♥️23♥️

174 9 2
                                    

Was hat er jetzt vor?

Hoseok POV
Schnellen Schrittes ging ich zurück in den Dorm, zu Jungkook. Niemand tut meiner kleinen weh und ich meine wirklich NIEMAND! Ich war so wütend, ich wusste nicht was ich jetzt mit Jungkook machen sollte, aber das war mir gerade so egal. Er wird seine Strafe bekommen!

Jimin POV
Wütend ging ich die Straßen entlang. Wenn Hoseok das glaubt, bringt er mich um. Ich überlegte, was ich jetzt machen sollte. Sollte ich vorerst abtauchen oder einfach zu ihm gehen und mit ihm reden? Hoseok war immer ein Mensch mit dem man gut reden konnte, also entschied ich mich dafür.

Wo ist er jetzt?

Wahrscheinlich im Dorm, bei den anderen und Cecilia, also schlug ich den Weg dorthin an. Es dauerte nicht lange bis ich dann auch ankam. Mir wurde etwas mulmig. Was wenn er mir nicht glaubt? Ich holte noch einmal tief Luft und öffnete dann die Tür.

Ich sah niemanden.

Entschlossen ging ich dann weiter in das Wohnzimmer, wo ich auf Taehyung und Namjoon stoß, die gerade dabei waren Fern zu sehen. „Hey Leute, wisst ihr wo Hoseok ist? Ich muss was mit ihm klären" sie sahen mich kurz an und schienen zu überlegen, bis tae dann meinte „also hier ist er jedenfalls nicht, aber kannst ja mal bei ihm zu Hause gucken" nickend verließ ich dann das Zimmer und machte mich auf den Weg zu Hoseoks Wohnung.

Ein weiterer kurzer Fußmarsch und schon stand ich vor seiner Tür. Bitte ist seine Cecilia nicht da, sonst lügt sie wieder so rum und Hoseok glaubt ihr ja alles... ich klingelte einmal und wartete dann kurz, bis mir die Tür geöffnet wurde.

Ich sah Cecilia.

„Wo ist Hoseok? Ich muss mit ihm reden" sagte ich knapp und sah sie ungeduldig an. „Der ist weggegangen" meinte sie und fügte noch hinzu „wieso willst du das überhaupt wissen?" „das kann dir egal sein! Wo ist er hingegangen?" fragte ich knapp. „Ich glaube zu diesem Jungkook" mir blieb der Atem fast stehen.

Das endet nicht gut. Ich muss Jungkook helfen!

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt