♥️12♥️

202 12 2
                                    

Cecilia POV
Als Hoseok hinter der Tür verschwand suchte ich mir einen schönen Platz aus, von der man die Bühne gut sehen konnte. Ich drückte mich an ein paar Leuten vorbei, fand dann aber schließlich einen schönen Platz, wo auch nicht so viele Leute waren. Gespannt sah ich auf die Bühne, da ich darauf hoffte, dass Jimin auch auftreten würde.

Und wie man so schön sagt, wenn man vom Teufel spricht, kommt er wie gerufen. Laute Musik erklang, die ich zwar nicht kannte, aber mega feierte. Die zwei lieferten eine mega Show ab, in der sie sich mit 2 anderen duellierten (guckt euch bitte einfach das Video an ich weiß echt nicht wie ich das beschreiben soll). Und die beiden waren klar am gewinnen. Während die anderen zwei eine gute Laune Show abgaben, war die Show von Jimin und Hoseok der reinste Wahnsinn. Und dann zog Jimin sein Pulli aus und kurz darauf folgte natürlich auch sein Unterhemd.

Ich begann wie alle Mädchen zu kreischen und zu jubeln, bis Jimin zu mir sah und ich rot wurde. In dem Moment realisierte ich nicht wirklich, dass Hoseok auch zusah, sondern feuerte Jimin einfach weiter an.

Die Show war leider schon nach wenigen Minuten vorbei und ich ging zurück zu der Tür, wo ich mich mit den Jungs verabschiedet habe. Hoseok kam auch kurz darauf aus der Tür und grinste mich direkt an. „Hat es dir gefallen?" „und wie!" rief ich und er fing an zu lachen. Wenige Sekunden später stand Jimin hinter ihm und sah mich finster an, diesmal wusste ich nicht warum er wieder sauer auf mich war aber versuchte es einfach zu ignorieren. „Wir gehen" meinte er monoton und drehte sich wieder um. Hoseok drehte sich kurz zu der Stelle, an der Jimin eben noch stand und sagte dann lieb zu mir „komm er hat recht". Ich nickte kurz und folgte ihm dann.

Zum Glück waren auf dem Rückweg nicht so viele dumme Typen wie davor, was mir den Weg um einiges erleichterte.

Hoseok nahm aus dem nichts meine Hand und ich sah zu ihm auf. Er lächelte mich sanft an und etwas unbeholfen lächelte ich einfach zurück. Er blieb stehen und etwas verdutzt ich nun auch und sah ihn an. Er wiederum schaute kurz zu Jimin der nur augenverdrehend weiterging. Nun sah Hoseok wieder zu mir und allmählich stieg in mir die Nervosität an. „Cecilia ich liebe dich aus ganzem Herzen. Du bist das beste was mir je passiert ist. Du bist ganz anders als meine Ex' die mich nicht wirklich liebten, sondern nur wegen meinem Reichtum bei mir waren. Aber du bist anders, nimm das als kleines Dankeschön"

Er zog eine Schachtel aus seiner Jacke und überreichte sie mir. In mir stiegen Schuldgefühle auf.
Ist es überhaupt richtig was ich hier mache?
Soll ich es ihm sagen?
Soll ich das Geschenk annehmen?
Soll ich weiter lügen?

Schlussendlich nahm ich dann doch, etwas zögerlich und öffnete sie. Begeistert, aber doch voller Schuldgefühle nahm ich das Armband hinaus und sah zu Hobi. „Aber das war doch sicher unbezahlbar. Nein das kann ich nicht nehmen!" ein kleines kichern war zu hören und er grinste mich breit an bevor er mich umarmte. „Für das beste gibts auch nur das beste und das wird auch gut dazu passen." etwas verwirrt sah ich ihn an.

„Wozu passen?"














„Wozu passen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

^das Armband^
























I'm still alive

Es kam ewig nichts mehr
Sorry.

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt