Bevor ich mich nochmal versuchen konnte mich loszureißen, öffnete er eine Tür und schubste mich hinein. Mal wieder lag ich auf dem Boden... ich wusste nicht ob ich jetzt total austicken sollte oder ob ich doch die Klappe halten sollte.„Also du kleine Hure" okay nein das reichte. Erst schubste er mich, dann zog er mich mit und jetzt schubst er mich wieder und beleidigt mich dann auch noch! Wütend stand ich auf und stellte mich vor ihn und schubste ihn leicht zurück, was leider nicht so gut klappte, weil er sich kein Stückchen bewegte. Das war mir aber recht egal, denn sowas lasse ich mir nicht gefallen.
„Du hast doch angefangen! Du hast mich geschubst, mitgezogen und jetzt beleidigst du mich auch noch! Du kleines Arsch-" der stechende Schmerz durchzog meine Wange und und geschockt sah ich ihn an „was schlägst du mi-" ich konnte nicht weiterreden.
Er hat mich wieder geschlagen. Aber diesmal viel stärker. Ich fiel wieder auf den Boden und hielt mir total geschockt und schmerzhaft meine Wange. Es schmerzte so sehr und ich fing an zu weinen. Ich spürte das Blut in meinem Mund. Jetzt hätte ich wirklich Angst vor ihm.„Also hör zu du Bitch! Keiner beleidigt mich. Hast du mich verstanden?!" ich sah einfach weiter auf den Boden, da ich mich nicht traute ihn anzusehen. „Ich habe dich etwas gefragt!!" „Ja habe ich" antworte ich kleinlaut. „So und wenn du es noch einmal wagst mich zu beleidigen" er stoppte und lachte sarkastisch auf. „Oh das wirst du so bereuen"
„Steh auf" ich gehorchte ihm und stand auf, da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte und nicht wusste wozu dieser Typ im Stande war. „Setz dich da auf das Sofa und wehe du rührst dich auch nur ein Stück bevor ich zurück komme" sagte er bedrohlich und wartete, bis ich mich setzte. Etwas ängstlich setzte ich mich und keine Sekunde später verschwand er durch die Tür.
War das meine Chance zu versuchen abzuhauen? Oder war das jetzt dumm und er wird mich wirklich zusammenschlagen? Ich sah mich kurz um, entschied mich dann aber dafür sitzen zu bleiben.
Kurz später kam dieser Typ wieder durch die Tür und ihm folgte noch ein anderer Junge. Als ich dann erkannte, dass der andere Junge Jimin war, brannten bei mir alle Sicherungen durch. „JIMIN WAS MACHST DU DENN HIER?! IST DAS DEIN FREUND GIBST DU DICH MIT SOLCHEN TYPEN AB! ER HAT MICH GESCHLAGEN ZWEI MAL UND DICH JUCKT DAS SICHER NICHT MAL! DIESES SCHWEIN-" das sollte ich jetzt nicht sagen denn ich spürte dieser wie er mich schlug, aber diesmal mit der Faust. Mir wurde direkt schwummrig und ich fiel wiedermal zu Boden.
Doch das war diesem Typ nicht genug, denn er war bereit auf mich loszugehen und mich totzuschlagen. Nachdem ich noch eine geklatscht bekommen habe, mischte sich Jimin Gottseidank doch mal ein. „Ey Jungkook lass das die brauch ich noch"
Er braucht mich noch?
Wofür?„So eine bitch brauchst du nicht!" schrie der Typ wütend und schlug mich ein weiteres Mal. Jetzt gingen bei mir alle Lichter aus.
DU LIEST GERADE
Fake Love
FanficCecilia muss auf ein Internat in Busan. Wen sie dort trifft ändert ihr Leben. Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist.....