„Wozu passen?"„Kommt ihr Turteltauben endlich mal!" rief Jimin, der schon ein ganzes Stück gelaufen ist. Doch das störte mich momentan nicht, denn ich wollte wissen was mir Hoseok verheimlichte. „Ja komme schon!" rief Hoseok zurück und joggte zu Jimin. „Hoseok ich meine das ernst!" rief ich ihm hinterher. Mittlerweile stand er schon neben Jimin und machte mir mit einer Handbewegung deutlich, dass ich nun auch kommen sollte.
Aber man kennt mich als Sturkopf und das bin ich auch und ich hatte nicht vor zu ihnen zu gehen, bevor ich nicht wusste was er meint. „Hoseok ich gehe keinen Meter weiter, bevor du mir nicht gesagt hast was Sache ist!" langsam wurde ich echt wütend. „Ceci-" „Wenn's Dir da so gefällt dann gerne und jetzt komm Hoseok!" mischte sich nun Jimin ein. Er zog Hoseok am Arm hinter sich her und er folgte ihm etwas unbeholfen.
Ich wusste nicht genau was ich tun sollte und schob ehrlich gesagt etwas Panik. „Ja ich bleibe hier. Hier ist es wenigstens besser als bei solchen Lügnern!" schrie ich ihn nach. Hoseok drehte sich noch einmal um, aber Jimin zog ihn in die nächst beste Kurve und weg waren sie.
Ich schaute mich um. Ich kannte mich in dieser Gegend kein bisschen aus. Ich kannte mich allgemein in Busan kaum aus, aber hier war ich das erste Mal. Zumal wir einen anderen Weg hinaus gegangen sind, als wir hereingegangen waren.
Etwas genervt schaute ich auf mein Handy.
Etwas genervt blickte ich wieder hoch „toll" sprach ich zu mir selber und entsperrte mein Handy wieder. Dann stellte ich erschrocken fest, dass ich nur noch 1% hatte und betete einfach, dass es noch reichen würde. Schnell tippte ich die Nummer ein, aber wie das Schicksal nun mal wollte, ging mein Handy aus. „Na super!" rief ich sarkastisch und ging einfach los, in die Richtung in die Jimin und Hoseok gegangen sind.Ich bog in die Kurve ein, musste aber schnell feststellen, dass es fast unmöglich für mich war, von hier aus den Weg nach Hause zu finden.
(Das Bild passt nicht so gut aber so ähnlich könnt ihr euch das vorstellen. I'm sorry...)
Ratlos sah ich mich um. Auf den Schildern standen nahmen die mir, außer Seoul, unbekannt waren. So langsam schob ich Panik.
Ich dachte kurz nach.
Was soll ich jetzt tun?
Da fiel es mir ein. Ich gehe einfach durch die Halle, den Weg den wir gekommen sind. Auch wenn ich den Weg nicht besonders gut kannte, es war meine einzige Lösung. Also drehte ich mich um und ging zurück. Ich bog um die Ecke und als hätte er es geplant, schubste mich einfach, mir unbekannter Junge, auf den Boden.
„Was machst du hier?!"
„Was geht dich das an!"
Der Typ machte mir echt Angst, aber das zeigte ich nicht. Er hatte schwarze Haare, einen schwarzen Hoodie und eine Jeans, die natürlich auch schwarz war.
„Wenn ich dich was frage, hast du gefälligst zu antworten du kleine bitch! Hast du mich verstanden!" schrie er mich an.
Ich durfte meine Angst nicht zeigen, also stand ich auch und ging einen Schritt auf ihn zu „meinst du ich hab Angst vor so nem Typen wie dir?!" machte ich mich über ihn lustig, was aber ein Fehler war.„Das solltest du" zischte er und zog mich an meinem Arm mit sich.
„Lass mich los!" schrie ich ihn an und strampelte um mich, aber ihn störte das kein bisschen.
Er zog mich einfach weiter und ich bemerkte schnell, dass ich gegen ihn keine Chance hatte.
Ich wünschte ich wäre nicht so eingebildet und wäre Jimin und Hoseok gefolgt.
I don't know why aber ich hab grade voll Motivation weiter zu schreiben. Nachdem so lange nichts kam...... naja ich hoffe ihr freut euch, dass endlich wieder was kommt.
♥️
DU LIEST GERADE
Fake Love
FanfictionCecilia muss auf ein Internat in Busan. Wen sie dort trifft ändert ihr Leben. Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist.....