Jetzt starte ich ein neues Leben. Ohne Cecilia ohne Jimin und ohne bts.
Jimin POV
Hilflos sah ich auf mein Handy. Hoseok hat mir geschrieben, dass sie sich getrennt haben und dass er jetzt zurück zu seinen Eltern geht. Das kann ich doch nicht einfach mit ansehen! Alles was ich wollte war, dass Cecilia weiß wie scheiße es sich anfühlt und dass sie genauso leidet wie Hoseok es tut, aber wie mache ich das am besten? Klassiker wäre natürlich, dass ich einfach mit ihr zusammenkomme und sie dann betrüge, aber wenn wir nur kurz zusammen sind, wird das für sie noch ganz okay sein also wird das hier ein langes Spiel. Ich will nur, dass Hoseok weiß dass ich ihn rächen werde, wenn er es nicht selber macht und dass ich immer auf seiner Seite bleibe. Kurzerhand schrieb ich ihm meinen Plan und dann machte ich mich auf den Weg ins Internat, weil ich dort auf Cecilia hoffte.Cecilia POV
Da ich ja jetzt wieder im Internat bleibe, nahm ich eine schnelle Dusche und wollte mich dann umziehen. Jacqueline schaute währenddessen YouTube Videos auf ihrem Handy. So schlau wie ich war habe ich meine Pyjama im Zimmer vergessen und lief kurz rein um sie zu holen, weil wir beide finden das so unter Mädchen nicht schlimm. Wäre da nicht dieser Jimin, der genau als ich nackig dort stand die Tür aufreißt... ich schrie kurz auf, schnappte mir mein Pyjama und rannte zurück in die Dusche. Jimin lachte sich derweil einen ab.Schnell zog ich mich um und überlegte was Jimin hier wollte? Außerdem traute ich mich nach dem was eben passiert ist nicht mehr zurück ins Zimmer. „Cecilia hier wartet jemand auf dich mach mal hinne" hörte ich Jacqueline. Peinlich berührt und komplett rot im Gesicht öffnete ich die Tür und tapste leise heraus. Jimin sah mich grinsend an und dann zu Jacqueline die, aber leider gar nicht verstand, was Jimin jetzt von ihr wollte. „Kannst du uns mal kurz alleine lassen" half er ihr auf die Sprünge und ein 'Achso'war von ihr zu hören, bevor sie durch die Tür verschwand.
Eine peinliche Stille war im Raum bis Jimin anfing zu reden „was war das eigentlich bei dir und Hoseok?" es klang nicht vorwerfend sondern eher besorgt was mich nun verwirrte. Was machst du bloß mit mir Park Jimin! „Also naja... es war falsch von mir und das tut mir auch echt leid, aber ich habe einfach gemerkt, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen wie ich anfangs dachte" bedrückt sah ich zu Boden. Jimin legte ein Finger unter mein Kinn und zog mein Gesicht zu sich so, dass ich jetzt gezwungen war in sein Gesicht zu sehen. Peinlich berührt wurde ich wieder rot.
„Es ist okay jeder macht Fehler und Hoseok ist jetzt zurück zu seinen Eltern gegangen, also dachte ich, ich hätte jetzt vielleicht eine Chance bei dir oder sobald du dich von der Trennung erholt hast." sagte er in einem sanften Ton, aber ich stand da einfach nur erstarrt und konnte keinen Ton rausbringen. Er ist nicht sauer auf mich? Das ganze war umsonst und er hätte mich auch so genommen? Es waren so viele Wörter in meinem Kopf, aber es kam einfach nichts raus. Er grinste einmal kurz bevor er noch sagte „naja sag mir Bescheid, wenn du es dir überlegt hast" und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er durch die Tür verschwand und mich geschockt stehen ließ.
Das ist der schönste Tag meines Lebens und ich werde dir gleich morgen früh sagen, dass ich auch mit dir zusammen sein will.
Mal so ne Frage nebenbei: stört euch das eigentlich, dass meine Kapitel so kurz sind und soll ich sie lieber länger machen? Ich find die immer zu kurz, hab aber kein Talent dafür lange Kapitel zu schreiben.
Leute sorry, dass wieder nichts kam wir haben, aber einfach in der letzen Woche vor den Ferien 5 arbeiten anstehend. Ja ich weiß man darf nur 3 pro Woche und 1 am Tag schreiben, aber 2 der Arbeiten wurden verschoben und die Lehrer haben nicht eingesehen es einfach nach den Ferien zu machen. Kurzgesagt es war ihnen total egal. Ich hab Montag jetzt schon Musik und Erdkunde geschrieben und heute Deutsch heißt jetzt nur noch Donnerstag Spanisch und Religion und dann ich hab wieder mehr Zeit zum schreiben.
(Ich bin so schlecht in Religion ;-; help)
DU LIEST GERADE
Fake Love
FanfictionCecilia muss auf ein Internat in Busan. Wen sie dort trifft ändert ihr Leben. Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist.....