♥️11♥️

243 17 5
                                    

Cecilia POV
Wir gingen immer weiter in der Gasse entlang, bis Jimin in eine noch kleinere Straße einbog, wo keine Menschen mehr waren, und uns böse anfunkelte. „Ich hab dir doch gesagt das ist eine dumme Idee am Ende wird sie noch verletzt" schnauzte Jimin Hoseok an, aber ich musste nur daran denken, dass Jimin sich sorgen um mich machte.

„Ja aber sie ist meine Freundin und ich wollte, dass sie auch mal sieht was wir hier machen!" zischte jetzt Hoseok. Jimin verdrehte nur die Augen und ging wieder aus der Gasse raus, um seinen Weg fortzusetzen. Hoseok und ich folgten ihm einfach. Und siehe da, er blieb kurz vor einer Tür stehen, öffnete diese dann und wir gingen rein. Der ganze Lärm und die Dummen Kommentare waren alle weg.

Erleichtert seufzte ich einmal auf und schon lagen beide Augenpaare auf mir. „Alles okay Schatz?" fragte mich Hoseok gleich besorgt und bevor ich antworten konnte meinte Jimin „ihr ist nichts passiert also was sollte schon mit ihr sein?! Und jetzt komm wir sind spät dran"

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits kurz vor 22 Uhr war. Ich wusste immer noch nicht wirklich was wir hier machten also fragte ich Hoseok „Hoseok ich habe bis jetzt immer noch nicht wirklich verstanden was das hier alles soll also erklärs mir. Jetzt"

Er hielt kurz inne und wollte anfangen mir alles zu erklären, da ging Jimin schon den langen Flur entlang. Hoseok folgte ihm und mir blieb nichts anderes als ihnen auch zu folgen. „Was du wissen musst ist, dass wir hier illegal unser Geld verdienen. Wir machen Tanz-Battles und wurden schon oft von den Cops erwischt. Aber wir wurden noch nie verhaftet, weil wir schnell genug abhauen konnten. Also alles in allem kein guter Platz für so dumme unerfahrene Gören wie dich" sagte Jimin monoton. „Das stimmt doch alles nicht!" wand Hoseok ein. Und legte beschützerisch einen Arm um mich.

„Ach ja?" lachte Jimin sarkastisch „was genau war daran denn gelogen?" stellte er die Gegenfrage, blieb stehen, drehte sich zu uns um und schaute Hoseok herausfordernd in die Augen. „Ja das mit dem Ehm. Illegal und der Polizei. Die war hier noch nie! Und nenn sie nicht Göre!" wieder lachte Jimin auf und sah diesmal mich an. „Ey und diesen scheiß glaubst du ihm auch noch. Du bist echt genau so dumm wie du aussiehst-" „sie ist nicht dumm!" rief Hoseok wieder dazwischen, was Jimin nicht zu stören schien denn er redete einfach weiter. „Das ist die bittere Wahrheit. Wenn du hier erwischt wirst kommst du weggesperrt, weil die Wetten hier sind illegal. Der Verkauf von den ganzen Drogen hier und zu guter letzt die ganzen Ver-" „Yah es reicht Jimin wir haben es verstanden!" rief Hoseok wütend.

„Wieso soll sie es nicht wissen? Solange sie bei einem von uns ist wird ihr hier nichts passieren, aber wenn nicht" er fing an zu grinsen, drehte sich um und ging wieder weiter. Ich sah zu Hoseok hoch der schon vor Wut kochte und anfing vor sich hin zu fluchen, aber Jimin wieder folgte. In meinem Gesicht stand ein riesiges Fragezeichen, weil ich keine Ahnung hatte was sie damit meinten.

Am Ende des Flures war eine Tür die Jimin auch schnell öffnete. Der Geruch von Alkohol und Zigaretten Rauch stieg mir sofort in die Nase. Ich sah eine große Halle voll mit Menschen die alle knapp gekleidet waren. In der ganzen Halle war Nebel damit die bunte Beleuchtung sichtbar wurde. Und überall waren lila und orangene Scheinwerfer die die Halle erhellten.

„Wenn du hier in der Menge verloren gehst wars das mit dir" sagte mir Jimin noch drohend bevor er in der Menge verschwand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wenn du hier in der Menge verloren gehst wars das mit dir" sagte mir Jimin noch drohend bevor er in der Menge verschwand. Hoseok hingegen nahm meine Hand und zog mich durch die ganze Menge. Was ich sah waren junge Leute die stürmisch zur Musik tanzten und sich komplett betrunken, andere hingegen warum dabei sich zu küssen und sie zu begrabschen. Bei dem Anblick würde mir schlecht, weshalb ich mich schnell wieder zu Hoseok drehte, der immer noch zielstrebig durch die Menge lief.

Hoseok blieb vor einer Absperrung stehen vor der ein großer Türsteher stand. Doch sobald er Hoseok sah, trat er zur Seite um ihn durchgehen zu lassen. Ich wollte ich folgen doch dieser Typ stellte sich schnell wieder vor mich und sah mich drohend an „wohin willst du denn?" fragte er abwertend doch als Hoseok hinter ihm sagte, dass ich zu ihm gehörte, ließ er mich zögernd durch.

Hinter der Absperrung waren deutlich weniger Leute, was es leichter machte. „Süße wir treten gleich auf also guck die ganze Zeit auf mich" zwinkerte mir Hoseok zu bevor er in der Tür unter der Bühne verschwand. (Ich glaub ihr wisst welche Tür ich meine also die zum backstage Bereich aber kp wie die heißt Xd)


(((((((((((((((((((((((((((
Sooo endlich mal wieder ein Kapitel.
Ich weiß die Story ließt kaum einer aber ich bin gerade voll motiviert am schreiben und wollte fragen wer hat heute auf eine Leidenschaft Lust?

Ik die Story hat keine 1k reads und maybe ließt dieses Kapitel heute keiner aber who cares?
Also wenn ihr bock habt ich bin dabei😂😝

~Myi

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt