehen. Ich machte mich nochmal bisschen frisch heißt Make up auffrischen und Haare kämmen.

Das Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. Genervt ging ich aus dem Bad und schlenderte leicht wütend zur Tür.
Hobi ich hasse dich!
Ich setzte mir ein Fake Lächeln auf und öffnete damit die Tür. Hobi begrüßte mich mit einer langen Umarmung.
Igitt!
„Lust Busan einwenig zu entdecken?" fragte er glücklich. Gespielt fröhlich nickte ich hastig und wir gingen zu den Treppen...

Wir liefen die Treppe Händchen haltend runter und ich dachte kurz nach. Wenn man weiß, dass ich in Jimin verliebt bin, ist mein Plan so offensichtlich. Ich muss vorsichtig sein. Aber der Plan war Idiotensicher
1.mit Hobi anfreunden
2.mit in ihre Clique kommen
3.mit Jimin zusammen kommen
So schwer ist das doch gar nicht.

Ich folgte Hobi und er zeigte mir Busan. Für ein Date wäre das total süß aber ich denke nicht mal daran mit diesem Typen zusammen zu kommen. Wir liefen weiter und als es dunkler wurde setzten wir uns auf eine Bank im Park. Wir sahen beide in den Himmel und er nahm mich in den Arm.
Lieber Gott bitte hat er keine Gefühle für mich!
Ich ließ seinen Arm sicherheitshalber aber dort liegen und tat nichts als den klaren Himmel zu bestaunen.

„Der Himmel ist so schön" ich nickte nur „genau wie du" fügte er seinem Satz noch hinzu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Der Himmel ist so schön" ich nickte nur „genau wie du" fügte er seinem Satz noch hinzu.
Okay bitte irgendjemand HILFE
Etwas beschämt guckte ich zur Seite und stand auf. Ich ging einfach. Wie geahnt lief er mir hinterher. „Tut mir leid, dass ich so voreilig war" sagte er entschuldigend und begleitete mich noch bis zum Internat. Dort brachte er mich wie schon geahnt noch bis hoch zu meinem Zimmer. „Gute Nacht" verabschiedete er sich und ich winkte ihm einfach nach.

Sobald die Tür zu fiel, landete ich mit einem lauten Seufzer in meinem Bett. Wenn das nicht schneller klappt mit Jimin, dann fragt mich Hobi noch, ob ich nicht gerne mit ihm zusammen sein will. Ich muss mir was überlegen. Ich machte mich bettfertig und legte mich siegessicher in mein Bett. „Genau so mach ich's" sprach ich mir noch selber zu, bevor ich in das Land der Träume abdriftete.

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt