♥️3♥️

393 18 0
                                    

Cecilia POV
Ich stand schnell wieder auf und spürte wie mein Gesicht rot wurde. Ich ging nach vorne und stellte mich vor „Ich bin Cecilia Pfeifer aus Deutschland und......"

Jimin POV
Diese Cecilia glotzte mich an.... lange... zu lange ich kenn sie nicht mal, aber warum nicht sie ist nicht anders als die anderen.

Cecilia POV
„.....und bin 18 Jahre alt.." wer auch immer da saß, er sieht heiß aus. Warte nein Cecilia was hast du dir vorgenommen: keine Jungs anglotzen! Ok ich muss meinen Satz beenden.... was habe ich überhaupt schon gesagt?!! Ich lief, wenn das überhaupt noch möglich war, noch röter an. „Ok Cecilia du kannst dich dort neben Kira." ich nickte und setzte mich dort wo die Lehrerin hinzeigte. „Toller Auftritt" lachte dieser süße junge mich aus. Das tat weh, ich kannte ihn zwar nicht aber ich dachte er würde mir eine Chance geben mich vorzustellen. „Süße Unterhose" meinte ein Junge neben mir und die ganze Klasse fing an mich auszulachen. Ich richtete beschämt meinen Rock und versuchte alle auszublenden.

Wenn ich jetzt noch Freunde finden will muss ich eindeutig etwas an mir ändern. Aber was?

Ich lies den Unterricht einfach über mich ergehen. In der Mittagspause habe ich mich nicht getraut alleine dort zu sitzen, also blieb ich hungrig draußen. Ich setzte mich auf eine Bank ganz hinten auf dem Schulhof, und wartete darauf, dass der Tag vorbei geht.

Ich war wohl etwas rief in Gedanken versunken, aber als mir ein Regentropfen mitten ins Gesicht viel wachte ich wieder aus meiner Starre auf. Erschrocken guckte ich mich erstmal um. Ich sah kaum einen. Nur ein paar rauchende Leute am Tor. Sonst niemanden. Wieso? Fragte ich mich. Vorhin waren hier doch viel mehr. Etwas irritiert ging ich rein. Aber auch dort war niemand. Ich sah auf die Uhr und stellte erschrocken fest, dass ich schon 20 Minuten zu spät war.

Ich lief die Treppen schnell hoch, aber wie immer musste ich stolpern und schlug mir meine Lippe auf. Es blutete stark und mir wurde stark schwindelig. Ich blieb einfach auf der Treppe sitzen. Als ich dann wieder alles besser sehen konnte, taumelte ich vorsichtig die Treppe wieder runter. Ich kannte mich immer noch nicht aus, also suchte ich die Toilette. Als ich die nach einer halben Ewigkeit auch gefunden habe, wusch ich mir das Gesicht und klatschte mir ganz viel Eiswasser ins Gesicht. Meine Sicht wurde wieder schärfer und ich sah wie schrecklich ich aussah.

Ich hatte überall Blut auf meiner Bluse, ich war total blass und meine Augen waren rot. Ich hätte mich fast vor mir selber erschreckt.

Ich sah auf die Uhr, ich hätte noch 10 Minuten Unterricht und danach hätten wir Schluss. Deswegen beeilte ich mich wieder zur Klasse zu kommen, passte diesmal aber auf der Treppe auf. Am Klassenraum angekommen, fingen alle schon an rauszugehen. Ich aber lief rein und schnappte mir meine Sachen, und hoffte einfach, dass mich niemand bemerkt.

Falsch gedacht!

„Ey da ist Cinderella wieder" lachte wieder dieser süße Junge, warum hasst er mich so? Aber wieder lachten mich alle aus. Schlimmer konnte es nicht mehr werden.

Falsch gedacht!

Ich verkniff mir die Tränen und wollte den Raum verlassen, als die Lehrerin rief „alle raus und Cecilia, du kommst zu mir!" alle taten was sie sagte, und ich ging zu ihr. Ich wollte ihr nicht erzählen was passiert war, also hörte ich mir einfach an was sie zu schimpfen hatte. „Das geht so garnicht! Wenn ich noch einmal mitbekomme, dass du schwänzt denke ich mir eine tolle Strafe für dich aus!" rief sie. Ich nickte leicht eingeschüchtert und verließ den Raum.

Ich wollte einfach nur noch in mein Bett und heulen! Ich lief schnell aus dem Gebäude, damit nicht noch mehr mich ausmachen konnten.

Falsch gedacht!

„Cinderella die Prinzessin mit der süßen Unterhose ist wieder da!" rief dieser süße Junge und jetzt wo kein Lehrer da war, gingen sie alle auf mich und schubsten mich an die Wand. Was sie nicht wussten, ich war nicht die wehrloseste. Ich schubste diesen einen Typen weg von mir und lief einfach irgendwo hin. Wohin wusste ich selber nicht. Ich sperrte mich im nächst besten Raum ein und wartete.

Nach gefühlten Ewigkeiten, kam ich wieder raus. Ich wollte mich einfach in meinem Bett verkriechen, deswegen rannte ich raus aber mal wieder war mein scheiß Leben gegen mich. Ich knallte gegen irgendwas hartes und fiel zu Boden. Schnell blickte ich auf und sah einen Jungen. Ich wollte nicht, dass er mich auch noch auslacht, deswegen stand ich schnell auf und wollte gehen. Der Junge hielt mich aber auf. „Hey tut mir echt leid kann ich das wieder gut machen?"

Warum ist er jetzt so nett zu mir?! Ich wollte peinlichen Situationen aus dem Weg gehen, deswegen winkte ich einfach ab und wollte gehen. „Warte ich komme mit. Du bist total auf den Kopf gefallen, nicht, dass du irgendwo auf dem Weg noch umkippst" und ohne, dass ich noch irgendeine Reaktion geben konnte, nahm er mich mit einer Hand an der Hüfte und ging los. Ich würde einfach von ihm mitgezogen.

„Wo wohnst du überhaupt?" fragte er „Internat" antwortete ich knapp und immer noch überfordert mit der Situation. „Wie heißt du überhaupt?" fragte er „Cecilia" antwortete ich wieder knapp „das ist ein wunderschöner Name, ich bin......"

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt