♥️20♥️

176 10 1
                                    

Jungkook.

Cecilia POV
Erschrocken sah ich ihn an und mindestens genauso geschockt, sah er zu mir. „Du? Du bist doch die Freundin von Hoseok... bitte ich mache alles! Ich mache es wieder gut!" eigentlich dachte ich, er macht mich jetzt fertig, weil ich wieder in ihn reingerannt bin, aber scheinbar kennt er Hoseok und will nicht dass er das erfährt. Perfekt für mich. Ich sprang auf und stellte mich hinter ihn. „Bitte mach was gegen Jimin und ich halte vor Hoseok die Klappe" sagte ich schnell und im nächsten Moment stand Jimin vor uns.

„Man ist die schnell" sagte Jimin und sah uns beide an. Jungkook schien die Situation nicht zu verstehen. „Okay kann mir das mal jemand erklären?" fragte dieser dann auch und ich überlegte kurz, wie ich ihn auf meine Seite ziehen könnte. „Also ich wollte nicht, dass Hoseok das erfährt, also hab ich sie bei mir eingeschlossen und wollte mir eine Ausrede erfinden, damit er Dir nichts tut" sagte Jimin die Wahrheit.

Okay jetzt muss ich das irgendwie übertreffen, damit jetzt nicht zwei gegen mich sind. „Das stimmt nicht! Jimin hat mich bei sich eingesperrt und wollte die ganze Zeit was von mir! Was wenn er mich vergewaltigt hätte? Ich konnte nur abhauen, als seine Freundin reinkam und die Tür offen ließ!" rief ich und fing an, gespielt, zu weinen.

Komischerweise nahm mich Jungkook in den Arm und tröstete mich. „Jimin sowas habe ich echt nicht von dir erwartet..." sagte er enttäuscht und Jimin drehte fast durch, weil Jungkook ihm nicht glaubte. „Du glaubst dieser bitch mehr, als deinem besten Freund?!" schrie er ihn an, aber Jungkook störte das nicht. Er beugte sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr „ich bring dich jetzt zu Hoseok und es tut mir unglaublich leid was ich getan habe, aber ich lasse nicht zu, dass dir Jimin jetzt auch noch was tut" mit dem Satz ging er los. Er legte einen Arm um meine Hüfte, um mich weiterhin zu trösten.

Jimin ließen wir da komplett geschockt stehen.

Nach ein paar Minuten Fußweg, waren wir wieder dort angekommen, wo mich Jungkook geschlagen hatte. Mir wurde etwas mulmig, aber dies versuchte ich zu überspielen.

Jungkook öffnete die Tür und ich sah 4 weitere Jungs auf dem Sofa sitzen. „Hey Jungs, das ist Hoseoks Freundin" alle sahen mich an und etwas schüchtern sagte ich „Hallo ich bin Cecilia" Jungkook sah wieder zu den Jungs und stellte sie mir vor „okay und das sind Namjoon, Seokjin, Yoongi und Taehyung" ich nickte kurz und dann zog mich Jungkook an meiner Hüfte schon weiter zur nächsten Tür.

In dem Raum waren 7 Matratzen und auf einer davon, schlief friedlich Hoseok. Ich war zum ersten Mal echt glücklich ihn zu sehen. Ich sah noch einmal zu Jungkook hoch und sagte leise „Danke" bevor ich zu Hoseok lief, mich zu ihm legte und mich leicht an ihn kuschelte. Er wachte auf und sah mich an. Ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht und er legte einen Arm um mich und zog mich zu ihm. „Erzähl mir morgen was passiert ist. Jetzt schlafen wir erstmal" sagte er verschlafen und schloss wieder seine Augen und ich tat es ihm gleich.

Vielleicht war Hoseok wirklich besser für mich?

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt