♥️17♥️

173 8 2
                                    

„Was meinst du damit?"

Er ging wieder einen Schritt zurück und musterte mich kurz. „Tust du nur so oder bist du wirklich so dumm?" geschockt sah ich ihn an. „Ich bin nicht dumm!" verteidigte ich mich selbst. „Jaja merkt man" schmunzelnd drehte er sich um und ging in ein anderes Zimmer. „Kommst du oder willst du da noch lange so stehen bleiben?" rief er aus dem Zimmer und ich ging, etwas zögerlich, in das Zimmer.

Das Zimmer war sehr klein, aber ihm schien es zu reichen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das Zimmer war sehr klein, aber ihm schien es zu reichen. Er lag auf dem Bett und war mit seinem Handy beschäftigt. „Und wo soll ich hin?" warf ich ein und ohne überhaupt von seinem Handy aufzusehen, hob er seinen Arm und signalisierte mir, dass ich mich zu ihm auf das kleine Bett zwingen musste.

Eigentlich sollte ich das nicht machen, weil ich doch mit Hoseok zusammen war, aber ich liebte Jimin, weswegen ich mich einfach dazulegte.

Um nicht runterzufallen, musste ich mich an ihn kuscheln. Es endete so, dass ich schon praktisch fast auf ihn lag.

Ich sah ihn kurz an, ihn schien das, aber nicht mal zu interessieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah ihn kurz an, ihn schien das, aber nicht mal zu interessieren. Na toll. Nun sah ich auf sein Handy, wie er sich irgendwelche dancebattles ansah. „Was habt ihr eigentlich von diesen dancebattles?" fragte ich ihn und erstaunlicherweise antwortete er mir auch „wir verdienen damit unser Geld" erschrocken sah ich ihn an. „Aber sowas ist illegal!" protestierte ich. Belustigt sah er mich an „wen interessiert das schon?" er sah mir weiter in die Augen, was mich verunsicherte. „Okay hast recht..." sagte ich nach einer Weile.

Wir lagen noch eine Weile so, bis ich fast einschlief. Doch das könnte ich nicht, weil ich hörte wie die Tür zufiel und sah zu Jimin, der immer noch mit seinem Handy beschäftigt war. „Wer ist das?" flüsterte ich, da ich Angst hatte, dass es dieser Jungkook war. Jimin zuckte nur mit den Schultern „sehen wir sicher gleich"

„Jimin wo bist du?" rief die Stimme. Sie war weiblich. Keine Sekunde später öffnete sie die Tür. „Jimin wer ist das! Ist das deine Geliebte? Ich dachte du liebst mich! Aber stattdessen schläfst du mit diesem hässlichen Ding!" sie schrie richtig rum und beleidigte uns beide, aber weil Jimin sich nicht dafür interessierte und weiterhin auf sein Handy sah, tat ich es ihm gleich.

„Jimin! Ich will jetzt eine Antwort sonst ist es aus mit uns beiden!" schrie sie ihn an und diesmal reagierte er. „Ja hau schon ab, ich hab kein Bock mehr auf dein rumgezicke! Such dir wen anders!" geschockt sah sie ihn an und fing an zu weinen und lief weg. Das letzte was ich hörte war, dass die Tür mit einem lauten Knall zufiel.

„Wer war das Jimin?" fragte ich und sah zu ihm auf. Er zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung wahrscheinlich waren wir zusammen oder hatten nen One nightstand" etwas irritiert sah ich ins Leere.

Er ist wirklich so ein Arschloch.

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt