Jimin POV
Ich war gerade auf dem Weg zu Rosé. Respekt an mich selbst, dass ich überhaupt ihren Namen weiß. Rosé ist seit gestern meine feste Freundin. Als ich vor ihrem Haus stand, klingelte ich und wartete bis sie die Tür öffnete. Als sie endlich die Tür geöffnet hatte, umarmte sie mich direkt. „Jiminie! Was machst du hier, hast du mich vermisst?" fragte sie mit diesem bitchigen Unterton. „Ich mach Schluss" sagte ich desinteressiert. Rosé starrte mich entsetzt an. „Wie meinst du das? Ich dachte du liebst mich!" „Nein kein Interesse" meinte ich belustigt. Sie fing an zu weinen und schrie mich an, „warum hast du dann gestern gesagt, dass du mich liebst!" „Weil du gestern heiß aussahst" sagte ich locker. Heulend lief sie zurück ins Haus und knallte die Tür zu.Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und rief meinen besten Freund J-Hope an.
„Hey Hobi heute Abend wie immer?"
„Nein ich hol dich diesmal eine Stunde früher ab.
Hast du schon wieder ne neue?"„Ne hab gerade mit einer Schluss gemacht"
„Mal wieder typisch. Egal bis später"
„Ja bis dann"
Anruf beendet
Am nächsten Morgen
Cecilia POV
Ich stand gerade im Bad und dachte darüber nach, wie wohl der erste Schultag hier sein wird. Da viel mir ein was ich unbedingt beachten muss, damit mich die Leute nicht wieder komisch oder so finden.Nicht rot werden
Nicht dumm grinsen
Nicht laut loslachen
Nicht blamieren
Keine hübschen Jungs anstarren
Wenn ich mich daran halte kann es nicht so schlimm werden dachte ich mir und zog mein Outfit an. Es bestand aus einer zerrissenen Jeans und einem weisen Adidas Top. Ich wollte gerade gehen als mich Jenny aufhielt. „Willst du so in die Schule?" fragte sie „Ja wieso?" ich wusste echt nicht was sie meint. „Die Frau aus dem Sekretariat hat dir doch eine Uniform gegeben" meinte sie hat sie? „Hat sie?" fragte ich dann auch. Jenny zeigte mit dem Finger auf dieses Paket von gestern. Ich ging nochmal ins Bad und zog mich um.
Mein erster Eindruck
Der Rock ist viel zu knapp!
Es ist Winter und die Uniform ist viel kurz! Ich werde mir alles abfrieren ): und warum überhaupt Uniform?! In Deutschland sind wir auch gut ohne Uniform zurechtkommen. Warum in Korea nicht!Ich zog mir noch eine Strumpfhose an damit mir nicht so kalt ist und ging genervt aus dem Bad. Ich schnappte mir kurz noch meine Sachen. Jenny ist schon los gegangen was heißt, ich muss meine Klasse alleine finden. Ich ging diese tausend Treppen runter und schlimmer kann ein Tag nicht mehr anfangen! Auch wenn es Treppe runter ist es sind 9 Stockwerke!!! Um nicht zu spät zu kommen musste ich zur Schule laufen obwohl ich schon von den Treppen aus der Puste war.
In der Schule sah ich auf die große Uhr und sah, dass ich nur noch 4 Minuten hatte, um meine Klasse zu finden. Ich musste wohl oder übel jemanden fragen. Ich lief zur nächst besten Person und sagte „hallo ich bin Cecilia. Ich bin neu und kannst du mir sagen wo der Klassenraum für die 12b ist?" „ich geh auch in die 12b aber das heißt nicht, dass wir jetzt Freunde oder sowas sind" sagte er belustigt aber er hatte so einen beängstigenden Unterton, weswegen ich lieber die Klappe hielt. Er ging los und ich folgte ihm zu meiner Klasse. Als wir da waren setzte ich mich auf den hintersten Platz und sah diesem Jungen von vorhin zu, wie er sich mit seinen Kumpels begrüßte.
„Yo Suga" hörte ich am Rande. Suga also... eins war mir jetzt schon klar:
Von Suga und seinen Freunden sollte ich mich echt Fern halten.Die Lehrerin kam in die Klasse rein und wie so oft musste sie so eine große Sachen daraus machen, dass eine neue Schülerin da ist. „Liebe Schüler bitte setzt euch, ich möchte euch eure neue Mitschülerin Cecilia vorstellen. Cecilia komm doch bitte nach vorne und erzähl uns etwas über dich." na toll. Dachte ich mir nur. Ich stand auf und ging zum Lehrer Tisch.
Ok was habe ich mir heute morgen vorgenommen Nicht blamieren! In dem Moment spürte ich wie mir jemand ein Bein stellte und ich mich total maulte.Toller Start in die neue Klasse. Wie soll ich jetzt überhaupt noch Freunde finden? Ich habe mich direkt blamiert. IN DEN ERSTEN 5 MINUTEN IN DIESER KLASSE HABE ICH MICH SCHON KOMPLETT BLAMIERT!
DU LIEST GERADE
Fake Love
FanfictionCecilia muss auf ein Internat in Busan. Wen sie dort trifft ändert ihr Leben. Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist.....