Und so fing ich an zu erzählen.
Cecilia POV
Still hörte mir Jaqueline zu und stellte hin und wieder ein paar Fragen, aber als ich ihr dann erzählte, dass Hoseok jetzt zu Jungkook geht ist sie völlig ausgetickt. „Wie kannst du nur?! Die werden sich jetzt kloppen und das, weil Hoseok dich beschützen will und du liebst ihn ja nichtmal!" wenn ich ich jetzt so darüber nachdenke hat sie schon recht....„Gib mir dein Handy" forderte sie mich auf. Etwas misstrauisch überreichte ich ihr mein Handy und wartete geduldig darauf, dass sie es mir wieder gab. Einige Momente später drückte sie es mir wieder in die Hand und ich guckte mir an was sie geschrieben hatte.
Lieber Hoseok,
Ich weiß es kommt echt scheiße rüber, aber ich fühle nicht mehr das selbe für dich, wie du für mich. Ich habe das erst für mich behalten, aber jetzt wo du einen Streit für mich eingehen würdest, möchte ich dich darum bitten zu stoppen. Es bringt nichts dich für mich einzusetzen, denn ich liebe jemand anderen. Du kennst ihn auch und ich glaube du wirst recht bald auch sehen wer es ist. Jetzt möchte ich dich, aber darum bitten Jungkook und Jimin nichts zu tun, denn sie haben es nicht verdient.Danke für die schöne Zeit mit dir, aber hier ist sie zu Ende.
Ich hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben.
Cecilia.Geschockt sah ich sie an. „Wie soll das jetzt noch mit Jimin funktionieren?!" rief ich doch sie meinte nur „das hättest du dir davor überlegen sollen" natürlich hatte sie recht, aber was soll Jimin denn Bitteschön jetzt von mir denken?
Ich sah auf mein Handy, was soeben vibriert hat.
Danke für deine Ehrlichkeit.
Diese Nummer
hat sie blockiertScheiße.
Hoseok POV
Niedergeschlagen, aber auch wütend ging ich durch die Straßen von Busan. Was bringt das eigentlich alles noch? Kurzerhand beschloss ich fürs erste einmal abzutauchen. Also machte ich mich auf den Weg zum Bahnhof. Ich wollte Cecilia nicht mehr sehen, ich wollte ihr nicht die Schuld dafür geben, denn das Leben ist neunmal scheiße. Ohne auch nur auf irgendetwas zu achten ging ich weiter, ich hörte ein hupen und ein Auto hielt knapp vor mir an. Der Fahrer stieg aus und schrie mich an, ich lief einfach weiter.Irgendwann kam ich dann am Bahnhof an und ging zum Infostand. „Ein Ticket nach Gwangju bitte" sagte ich und die Dame sah mich an „nur hin, oder auch zurück?" fragte sie mich.
Will ich überhaupt noch zurück? Ich könnte ein neues Leben starten und in der Firma meiner Eltern arbeiten, so wie sie es sich immer gewünscht haben. „Nur hin" meinte ich dann und die Dame gab mir mein Ticket.
Ich musste noch etwas warten, bis mein Zug kam, doch als ich ihn sah, stieg ich sofort ein und setzte mich auf meinen Platz.
Jetzt starte ich ein neues Leben. Ohne Cecilia ohne Jimin und ohne bts.
„""""""""""""""""""""„
Endlich habe ich es mal geschafft wieder ein neues Kapitel zu schreiben und hier kommt mal ein bisschen realtalk und warum ich wieder so wenig schreibe.
Trigger Warnung vielleicht können manche so etwas nicht lesen, oder haben selber ähnliche Probleme in ihrem Umfeld.
Und ich wollte noch sagen: ich möchte kein Mitleid oder so, aber ich komme hier einfach nicht mehr weiter und das muss einfach mal raus und vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich.
Also vielleicht wissen es manche von euch schon, aber ich bin depressiv und in letzter Zeit wurde es einfach viel schlimmer (also ich Ritze mich und habe einen Suizid Versuch hinter mir). Einige meiner Probleme sind z.B. Stress zu Hause, Notendruck und (ich glaube die meisten wissen was ich meine) ich habe eine Mathe Hochbegabung, aber zu jedem hoch gehört auch ein tief, so ist es auch bei mir. Ich bin sozial sehr schlecht. Ich kann nicht mit Menschen reden, bin sehr schüchtern und rede nicht gerne über meine Probleme. (So damit ihr euch das ein bisschen besser vorstellen könnt was ich meine: wir haben momentan schwimmen in der Schule und da gibt es für mich immer 2 Probleme 1. ich habe mich geweigert mit zu schwimmen, weil ich kann mich nicht so freizügig zeigen. Ja ich weiß alle tragen nur schwimmsachen, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz mich so zu zeigen.
2. ich kann wirklich nicht mit Menschen reden und das geht mittlerweile so weit, dass ich mich nicht mehr traue zum Busfahrer zu gehen und zu sagen „Hey ich brauche noch ein Ticket" aber zum Glück macht das meine Freundin immer für mich)Naja und zu den Depressionen kommt noch etwas mehr dazu. Ich war bis vor einer Woche in Behandlung und wie schon gesagt rede ich nicht gerne über meine Probleme, also hat meine Psychologin gesagt: wenn du sowieso nichts sagst kannst du einfach gehen, ich brauche hier nicht meine Zeit zu verschwenden. Geh einfach und du brauchst nicht wiederkommen.
Kurzgesagt: ich wurde von meiner Psychologin rausgeschmissen. Ist vielleicht nicht so schlimm, weil sie hat mich immer runter gemacht. (Ja meine Psychologin hat mich runtergemacht sie hat solche Sachen gesagt wie du wirst doch sowieso sterben, Dir kann man nicht mehr helfen bist nen hoffnungsloser Fall, du gehörst in die geschlossene Anstalt, bald wirst du magersüchtig und stirbst daran zurecht.)Naja das hat mich schon geprägt und sie hat mich auch schonmal in die geschlossene verwiesen, aber zum Glück entscheiden meine Eltern noch, ob ich da bleiben muss (weil ich minderjährig bin) und sie haben mich wieder nach Hause gebracht.
Naja dann habe ich vor kurzem auch noch eine Bulimie entwickelt und alles in allem geht es mir echt beschissen.
Und in letzter Zeit habe ich sehr stark über Suizid nachgedacht, weil mir nicht mehr wirklich was an meinem Leben liegt und ich habe es schon einmal probiert bin aber gescheitert, also könnte ich es noch ein zweites Mal machen.
Wow...
Tut mir leid wenn das jetzt ewig viel Gelaber war, aber das musste einfach mal raus und ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr von mir verstört.
DU LIEST GERADE
Fake Love
FanfictionCecilia muss auf ein Internat in Busan. Wen sie dort trifft ändert ihr Leben. Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist.....