♥️21♥️

180 9 11
                                    

Vielleicht war Hoseok wirklich besser für mich?

Jimin POV
Geschockt blieb ich einfach da stehen, wo ich war. Ich sah Jungkook und Cecilia noch hinterher, bis sie hinter der nächsten Ecke verschwanden. Erst schlägt er sie fast ins Koma, dann versuche ich ihm den Arsch zu retten und dann?! DAS! Dieses kleine Arschloch wird das noch bereuen.... und Cecilia auch.

Hoseok POV
Langsam öffnete ich die Augen. Neben mir schlief Cecilia immer noch seelenruhig und zauberte mir sofort ein Lächeln auf die Lippen. Kurz überlegte ich, was gestern passiert sein könnte, dass Cecilia selber zu Bts gekommen ist und noch nicht eine Prügelei ausgebrochen ist.... Schnell  schüttelte ich meine Gedanken ab und sah wieder zu Cecilia. Gerade als ich aufstehen wollte, bewegte sie sich und ich hatte schon Angst, dass ich Sie geweckt habe. Sie drehte sich, aber nur auf die andere Seite.

Ich stand leise auf und schaute mich um, alle waren schon wach und wahrscheinlich in einem anderen Zimmer. Ich wollte in die Küche um was zu und sah noch ein letztes Mal zu Cecilia. Doch was ich sah, schockte mich. Ihre ganze Wange war blau! Ich wurde plötzlich so wütend, trotzdem wollte ich sie nicht wecken, also schlich ich aus dem Zimmer, während ich überlegte wie ich die Person die das verursacht hat, am schnellsten 'loswerden' könnte.

Als ich die Tür hinter mir schloss, stapfte ich wütend ins nächste Zimmer. Als ich rein kam schrie ich sofort „WER WAR DAS? WER HAT MEIN MÄDCHEN VERLETZT?!" alle sahen mich verwirrt an, außer

Jungkook!

Ich ging auf ihn zu und zog ihm am Kragen von dem Sofa, auf dem er eben noch saß, hoch. „Sag mir alles oder..." weiter musste ich gar nicht reden, denn es kam schon ein hastiges „ich kann das erklären" von ihm. Ich ließ ihn los und sah dann zu den anderen, die verstanden was ich meinte und schweigend den Raum verließen. Ich sah ihnen noch hinterher, bis die Tür ins Schloss fiel, dann wieder zu Jungkook. „Also?"

Jungkook POV
Ich überlegte schnell was ich jetzt tun sollte.

Sollte ich die Wahrheit sagen und mir mein eigenes Ticket zur Hölle buchen?

Sollte ich lügen und Jimin für alles die Schuld geben und dafür sorgen, dass ihm das Leben zur Hölle gemacht wird?

Sollte ich eine komplett erfundene Geschichte erzählen bei der keiner Schuld ist?

Aber wird Cecilia da überhaupt mitspielen?

Ich muss Hoseok jetzt schnell loswerden um mit Cecilia zu reden und um sicherzustellen, dass sie mich nicht verpetzt, denn dann bin ich tot. Oder ich sage die Wahrheit, dann bin ich auch tot.....

Klingt ja vielversprechend.

Ich muss mich schnell entscheiden, denn Hoseok will eine Antwort und das zeigt er auch.

Er sah mich wütend an und da ihm das alles zu lange dauerte, schubste er mich zurück. „Willst du jetzt reden?!" schrie er mich an.

Ich kann mich nicht mit Hoseok anlegen.... er ist doch der stärkste von uns.






















„Es war Jimin"

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt